Xenon-Scheinwerfer

Diskutiere Xenon-Scheinwerfer im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Wo werden denn die 2 Leitungen angeklemmt?? Vom Xenonscheinwerfer links 1 Braun/ Weiß Diagnose Leitung 2...
Blitzengel

Blitzengel

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
979
Alter
36
Ort
Hessen
Wo werden denn die 2 Leitungen angeklemmt??

Vom Xenonscheinwerfer links 1 Braun/ Weiß Diagnose Leitung
2 Rot / Blau ABS Es gibt zwar Rot /Blau für die Radsensoren auf der Beifahrerseite ( Hab es vorne Rechts auf rot blau mit draufgelegt da hab ich aber ne Fehlermeldung vom ABS und TC bekommen!)


Könnte mir jemand sagen an welche Leitung auf welchen Stecker und Pin die gehen wäre echt super .
Danke schonmal im vorraus !
 
Blitzengel

Blitzengel

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
979
Alter
36
Ort
Hessen
Hat da echt keiner ne Idee?? ?(
 
F

Firefly

Gast
schreib mal stiffler an. der hat das bei sich umgebaut.
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
ja das hat er,
ich weiß aber echt net mehr wo ich das abs angeschlossen habe weil es laut opelschaltplan der falsche pin war und die farben net gestimmt haben.ich hab das kabel am steuergerätestecker vom abs angeschlossen also so wie es auch original ist.
die diagnoseleitung hab ich bis zur carb dose gezogen.pin war glaub 6 oder 7 da muss ich morgen nochmal schauen.
geht aber auch vom motorraum aus sprich du brauchst die kabel net bis zur dose zu ziehen.
mfg
 
Blitzengel

Blitzengel

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
979
Alter
36
Ort
Hessen
Danke schon mal !
Die Leitunge hab ich überall hingezogen bis direckt zu dem Steckern.
wusste jetzt nur net genau wo sie angeschlossen werden.
hab zwar bei Opel mir die Schaltpläne geholt da sind aber nur am ende der Leitung die kleinen Kästchen mit ner 3 oder 4 stelligen zahl und oben darüber steht dann Diagnoseleitung oder ABS und Schwarz / Weis ist halt für das MID.

@ Stiffler Danke schon mal das du mir schon soo viel geholfen hast :bowdown:

Wäre super wenn du bei dir noch mal nachschauen könntest und mir den richtigen Pin sagst !!
 
Thema:

Xenon-Scheinwerfer

Xenon-Scheinwerfer - Ähnliche Themen

  • Scheinwerfer Signum VFL Xenon

    Scheinwerfer Signum VFL Xenon: Ich brauche mal Hilfe von jemand der sich auskennt. Ich habe einen Signum Bj. 2004 mit Xenon.Es geht um die Lampenbestückung.Xenon...
  • [Suche] Scheinwerfer Vectra c VFL Xenon mit AFL

    Scheinwerfer Vectra c VFL Xenon mit AFL: Hallo Gemeinde, ich suche einen Satz Scheinwerfer für meinen Vectra. Xenon mit AFL.... Mein linker ist undicht. Hätte aber gerne einen Satz. Hab...
  • Opel Vectra B Scheinwerferumbau auf Modellpflege oder Xenon

    Scheinwerferumbau auf Modellpflege oder Xenon: da mich das ziemlich schlechte Licht am Vectra schon eine Weile nervt und ich schon fast alle Leuchtmittel ausprobiert habe,wollte ich meinem...
  • Opel Vectra C Suche Steuergerät Xenon OE: 1232078

    Suche Steuergerät Xenon OE: 1232078: Ich suche ein Steuergerät für Xenon, welches unter dem linken Scheinwerfer verbaut ist. Die OE Nummer ist: 1232078
  • Opel Vectra B Xenon frage

    Xenon frage: Hi zusammen.... Ich habe einen Vectra B mit Orginal xenon. Jetzt ist der rechte Scheinwerfer ausgefallen mit der Meldung im BC für Fahrlicht und...
  • Xenon frage - Ähnliche Themen

  • Scheinwerfer Signum VFL Xenon

    Scheinwerfer Signum VFL Xenon: Ich brauche mal Hilfe von jemand der sich auskennt. Ich habe einen Signum Bj. 2004 mit Xenon.Es geht um die Lampenbestückung.Xenon...
  • [Suche] Scheinwerfer Vectra c VFL Xenon mit AFL

    Scheinwerfer Vectra c VFL Xenon mit AFL: Hallo Gemeinde, ich suche einen Satz Scheinwerfer für meinen Vectra. Xenon mit AFL.... Mein linker ist undicht. Hätte aber gerne einen Satz. Hab...
  • Opel Vectra B Scheinwerferumbau auf Modellpflege oder Xenon

    Scheinwerferumbau auf Modellpflege oder Xenon: da mich das ziemlich schlechte Licht am Vectra schon eine Weile nervt und ich schon fast alle Leuchtmittel ausprobiert habe,wollte ich meinem...
  • Opel Vectra C Suche Steuergerät Xenon OE: 1232078

    Suche Steuergerät Xenon OE: 1232078: Ich suche ein Steuergerät für Xenon, welches unter dem linken Scheinwerfer verbaut ist. Die OE Nummer ist: 1232078
  • Opel Vectra B Xenon frage

    Xenon frage: Hi zusammen.... Ich habe einen Vectra B mit Orginal xenon. Jetzt ist der rechte Scheinwerfer ausgefallen mit der Meldung im BC für Fahrlicht und...
  • Oben