Opel Vectra C xenon scheinwerfer

Diskutiere xenon scheinwerfer im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo liebes forum habe mir vor einer woche einen Vectra c GTS 2,2l 147 ps Bj 12/2002 gekauft mit 114tkm bin sehr zufrieden mit dem fahrzeug...
V

vectra2.2l

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
06.03.2013
Beiträge
13
hallo liebes forum
habe mir vor einer woche einen Vectra c GTS 2,2l 147 ps Bj 12/2002 gekauft mit 114tkm bin sehr zufrieden mit dem fahrzeug bisher
jetz wollte ich mir neue scheinwerfer für vorne holen aber jetz habe ich mitbekommen das wenn man Xenon hat keine angle eyse oder ander scheinwerfer verbauen kann echt schade
da die orginalscheinwerfer matt obendrauf sind und so bisschen grünlich der händler sagte es wäre eine opel krankheit
was könnt ihr mir empfehlen welche scheinwerfer kann ich verbauen bei xenon orginal ?

habe in ebay geschaut orginal xenon scheinwerfer bieten sie für 90 euro an schon

aber gibts da nicht noch andere schöne design scheinwerfer günstig was habt ihr so verbaut in eurem vectra c?

würde mich über reichlich antworten von euch freuen

lg daniel
 
K

korkenat3

Frischling
Dabei seit
26.03.2012
Beiträge
9
Ort
Sehnde
Moin,

also ich glaube nicht, dass das eine Krankheit ist. Ich kann es auf jeden Fall nicht bestätigen... Ich habe auch einen 2.2er bj2002 und bei mir alles Glasklar ;(...

Das einzige was ich dir empfehlen kann: Es gibt so eine sehr feine Polierpaste für "blinde" Scheinwerfer... Damit müsste dein Schleier eigentlich wieder weg gehen:)) Musste mal googeln :bäh:
 
V

vectra2.2l

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
06.03.2013
Beiträge
13
hey danke =) ja habe mir so politur zeug gekauft wenn es kommt dann probier ich es gleich aus =)
 
Phill912

Phill912

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
18.09.2011
Beiträge
1.283
Ort
Bad Honnef
Du musst die dann aber neu versiegeln sonst werden sie wieder blind
 
V

vectra2.2l

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
06.03.2013
Beiträge
13
ja da gibts doch so nano versiegelungsspray stimmts? da werd ich mir ne dose holen und einsprühn das wird gehn oder?
 
DJF

DJF

Tripel-As
Dabei seit
28.04.2006
Beiträge
463
Alter
52
Ort
Hessen / Dorn´em
Moin,

also ich glaube nicht, dass das eine Krankheit ist. Ich kann es auf jeden Fall nicht bestätigen... Ich habe auch einen 2.2er bj2002 und bei mir alles Glasklar ;(...
Auch wenn es deinen nicht betrifft, kommt es jedoch schon häufiger vor, gerade User (auch in anderen Foren) mit einem Vorfacelift Modell klagen über matte Scheinwerfer.....!!!
 
N

Norwin_Sol

Mopedschrauber
Dabei seit
08.08.2009
Beiträge
26
Ort
Meißen
Da kann ich DJF nur Recht geben. Bei den VFL-Modellen war es recht schlimm mit dem "Blind-werden" der Scheinwerfer.
Hast du das AFL drin?
Wenn ja würde ich sie sowie so nur aufbereiten, da du ja sonst einen sehr schönen Komfort einbüßen würdest.
Denn mal ganz im Ernst...Angel-Eyes oder Kurvenfahrlicht? ;(
Ich denke die Antwort ist klar.
 
Thema:

xenon scheinwerfer

xenon scheinwerfer - Ähnliche Themen

  • Scheinwerfer Signum VFL Xenon

    Scheinwerfer Signum VFL Xenon: Ich brauche mal Hilfe von jemand der sich auskennt. Ich habe einen Signum Bj. 2004 mit Xenon.Es geht um die Lampenbestückung.Xenon...
  • [Suche] Scheinwerfer Vectra c VFL Xenon mit AFL

    Scheinwerfer Vectra c VFL Xenon mit AFL: Hallo Gemeinde, ich suche einen Satz Scheinwerfer für meinen Vectra. Xenon mit AFL.... Mein linker ist undicht. Hätte aber gerne einen Satz. Hab...
  • Opel Vectra B Scheinwerferumbau auf Modellpflege oder Xenon

    Scheinwerferumbau auf Modellpflege oder Xenon: da mich das ziemlich schlechte Licht am Vectra schon eine Weile nervt und ich schon fast alle Leuchtmittel ausprobiert habe,wollte ich meinem...
  • Opel Vectra C Suche Steuergerät Xenon OE: 1232078

    Suche Steuergerät Xenon OE: 1232078: Ich suche ein Steuergerät für Xenon, welches unter dem linken Scheinwerfer verbaut ist. Die OE Nummer ist: 1232078
  • Opel Vectra B Xenon frage

    Xenon frage: Hi zusammen.... Ich habe einen Vectra B mit Orginal xenon. Jetzt ist der rechte Scheinwerfer ausgefallen mit der Meldung im BC für Fahrlicht und...
  • Xenon frage - Ähnliche Themen

  • Scheinwerfer Signum VFL Xenon

    Scheinwerfer Signum VFL Xenon: Ich brauche mal Hilfe von jemand der sich auskennt. Ich habe einen Signum Bj. 2004 mit Xenon.Es geht um die Lampenbestückung.Xenon...
  • [Suche] Scheinwerfer Vectra c VFL Xenon mit AFL

    Scheinwerfer Vectra c VFL Xenon mit AFL: Hallo Gemeinde, ich suche einen Satz Scheinwerfer für meinen Vectra. Xenon mit AFL.... Mein linker ist undicht. Hätte aber gerne einen Satz. Hab...
  • Opel Vectra B Scheinwerferumbau auf Modellpflege oder Xenon

    Scheinwerferumbau auf Modellpflege oder Xenon: da mich das ziemlich schlechte Licht am Vectra schon eine Weile nervt und ich schon fast alle Leuchtmittel ausprobiert habe,wollte ich meinem...
  • Opel Vectra C Suche Steuergerät Xenon OE: 1232078

    Suche Steuergerät Xenon OE: 1232078: Ich suche ein Steuergerät für Xenon, welches unter dem linken Scheinwerfer verbaut ist. Die OE Nummer ist: 1232078
  • Opel Vectra B Xenon frage

    Xenon frage: Hi zusammen.... Ich habe einen Vectra B mit Orginal xenon. Jetzt ist der rechte Scheinwerfer ausgefallen mit der Meldung im BC für Fahrlicht und...
  • Oben