X25XE Luftmengenmesser 2.5 V6

Diskutiere X25XE Luftmengenmesser 2.5 V6 im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; servus mein luftmengenmesser ist defekt und nun brauch ich nen neuen, da habe ich mal bei ebay geschaut. da kostet er ca 80 € eBay...
kaisa

kaisa

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
29.11.2008
Beiträge
7
servus

mein luftmengenmesser ist defekt und nun brauch ich nen neuen, da habe ich mal bei ebay geschaut. da kostet er ca 80 €

eBay Österreich: LUFTMENGENMESSER OPEL OMEGA VECTRA B 2.5 V6 3.0 V6 500 (Artikel 270329818413 endet 20.01.09 12:31:21 MEZ)

und im fachhandel 300€. ???

kann mir das mal jemand erklären
und dann steht bei ebay bis Fgst.Nr V7999999
aber bei mir steht da T7544734

da das aus Dtl. kommt ich aber in Österreich wohne bin ich etwas verwirrt

fahre zur zeit mit abgeklemmten LMM und es fährt sich viel besser nagut der verbrauch steigt ein wenig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sport-Laster

Sport-Laster

Schichtcheffe
Dabei seit
14.08.2008
Beiträge
1.515
Alter
42
Ort
Schwabenländle
Manchmal ist er auch nur verdreckt, bzw. zugestaubt...
Hast mal versucht das ding auszublasen, kost ja nix und nicht gehen tut er ja schon...

Bus FIN bedeutet, das Teil passt für alle Fz. vor dieser FIN (also ist deiner mit drin). Vermutlich in danach was geändert worden, so dass andere LMM verwendet werden müssen
 
kaisa

kaisa

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
29.11.2008
Beiträge
7
nee hab ich noch nicht ausgebaut. ich hab bei opel fehlerauslese gemacht
und da sagte man mir, der ist hin.
ich weiß ja net wie der mißt. mir wurde gesagt das er ca. bei 800 liegen sollte und meiner sei bei 250.

so aber warum kostet der LMM bei ebay 80€ und im handel 300€?
das will mir nicht so recht in kopf gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

X25XE Luftmengenmesser 2.5 V6

X25XE Luftmengenmesser 2.5 V6 - Ähnliche Themen

  • Vectra B 1998 X25XE Hosenrohrdichtungen werden undicht.

    Vectra B 1998 X25XE Hosenrohrdichtungen werden undicht.: Moin liebe Gemeinde. Ich habe ein großes Problem mit meinem geliebten B Vectra von 98 mit V6. Also Folgendes : Bei mir werden die kleinen blech...
  • Vectra B 2.5 V6 X25XE 1998 Motortuning

    Vectra B 2.5 V6 X25XE 1998 Motortuning: Hallo, Ich würde gern ein paar Sachen bei meinen V6 ändern. Ich schreib mal wie der aktuelle Stand ist und dann was ich geplant hab und würd gern...
  • X25xe kabelbaum +sicherungskasten innen

    X25xe kabelbaum +sicherungskasten innen: Moin euch Suche dringend nen Innenkabelbaum fürn B Vectra x25xe inkl. Sicherungskasten ! Der Wagen besitzt : Klimaauto.., 4x Fensterheber...
  • Opel Vectra B Vectra V6 x25xe geht sporadisch aus

    Vectra V6 x25xe geht sporadisch aus: Mahlzeit. Seit geraumer Zeit habe ich das Problem das mein V6 sporadisch aus geht. Bisher gemacht. Block überarbeitet 2x Köpfe überarbeitet und...
  • Opel Vectra B Unterdruckschlauch Probleme Vectra b x25xe

    Unterdruckschlauch Probleme Vectra b x25xe: Hallo Bin neu hier... Ich fahre einen Vectra B i500 und habe ein Problem das ich die Unterdruck Leitungen nicht zu ordnen kann .. eine Leitung...
  • Unterdruckschlauch Probleme Vectra b x25xe - Ähnliche Themen

  • Vectra B 1998 X25XE Hosenrohrdichtungen werden undicht.

    Vectra B 1998 X25XE Hosenrohrdichtungen werden undicht.: Moin liebe Gemeinde. Ich habe ein großes Problem mit meinem geliebten B Vectra von 98 mit V6. Also Folgendes : Bei mir werden die kleinen blech...
  • Vectra B 2.5 V6 X25XE 1998 Motortuning

    Vectra B 2.5 V6 X25XE 1998 Motortuning: Hallo, Ich würde gern ein paar Sachen bei meinen V6 ändern. Ich schreib mal wie der aktuelle Stand ist und dann was ich geplant hab und würd gern...
  • X25xe kabelbaum +sicherungskasten innen

    X25xe kabelbaum +sicherungskasten innen: Moin euch Suche dringend nen Innenkabelbaum fürn B Vectra x25xe inkl. Sicherungskasten ! Der Wagen besitzt : Klimaauto.., 4x Fensterheber...
  • Opel Vectra B Vectra V6 x25xe geht sporadisch aus

    Vectra V6 x25xe geht sporadisch aus: Mahlzeit. Seit geraumer Zeit habe ich das Problem das mein V6 sporadisch aus geht. Bisher gemacht. Block überarbeitet 2x Köpfe überarbeitet und...
  • Opel Vectra B Unterdruckschlauch Probleme Vectra b x25xe

    Unterdruckschlauch Probleme Vectra b x25xe: Hallo Bin neu hier... Ich fahre einen Vectra B i500 und habe ein Problem das ich die Unterdruck Leitungen nicht zu ordnen kann .. eine Leitung...
  • Oben