X16szr

Diskutiere X16szr im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hab meinen auf 1.8 umgebaut und verkaufe jetzt meinen alten Motor Es handelt sich hierbei um einen 1.6 8V X16SZR mit 75Ps Er ist aus einem B...
Blitzengel

Blitzengel

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
979
Alter
36
Ort
Hessen
Hab meinen auf 1.8 umgebaut und verkaufe jetzt meinen alten Motor
Es handelt sich hierbei um einen 1.6 8V X16SZR mit 75Ps
Er ist aus einem B Vectra und hat Ca.170.000 aufm Buckel
dazu kommt noch ein F13 Getriebe, die Achswellen, Motorsteuergerät
und der Motorkabelbaum ! Am Motor sind alle Anbauteile bis auf die Servopumpe und der Keilriemen vorhanden. Lichtmaschine ist relativ neu ( ein dreiviertel Jahr alt ) Preisvorstellung Ca 580 €
Man kann aber über den Preis noch mal verhandeln !!

Von vorne Links und rechts Jeweils vom Achslenker/ Radlager bis hin zur bel.Scheibenbremse Bremsen haben erst 10.000 runter
Teile sind nicht auseinander gebaut und werden am Stück verkauft
( Links und rechts je 40€)
Bei den Scheibenbremsen mit Radlager und den anderen dazugehörigen Teilen ist ein Versand möglich, der Motor müsste aber mit den ganzen Anbauteilen abgeholt werden
Bilder kommen zum Beginn des Wochenendes.
Bei Interesse einfach mal melden :idee:
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

X16szr

X16szr - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Sportauspuff Vectra B am Astra G lauter!?

    Sportauspuff Vectra B am Astra G lauter!?: Hallo Leute! Da ich jetzt schon länger darüber grüble, warum mein Sportauspuff am Vectra B nicht lauter wird, habe ich folgendes ausprobiert...
  • Opel Vectra B vectra b x16szr klappert

    vectra b x16szr klappert: Moin Leute! Seit ner std klappert mein Motor (x16szr) Würde sagen das sind ventilführungen aber sicher bin ich mir nicht deswegen versuche ich nen...
  • Opel Vectra B Vectra b x16szr regelkreisprüfung

    Vectra b x16szr regelkreisprüfung: Moin Vectra Freunde. Denke schon das es das Thema hier schon gibt ,aber ich einfach zu blöd bin diese zu finden. Also war gesteren mit meinem...
  • Tachoanzeige probleme

    Tachoanzeige probleme: Hallo Leute, die Sufu hat mir leider nicht geholfe, ned mal google. Ein Nachbar von mir hat Probleme mit seinem Auto. Es handelt sich zwar um nen...
  • Opel Vectra B X16SZR ohne Öldruck

    X16SZR ohne Öldruck: Hello, ich hab ein Problem mit einem X16SZR und wollte mal hören ob jemend noch einen guten Tip für mich hat. Kumpel kam zu mir und wollte...
  • X16SZR ohne Öldruck - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Sportauspuff Vectra B am Astra G lauter!?

    Sportauspuff Vectra B am Astra G lauter!?: Hallo Leute! Da ich jetzt schon länger darüber grüble, warum mein Sportauspuff am Vectra B nicht lauter wird, habe ich folgendes ausprobiert...
  • Opel Vectra B vectra b x16szr klappert

    vectra b x16szr klappert: Moin Leute! Seit ner std klappert mein Motor (x16szr) Würde sagen das sind ventilführungen aber sicher bin ich mir nicht deswegen versuche ich nen...
  • Opel Vectra B Vectra b x16szr regelkreisprüfung

    Vectra b x16szr regelkreisprüfung: Moin Vectra Freunde. Denke schon das es das Thema hier schon gibt ,aber ich einfach zu blöd bin diese zu finden. Also war gesteren mit meinem...
  • Tachoanzeige probleme

    Tachoanzeige probleme: Hallo Leute, die Sufu hat mir leider nicht geholfe, ned mal google. Ein Nachbar von mir hat Probleme mit seinem Auto. Es handelt sich zwar um nen...
  • Opel Vectra B X16SZR ohne Öldruck

    X16SZR ohne Öldruck: Hello, ich hab ein Problem mit einem X16SZR und wollte mal hören ob jemend noch einen guten Tip für mich hat. Kumpel kam zu mir und wollte...
  • Oben