Xenon-Scheinwerfer schwärzen

Diskutiere Xenon-Scheinwerfer schwärzen im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi loitz, habe da mal ne paar Fragen. Ich will mir meine Scheinwerfer am Vecci schwärzen,da es keine ordentlichen für Xenon gibt oder nur in sehr...
ShoG

ShoG

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
28.11.2007
Beiträge
414
Ort
Hessen/Brandenburg
Hi loitz,
habe da mal ne paar Fragen.

Ich will mir meine Scheinwerfer am Vecci schwärzen,da es keine ordentlichen für Xenon gibt oder nur in sehr toier.

Ich hab mir mal die Scheinis so angeschaut und es macht den eindruck das man diese einfach so öffnen kann...sind die wirklich nur geklickt? also muss ich beim öffnen nich auf irgendwelche klebestellen achten?
 
Chrys

Chrys

Eroberer
Dabei seit
03.12.2007
Beiträge
75
Alter
38
Ort
Vorderpfalz
Hi Shog,

ich würd damit aufpassen, weil ich gehört, dass das nicht funktioniert. Sprich die Scheinwerfer sollen zu heiß werden für die Lasierung/Lackierung.
Will dir jetzt aber nichts falsches raten oder so ... hab es wie gesagt, nur gehört und noch nicht selbst ausprobiert!

Wenn du es ausprobiert hast, gib mal bitte Bescheid obs geklappt hat !

Grüße Th.
 
ShoG

ShoG

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
28.11.2007
Beiträge
414
Ort
Hessen/Brandenburg
@chrys danke für die info aber da mach ich mir keine sorgen, beim corsa sind die lichter um einiges wärmer und selbst der normale lack macht ohne probs mit...zur not nehm ich hitzebeständigen

@DJF danke aber bring mir am c vectra nix ;)
 
Chrys

Chrys

Eroberer
Dabei seit
03.12.2007
Beiträge
75
Alter
38
Ort
Vorderpfalz
ahh ok ! Wie gesagt, wusste es nicht genau ! ;-)
 
ShoG

ShoG

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
28.11.2007
Beiträge
414
Ort
Hessen/Brandenburg
jo kein thema, könnte sein das das beim vectra anders aussieht zwecks abstand wärmequelle und beheizte fläche...wenn ichs gemacht hab mach ich auch nen do it urself und da kommt dann rein obs mit normaler langt oder besser hitzefarbe nehm
 
Thema:

Xenon-Scheinwerfer schwärzen

Xenon-Scheinwerfer schwärzen - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Xenon Scheinwerfer wie Schwarz machen???

    Xenon Scheinwerfer wie Schwarz machen???: Hi , Hab irgendwie nix gefunden. Deshalb frage ich hier lieber einmal. Wie und mit was bekomme ich die Xenon Scheinwerfer Schwarz? Also es wer...
  • Suche für Vectra C MJ. 2005 vor Facel. linken Scheinwerfer schwarz Bi-Xenon mit AFL

    Suche für Vectra C MJ. 2005 vor Facel. linken Scheinwerfer schwarz Bi-Xenon mit AFL: Meiner ist leider nur noch zu 50% wasserdicht. Rein kommt das Wasser von irgendwo aber nicht wieder raus.
  • schwarze Vectra C / Signum XENON Scheinwerfer und div. Steuergeräte

    schwarze Vectra C / Signum XENON Scheinwerfer und div. Steuergeräte: Biete einen Satz schwarze Vectra Scheinwerfer an. VB 180 EUR -> allerdings leer, bis auf Stellmotoren. XENON Steuergerät je 60 EUR Stellmotor je...
  • Vectra B Schwarze Xenon Scheinwerfer eintragen

    Vectra B Schwarze Xenon Scheinwerfer eintragen: Vectra B Schwarze Xenon Scheinwerfer eintragen Hallo freunde 8) ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich habe meine Vectra B Xenon Scheinwerfer innen...
  • [SUCHE] Vectra c Vfl Xenon scheinwerfer schwarz

    [SUCHE] Vectra c Vfl Xenon scheinwerfer schwarz: hallo , ich suche einen schwarzen xenon scheinwerfer für die fahrerseite für vfl kein afl bitte und ohne steuergeräte, brenner und vorschaltgeräte...
  • [SUCHE] Vectra c Vfl Xenon scheinwerfer schwarz - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Xenon Scheinwerfer wie Schwarz machen???

    Xenon Scheinwerfer wie Schwarz machen???: Hi , Hab irgendwie nix gefunden. Deshalb frage ich hier lieber einmal. Wie und mit was bekomme ich die Xenon Scheinwerfer Schwarz? Also es wer...
  • Suche für Vectra C MJ. 2005 vor Facel. linken Scheinwerfer schwarz Bi-Xenon mit AFL

    Suche für Vectra C MJ. 2005 vor Facel. linken Scheinwerfer schwarz Bi-Xenon mit AFL: Meiner ist leider nur noch zu 50% wasserdicht. Rein kommt das Wasser von irgendwo aber nicht wieder raus.
  • schwarze Vectra C / Signum XENON Scheinwerfer und div. Steuergeräte

    schwarze Vectra C / Signum XENON Scheinwerfer und div. Steuergeräte: Biete einen Satz schwarze Vectra Scheinwerfer an. VB 180 EUR -> allerdings leer, bis auf Stellmotoren. XENON Steuergerät je 60 EUR Stellmotor je...
  • Vectra B Schwarze Xenon Scheinwerfer eintragen

    Vectra B Schwarze Xenon Scheinwerfer eintragen: Vectra B Schwarze Xenon Scheinwerfer eintragen Hallo freunde 8) ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich habe meine Vectra B Xenon Scheinwerfer innen...
  • [SUCHE] Vectra c Vfl Xenon scheinwerfer schwarz

    [SUCHE] Vectra c Vfl Xenon scheinwerfer schwarz: hallo , ich suche einen schwarzen xenon scheinwerfer für die fahrerseite für vfl kein afl bitte und ohne steuergeräte, brenner und vorschaltgeräte...
  • Oben