Opel Vectra B X18Xe unterschied x18xe1

Diskutiere X18Xe unterschied x18xe1 im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo!!! welche unterschiede gibt es vom x18xe auf dem x18xe1??? lg
M

murxi

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
39
Hallo!!!

welche unterschiede gibt es vom x18xe auf dem x18xe1???

lg
 
rob

rob

Schichtcheffe
Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
1.856
Ort
Middlfranken
Quäl bitte mal die Suche da findest du schon einiges darüber.
Sind so sachen wie
X18XE Bigblock - dem 2,0er sehr ähnlich
X18XE1 Smallblock - ehr ein aufgebohrter 1,6er

Und noch par so Späße

Im Grunde genommen ein komplett anderer Motor. Anbauteile ect wird wohl so gut wie nichts passen.

X18XE1 und Z18XE sind sehr ähnlich, bis auf die Abgasgeschichte
X18XE und X20XEV sind relativ Baugleich

Gruß
 
Thema:

X18Xe unterschied x18xe1

X18Xe unterschied x18xe1 - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Unsicher beim Kauf von Nockenwellensensor

    Unsicher beim Kauf von Nockenwellensensor: Hallo zusammen... Ich brauche mal eure Hilfe. Ich brauche für meinen Vectra B, 1.8 Caravan, BJ 1997, X18XE einen neuen Nockenwellensensor...
  • Unterschied zwischen C18XE und X18XE

    Unterschied zwischen C18XE und X18XE: Hey leute , was ist denn der unterschied zwischen den beiden motoren ? Frage mich nämlich ob nen fächerkrümmer von dem c18 auch an den x18xe passt...
  • Frage zum Motorcode

    Frage zum Motorcode: Guten Abend zusammen, ich habe da mal eine Frage! Gibt es einen Unterschied zwischen dem Motorcode bzw. Motor: X18XE und X18XE1 Speziell geht es...
  • Unterschiede X20XEV X18XE

    Unterschiede X20XEV X18XE: Hab ein paar kurze Fragen. Stimmen die Motorhalter überein? Passt das F18-Getriebe an den 2.0? Passt gegenenfalls die Klima vom 1.8? Was müßte ich...
  • Nockenwellensensor

    Nockenwellensensor: tach gemeinde, heute hat mein auto mal wieder gezeigt das es lebt, die mkl ging an. bin dann gleich mal beim foh reingeflogen und der hat nach...
  • Nockenwellensensor - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Unsicher beim Kauf von Nockenwellensensor

    Unsicher beim Kauf von Nockenwellensensor: Hallo zusammen... Ich brauche mal eure Hilfe. Ich brauche für meinen Vectra B, 1.8 Caravan, BJ 1997, X18XE einen neuen Nockenwellensensor...
  • Unterschied zwischen C18XE und X18XE

    Unterschied zwischen C18XE und X18XE: Hey leute , was ist denn der unterschied zwischen den beiden motoren ? Frage mich nämlich ob nen fächerkrümmer von dem c18 auch an den x18xe passt...
  • Frage zum Motorcode

    Frage zum Motorcode: Guten Abend zusammen, ich habe da mal eine Frage! Gibt es einen Unterschied zwischen dem Motorcode bzw. Motor: X18XE und X18XE1 Speziell geht es...
  • Unterschiede X20XEV X18XE

    Unterschiede X20XEV X18XE: Hab ein paar kurze Fragen. Stimmen die Motorhalter überein? Passt das F18-Getriebe an den 2.0? Passt gegenenfalls die Klima vom 1.8? Was müßte ich...
  • Nockenwellensensor

    Nockenwellensensor: tach gemeinde, heute hat mein auto mal wieder gezeigt das es lebt, die mkl ging an. bin dann gleich mal beim foh reingeflogen und der hat nach...
  • Oben