Xenon Fernlicht

Diskutiere Xenon Fernlicht im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Es gibt ja auch noch die Xenonausführungen die noch zusätzlich ne Halsogenbirne drin haben für die LH.... Die Xenontechniologie hat aber in den...
RiseFM

RiseFM

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
23.11.2008
Beiträge
1.443
Alter
37
Ort
DM / NB
Es gibt ja auch noch die Xenonausführungen die noch zusätzlich ne Halsogenbirne drin haben für die LH....

Die Xenontechniologie hat aber in den letzten jahren so weiterentwickelt, ich könnte mir schon vorstellen das es diese "light Ingnition" funktioniert....
 
Thema:

Xenon Fernlicht

Xenon Fernlicht - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Fernlicht einstellen bei Xenon

    Fernlicht einstellen bei Xenon: Hi, ich hab mal eine Frage: kann man bei den Xenon-Scheinwerfern das Fernlicht einstellen? Ich will es nicht in die Höhe, sondern breiter...
  • Opel Vectra B Glühbirnen wechseln

    Glühbirnen wechseln: Hallo Leute, da ich letztens Nachts unterwegs war, konnte ich fast gar nichts mehr sehen (Abblendlicht). Meine Sicht war 25m (von einer...
  • Opel Vectra B Xenon Fernlicht

    Xenon Fernlicht: Weis jemand welche Sockelbezeichnung das Fernlicht Xenon hat? Normal ist es H1 oder so aber bei Xenon ist das anders. Wer kann helfen?
  • Xenon-Fernlicht einstellen

    Xenon-Fernlicht einstellen: Schönen Valentinstag, kann mir bitte jemand auf die Schnelle verraten wo und wie ich bei Xenon Facelift Scheinwerfern das Fernlicht einstellen...
  • Bi-Xenon Linsen in Vectra Xenonscheinwerfer eintragbar?

    Bi-Xenon Linsen in Vectra Xenonscheinwerfer eintragbar?: Guten Abend, Hatte neulich den Gedanken gefasst, in die orginalen Xenonscheinwerfer Bi-Xenon Linsen einzubauen, also das wenn das Abblendlicht...
  • Bi-Xenon Linsen in Vectra Xenonscheinwerfer eintragbar? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Fernlicht einstellen bei Xenon

    Fernlicht einstellen bei Xenon: Hi, ich hab mal eine Frage: kann man bei den Xenon-Scheinwerfern das Fernlicht einstellen? Ich will es nicht in die Höhe, sondern breiter...
  • Opel Vectra B Glühbirnen wechseln

    Glühbirnen wechseln: Hallo Leute, da ich letztens Nachts unterwegs war, konnte ich fast gar nichts mehr sehen (Abblendlicht). Meine Sicht war 25m (von einer...
  • Opel Vectra B Xenon Fernlicht

    Xenon Fernlicht: Weis jemand welche Sockelbezeichnung das Fernlicht Xenon hat? Normal ist es H1 oder so aber bei Xenon ist das anders. Wer kann helfen?
  • Xenon-Fernlicht einstellen

    Xenon-Fernlicht einstellen: Schönen Valentinstag, kann mir bitte jemand auf die Schnelle verraten wo und wie ich bei Xenon Facelift Scheinwerfern das Fernlicht einstellen...
  • Bi-Xenon Linsen in Vectra Xenonscheinwerfer eintragbar?

    Bi-Xenon Linsen in Vectra Xenonscheinwerfer eintragbar?: Guten Abend, Hatte neulich den Gedanken gefasst, in die orginalen Xenonscheinwerfer Bi-Xenon Linsen einzubauen, also das wenn das Abblendlicht...
  • Oben