Panzerbaer
Doppel-As
Themenstarter
hab den wagen nun über ein jahr, und ich hatte immer mal wieder probleme gehabt was die laufeigendschaft bei langen fahren angeht bzw wenn ich von der autobahn komme oder so und der motor halt richtig heiss war und "getretten" wurde, immer wieder drehzahlhänger und gebocke, ich glaube nun ich weiss warum:
nr 1 und 2 sind ganz klar, die dünne kurbelgehäuse entlüftung, mein problem ist die waren schon immer unterbrochen, muss ich die einfach wieder verbinden, oder kommt da mi nem t stück noch schlach nummer 3 dran? ka was das für einer ist, der verschwindet beim pfeil mti der 4 in bzw an der spritzwand 30-40cm unter der sichtbare kante. was und wofür ist das???? finde in der suche, bei google sowie im buch nichts über den schlauch und oder wie und ob der mit den anderen beiden zusammen hängt.
nr 1 und 2 sind ganz klar, die dünne kurbelgehäuse entlüftung, mein problem ist die waren schon immer unterbrochen, muss ich die einfach wieder verbinden, oder kommt da mi nem t stück noch schlach nummer 3 dran? ka was das für einer ist, der verschwindet beim pfeil mti der 4 in bzw an der spritzwand 30-40cm unter der sichtbare kante. was und wofür ist das???? finde in der suche, bei google sowie im buch nichts über den schlauch und oder wie und ob der mit den anderen beiden zusammen hängt.
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