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Vectraracer
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Themenstarter
Hallo,
ich habe vor 3 Tagen eine Lexmaul Ram Typ 3 in meinen Vectra B einbauen lassen.
Sie ist dicht, die Unterdruckschläuche sind verbunden ( einer der aus dem Radkasten Beifahrerseite kommt wurde totgelegt, angeblich ist der für ne verbrauchsanzeige)
Bei dieser Umbaumaßnahme wurde die Drosselklappenvorwärmung ebenfalls gebrückt.( Die beiden Kühlwasserschläuche)
Nun bin ich 100 km Problemlos gefahren und heute ging auf einmal bei drei Fahrten die Motorkontrollleuchte an nachdem der Motor sich verschluckt hat.
Jedesmal hatte ich dabei ca 2-3000 U/min und die Ruckler kamen wenn ich während der Fahrt leicht das Gas angetippt habe, Vollgas war kein Problem.
Es war bei allen drei Fahrten nur jeweils ein Ruck zu spüren und danach war die MKL an. Die MKL blieb dann an bis ich den Wagen neu gestartet habe.Dann war Sie aus bis zum nächsten Ruckler.
Hat jemand villeicht eine Idee woran das liegen kann und was ich als Laie wie überprüfen kann?
Vielen Dank
ich habe vor 3 Tagen eine Lexmaul Ram Typ 3 in meinen Vectra B einbauen lassen.
Sie ist dicht, die Unterdruckschläuche sind verbunden ( einer der aus dem Radkasten Beifahrerseite kommt wurde totgelegt, angeblich ist der für ne verbrauchsanzeige)
Bei dieser Umbaumaßnahme wurde die Drosselklappenvorwärmung ebenfalls gebrückt.( Die beiden Kühlwasserschläuche)
Nun bin ich 100 km Problemlos gefahren und heute ging auf einmal bei drei Fahrten die Motorkontrollleuchte an nachdem der Motor sich verschluckt hat.
Jedesmal hatte ich dabei ca 2-3000 U/min und die Ruckler kamen wenn ich während der Fahrt leicht das Gas angetippt habe, Vollgas war kein Problem.
Es war bei allen drei Fahrten nur jeweils ein Ruck zu spüren und danach war die MKL an. Die MKL blieb dann an bis ich den Wagen neu gestartet habe.Dann war Sie aus bis zum nächsten Ruckler.
Hat jemand villeicht eine Idee woran das liegen kann und was ich als Laie wie überprüfen kann?
Vielen Dank