Xenon Fernlicht

Diskutiere Xenon Fernlicht im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Die sind wirklich schon richtig weiß wa auf den bildern zu sehen ist. Ich seh mir das mal in Hohenfelden bei dir an
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
genau...ist bist jetzt das weißeste licht das ich gesehn hab...aber nimm die zugelassenen...die "nicht zugelassenen" haben keinen wert...die bringen auch nicht mehr licht
Die sind wirklich schon richtig weiß wa auf den bildern zu sehen ist. Ich seh mir das mal in Hohenfelden bei dir an
 
rob

rob

Schichtcheffe
Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
1.856
Ort
Middlfranken
dan muss ich ja bleiben bis es nacht ist8) kannste gerne machen
 
RiseFM

RiseFM

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
23.11.2008
Beiträge
1.443
Alter
37
Ort
DM / NB
Hab gestern günstig son nachrüstsatz geschossen...

ich erstatte denn bericht in wieweit sich das lohnt mit dem fernlich^^
 
vectra_a91

vectra_a91

Routinier
Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
540
Alter
42
Ort
Gimbsheim
@Risse

Was ist aus deinem "Projekt" geworden ?
 
Thema:

Xenon Fernlicht

Xenon Fernlicht - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Fernlicht einstellen bei Xenon

    Fernlicht einstellen bei Xenon: Hi, ich hab mal eine Frage: kann man bei den Xenon-Scheinwerfern das Fernlicht einstellen? Ich will es nicht in die Höhe, sondern breiter...
  • Opel Vectra B Glühbirnen wechseln

    Glühbirnen wechseln: Hallo Leute, da ich letztens Nachts unterwegs war, konnte ich fast gar nichts mehr sehen (Abblendlicht). Meine Sicht war 25m (von einer...
  • Opel Vectra B Xenon Fernlicht

    Xenon Fernlicht: Weis jemand welche Sockelbezeichnung das Fernlicht Xenon hat? Normal ist es H1 oder so aber bei Xenon ist das anders. Wer kann helfen?
  • Xenon Fernlicht

    Xenon Fernlicht: Hallo Gemeinde! bin beim rumgurgeln auf folgendes Teil gestossen. Xenon Umrüstsatz H7 für Ferlicht Habe leider im Forum noch nichts dazu...
  • Xenon-Fernlicht einstellen

    Xenon-Fernlicht einstellen: Schönen Valentinstag, kann mir bitte jemand auf die Schnelle verraten wo und wie ich bei Xenon Facelift Scheinwerfern das Fernlicht einstellen...
  • Xenon-Fernlicht einstellen - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Fernlicht einstellen bei Xenon

    Fernlicht einstellen bei Xenon: Hi, ich hab mal eine Frage: kann man bei den Xenon-Scheinwerfern das Fernlicht einstellen? Ich will es nicht in die Höhe, sondern breiter...
  • Opel Vectra B Glühbirnen wechseln

    Glühbirnen wechseln: Hallo Leute, da ich letztens Nachts unterwegs war, konnte ich fast gar nichts mehr sehen (Abblendlicht). Meine Sicht war 25m (von einer...
  • Opel Vectra B Xenon Fernlicht

    Xenon Fernlicht: Weis jemand welche Sockelbezeichnung das Fernlicht Xenon hat? Normal ist es H1 oder so aber bei Xenon ist das anders. Wer kann helfen?
  • Xenon Fernlicht

    Xenon Fernlicht: Hallo Gemeinde! bin beim rumgurgeln auf folgendes Teil gestossen. Xenon Umrüstsatz H7 für Ferlicht Habe leider im Forum noch nichts dazu...
  • Xenon-Fernlicht einstellen

    Xenon-Fernlicht einstellen: Schönen Valentinstag, kann mir bitte jemand auf die Schnelle verraten wo und wie ich bei Xenon Facelift Scheinwerfern das Fernlicht einstellen...
  • Oben