Xe/let teile-gewinde-f28 etc

Diskutiere Xe/let teile-gewinde-f28 etc im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Trenne mich von folgenden teilen H&R Gewinde fahrwerk vorne alter 6monate 1tkm zustand 1a 500€ mit papieren(auch für astra f geeignet) F28...
R

Ratze

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
07.06.2006
Beiträge
38
Trenne mich von folgenden teilen

H&R Gewinde fahrwerk vorne alter 6monate 1tkm zustand 1a 500€ mit papieren(auch für astra f geeignet)

F28 Getreibe vor ein halben jahr zur kontrolle bei gema gewehsen dort ein ring getauscht zustand 1lackiert und für frontantrieb fertig km 107tkm zustand 1 900e VHB

Komplett überholte girling bremsanlage mit NEUEN ATE scheiben(mit papieren!!9und neuen belägen sättel wurden sandgestrahlt lackiert cnc gefräst und mit neuen gummis und ventilen ausgestattet preis komplet anbaufertig!! 500€

NEUE Hipo Rahmenstrebe mit Querlenkerabstützungen 150€

Unterbodenstrebe wiechers 3jahre alt 30€

Domstrebe D&w 1 jahr verbaut 35€

elektrisch verstellbare Scheinwefer mit Motor für kadett-e zustand 1-2 45€

Normale scheinwerfer Kadett-e zustand 1-2 25€

blinker Kadett-e zustand 1-2 20€

motorhalter+Getreibehalter für den kadett 16V 50€

KOMPLETT überholte kadett 16V(auch für astra geeignet) hinterachse sprich achse sandgestrahlt lackiert mit NEUEN PU-buchsen versehen scheiben neu beläge neu!Bremssattel sandgestrahlt lackiert neue gummis rein etc
zustand okm preis 300€

satz NEUE orginal verpackte Pu-buchsen für den kadett 16V vorderachse 130€

Komplette servolenkung aus kadett 16v mit lenkgetriebe behälter und leitungn 100€

Lenkgetreibe OHNE servoleitung aus kadett gsi 50€

spiegel orginal kladett-e zustand 1-2 manuell 30€

Gsi-heckspoiler kadett-e zustand 2-3 30€

Friso front und heck zusammen 50€farbe schwarz

kadett-e 16v karosse vor zwei jahren gelackt zustand 2 rostfrei leer!aber mit scheiben Ohne kabels etc in Indianapolis green von standox gezogen auf 9X16 hinten und 7,5X16 vorne mit allen GSI-spoilern 700€

NEUE brock B6 in 9X16 und 7,5x16 mit NEUEN 215er falken reifen eine felge hat ne am felgenrand einen kleinen schaden vom anpassen am radhaus NP 1600€ VHb 1200€

azey alus in 7,5x15 mit guten reifen felgen haben bordsteinschäden laufen aber noch rund VHB 300€

Kadett-e amaturenbrett zustand 1 50€

digitacho für astra F,g,Calibra,vectra etc(fertig!!)in weis und edelstahl 190€

Benzinpumpe(aussen!) XE 35€

c30se-motor 188tkm zustand 3 mit diversen anbauteilen 250€

Elektrisches schiebedach für astra/kadett-e 100€

Endschalldämpfer D&W fast neu in edelstahl 80€

Alle teile versand möglich auch packetpreise machbar!
 
Thema:

Xe/let teile-gewinde-f28 etc

Xe/let teile-gewinde-f28 etc - Ähnliche Themen

  • [Diskussion] lets do it...

    lets do it...: Wir müssen endlich mal wieder was am forum machen! der teilemarkt steht immernoch als vorläufig drinne, die garagen sind offline und die lustigen...
  • Hab noch teile über von winterumbau vectra b/a und vom let!!!

    Hab noch teile über von winterumbau vectra b/a und vom let!!!: Zum verkauf steht einiges von meinem Winterumbau! vectra b teile: Sportstoffinnenausstattung 50€ Mittelkonsole ohne Armlehne 15€ Heckklappe wer...
  • teile fürn c20xe oder let rumpf

    teile fürn c20xe oder let rumpf: hiho, da mein xe gestern das zeitliche gesegnet hat such ich noch nen rumpfmotor oder ne gute kurbelwelle... neulich wurde hier mal eine angeboten...
  • Diverse NE XR LET Teile Calibra Vectra Tigra Corsa A

    Diverse NE XR LET Teile Calibra Vectra Tigra Corsa A: ALLE TEILE VERHANDELBAR!!!!!! So verkaufe so einige Sachen von NE, XE, LET, Calibra, Vectra, Corsa, Tigra Zender Heckspoiler Calibra Turbo (OPC...
  • Felgen, XE-Teile, LET-Teile

    Felgen, XE-Teile, LET-Teile: Steffan Cup 8x14 und 9x14 neue Felgen mit neuen decken bei eBay.de: Kompletträder (endet 27.04.08 21:26:32 MESZ) Steffan Cup Felgen Irmscher...
  • Felgen, XE-Teile, LET-Teile - Ähnliche Themen

  • [Diskussion] lets do it...

    lets do it...: Wir müssen endlich mal wieder was am forum machen! der teilemarkt steht immernoch als vorläufig drinne, die garagen sind offline und die lustigen...
  • Hab noch teile über von winterumbau vectra b/a und vom let!!!

    Hab noch teile über von winterumbau vectra b/a und vom let!!!: Zum verkauf steht einiges von meinem Winterumbau! vectra b teile: Sportstoffinnenausstattung 50€ Mittelkonsole ohne Armlehne 15€ Heckklappe wer...
  • teile fürn c20xe oder let rumpf

    teile fürn c20xe oder let rumpf: hiho, da mein xe gestern das zeitliche gesegnet hat such ich noch nen rumpfmotor oder ne gute kurbelwelle... neulich wurde hier mal eine angeboten...
  • Diverse NE XR LET Teile Calibra Vectra Tigra Corsa A

    Diverse NE XR LET Teile Calibra Vectra Tigra Corsa A: ALLE TEILE VERHANDELBAR!!!!!! So verkaufe so einige Sachen von NE, XE, LET, Calibra, Vectra, Corsa, Tigra Zender Heckspoiler Calibra Turbo (OPC...
  • Felgen, XE-Teile, LET-Teile

    Felgen, XE-Teile, LET-Teile: Steffan Cup 8x14 und 9x14 neue Felgen mit neuen decken bei eBay.de: Kompletträder (endet 27.04.08 21:26:32 MESZ) Steffan Cup Felgen Irmscher...
  • Oben