Opel Vectra B X18XE1 Motorsteuergerät in england billiger

Diskutiere X18XE1 Motorsteuergerät in england billiger im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hall0 in England kostet eine Motorsteuerung neu nur 460€ für meine X18XE1. Der Verkäufer sagt das diese zu 100% genau die selbe ist wie die in...
S

suntnoroc

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
06.05.2010
Beiträge
6
Hall0

in England kostet eine Motorsteuerung neu nur 460€ für meine X18XE1.
Der Verkäufer sagt das diese zu 100% genau die selbe ist wie die in Deutschland, also keine Veränderte Software (dachte weil linksfahrer).

Kann mir das jemand bestätigen?

Die Nummern,Hersteller etc alles stimmt überein

Danke

Stefan
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
was hat die motorsteuerung mit dem "linksverkehr" zu tuen...
was anders ist sind die scheinwerfer einstellungen. dem motor ist es egal ob er die ganze zeit links oder rechts fährt, dem STG auch.
 
S

suntnoroc

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
06.05.2010
Beiträge
6
Hallo


naja ich bin ja kein profi.

Was meinst du mit dem Licht kann man das beim Einbau einstellen lassen?

Stefan
 
Thema:

X18XE1 Motorsteuergerät in england billiger

X18XE1 Motorsteuergerät in england billiger - Ähnliche Themen

  • 1.8i x18xe1 hat Probleme vor und nach dem Tausch vom Msg

    1.8i x18xe1 hat Probleme vor und nach dem Tausch vom Msg: Hallo liebe Vectra-Freunde, Ich bin gewöhnlich bzw war es, im Corsa-Tigra Forum aktiv. Da ich nun aber einen Vectra B mit dem x18xe1 als...
  • Opel Vectra B Zahnriemen unterschiede zwischen dem Z18XE und dem X18XE1

    Zahnriemen unterschiede zwischen dem Z18XE und dem X18XE1: Mahlzeit in die Runde, Vorstellung ist erfolgt nun zu meiner ersten Frage!! Ich muss bei beiden Kombis den Zahnriemen wechseln Welcher Zahnriemen...
  • Suche dringend Motorsteuergerät für X18XE1 !!!

    Suche dringend Motorsteuergerät für X18XE1 !!!: Bitte Löschen !!! Erledigt !! Kann gelöscht werden
  • Motorsteuergerät X18XE1

    Motorsteuergerät X18XE1: Suche Motorsteuergerät X18XE1 Hallo zusammen, hat jemand ein zurückgesetztes und funktionierendes Motorsteuergerät zuverkaufen? Fzg.: Vectra B...
  • Motorsteuergerät X18XE1 neu

    Motorsteuergerät X18XE1 neu: Biete neues Steuergerät für den x18xe1 wie er im Astra G, Vectra B und Zafira A verbaut wurde. 1.8 16V 115 PS. Preis: 650 VB
  • Motorsteuergerät X18XE1 neu - Ähnliche Themen

  • 1.8i x18xe1 hat Probleme vor und nach dem Tausch vom Msg

    1.8i x18xe1 hat Probleme vor und nach dem Tausch vom Msg: Hallo liebe Vectra-Freunde, Ich bin gewöhnlich bzw war es, im Corsa-Tigra Forum aktiv. Da ich nun aber einen Vectra B mit dem x18xe1 als...
  • Opel Vectra B Zahnriemen unterschiede zwischen dem Z18XE und dem X18XE1

    Zahnriemen unterschiede zwischen dem Z18XE und dem X18XE1: Mahlzeit in die Runde, Vorstellung ist erfolgt nun zu meiner ersten Frage!! Ich muss bei beiden Kombis den Zahnriemen wechseln Welcher Zahnriemen...
  • Suche dringend Motorsteuergerät für X18XE1 !!!

    Suche dringend Motorsteuergerät für X18XE1 !!!: Bitte Löschen !!! Erledigt !! Kann gelöscht werden
  • Motorsteuergerät X18XE1

    Motorsteuergerät X18XE1: Suche Motorsteuergerät X18XE1 Hallo zusammen, hat jemand ein zurückgesetztes und funktionierendes Motorsteuergerät zuverkaufen? Fzg.: Vectra B...
  • Motorsteuergerät X18XE1 neu

    Motorsteuergerät X18XE1 neu: Biete neues Steuergerät für den x18xe1 wie er im Astra G, Vectra B und Zafira A verbaut wurde. 1.8 16V 115 PS. Preis: 650 VB
  • Oben