X25XE im Vectra A

Diskutiere X25XE im Vectra A im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moin nach langer zeit bin ich auch mal wieder da ich kann für kleines geld einen vectra b i500 haben und möchte gern wissen ob der motor in meinen...
M

Mr. C16NZ

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
17.02.2009
Beiträge
62
Ort
Wesel
Moin nach langer zeit bin ich auch mal wieder da ich kann für kleines geld einen vectra b i500 haben und möchte gern wissen ob der motor in meinen vectra a passt da der Wagen einen heck treffer hat soll er nur noch 250Euros kosten und da würde ich gerne zuschalgen zudem er nur 109tkm gelaufen hat mich würde jetz halt nur interssieren ob das möglich ist oder ob sich der aufwandnet lohnt.

Vielen Dank vorne weg und bis dahin
 
F

Fightclub_Vectra

Gast
Klar passt das. Motorhalter und der ganze Pfeffer vom C25XE Vectra/Calibra dran, kabelbaum umgestrickt und ab geht die Luzi........... Ist abgesehen vom Kabelbaum/Steuergerät alles Nahezu identisch......................
getriebe F25 aus Vectra A/Calibra V6 inkl. dazugehörigen Antrieben und ab gehts. Besser noch F28, aber hängt ja finanziell ab.

Ähm meintest du 2500€??? oder 250€????? Weil 250 kann ich bei bestem Willen nicht glauben.

Aber wenn du es wagen willst, ich weiss ja nicht was die Ausgangsbasis der A Vectra ist, dann kommste mit nem Schlacht V6 Vectra A am besten. sonst suchste dich dumm wegen Teile.


Mit F28 geht der I500 im Vectra A richtig gut....

guckst du..... ----> Vectra A I500
 
M

Mr. C16NZ

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
17.02.2009
Beiträge
62
Ort
Wesel
Ne 250 euros is scho richtig is von meinem schwiegerpapa hmmm ich denke ich werd den nehmen schlachten und mir von den kohlen n a v6 holen die sind ja auch nimmer so teuer in unserer nachbarschaft setht einer für 950 euro oder falls jemand n v6 liegenhat mit getriebe stg kabelbaum und allem drum und dran kann sich auch gerne gemeldet werden
 
Chriss

Chriss

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
24.04.2005
Beiträge
1.034
Ort
Südbrookmerland
Ist der i500 ein Face- oder Vorfacelift?
Sag mal das Baujahr ,bräuchte evtl noch ein paar Teile !!! 8)


MfG

Chriss :151:
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
die brauchen viele von dem auto.

falls du umbauen willst bedenke das du die wfsp mit übernehmen musst.an sich ist der umbau nicht weiter wild.ich würde es machen wenn ich so ein angebot bekommen würde.
 
Chriss

Chriss

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
24.04.2005
Beiträge
1.034
Ort
Südbrookmerland
Das doofe ist ja das irmscher fast nix mehr produziert für den i500.
Vor allem das dumme nur für Vorfacelift Modelle. :))


MfG

Chriss
 
M

Mr. C16NZ

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
17.02.2009
Beiträge
62
Ort
Wesel
also der vecci is bj 11.98wenn ihr was braucht schreibt mir ne pn ich mach die woche mal fotos wenn ich es schaffe hab jetzt erst mal 12 nachtschcihten *würg*
 
Thema:

X25XE im Vectra A

X25XE im Vectra A - Ähnliche Themen

  • Vectra B 1998 X25XE Hosenrohrdichtungen werden undicht.

    Vectra B 1998 X25XE Hosenrohrdichtungen werden undicht.: Moin liebe Gemeinde. Ich habe ein großes Problem mit meinem geliebten B Vectra von 98 mit V6. Also Folgendes : Bei mir werden die kleinen blech...
  • Vectra B 2.5 V6 X25XE 1998 Motortuning

    Vectra B 2.5 V6 X25XE 1998 Motortuning: Hallo, Ich würde gern ein paar Sachen bei meinen V6 ändern. Ich schreib mal wie der aktuelle Stand ist und dann was ich geplant hab und würd gern...
  • Opel Vectra B Vectra V6 x25xe geht sporadisch aus

    Vectra V6 x25xe geht sporadisch aus: Mahlzeit. Seit geraumer Zeit habe ich das Problem das mein V6 sporadisch aus geht. Bisher gemacht. Block überarbeitet 2x Köpfe überarbeitet und...
  • Opel Vectra B Unterdruckschlauch Probleme Vectra b x25xe

    Unterdruckschlauch Probleme Vectra b x25xe: Hallo Bin neu hier... Ich fahre einen Vectra B i500 und habe ein Problem das ich die Unterdruck Leitungen nicht zu ordnen kann .. eine Leitung...
  • Suche schaltkulisse vom vectra b 2,5l

    Suche schaltkulisse vom vectra b 2,5l: Hallo. Bin auf der Suche nach einer Schaltkulisse aus nem 2,5er x25xe. Oder kann man auch eine von einer anderen Motorisierung nehmen? Schönen...
  • Suche schaltkulisse vom vectra b 2,5l - Ähnliche Themen

  • Vectra B 1998 X25XE Hosenrohrdichtungen werden undicht.

    Vectra B 1998 X25XE Hosenrohrdichtungen werden undicht.: Moin liebe Gemeinde. Ich habe ein großes Problem mit meinem geliebten B Vectra von 98 mit V6. Also Folgendes : Bei mir werden die kleinen blech...
  • Vectra B 2.5 V6 X25XE 1998 Motortuning

    Vectra B 2.5 V6 X25XE 1998 Motortuning: Hallo, Ich würde gern ein paar Sachen bei meinen V6 ändern. Ich schreib mal wie der aktuelle Stand ist und dann was ich geplant hab und würd gern...
  • Opel Vectra B Vectra V6 x25xe geht sporadisch aus

    Vectra V6 x25xe geht sporadisch aus: Mahlzeit. Seit geraumer Zeit habe ich das Problem das mein V6 sporadisch aus geht. Bisher gemacht. Block überarbeitet 2x Köpfe überarbeitet und...
  • Opel Vectra B Unterdruckschlauch Probleme Vectra b x25xe

    Unterdruckschlauch Probleme Vectra b x25xe: Hallo Bin neu hier... Ich fahre einen Vectra B i500 und habe ein Problem das ich die Unterdruck Leitungen nicht zu ordnen kann .. eine Leitung...
  • Suche schaltkulisse vom vectra b 2,5l

    Suche schaltkulisse vom vectra b 2,5l: Hallo. Bin auf der Suche nach einer Schaltkulisse aus nem 2,5er x25xe. Oder kann man auch eine von einer anderen Motorisierung nehmen? Schönen...
  • Oben