Vectra Allgemein A-B-C Wo würdet Ihr kaufen und was?

Diskutiere Wo würdet Ihr kaufen und was? im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Nö!! Erzähl mal, wie läuft's mit dem Astra?? :ja:
S V E N

S V E N

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
22.02.2011
Beiträge
24
Ort
Altenburger - Land (Thüringen)
es läuft super, aber das könnt Ihr im Astraforum.de nachlesen.
Ich verlasse dieses Forum, da ich ohne Gründe gesperrt wurde und einige Beiträge, (es waren nur Erfahrungen, die ich mit meinem Vecci gemacht hatte) einfach so gelöscht wurden. Die Regierung hier im Forum hatte diesbezüglich meine Fragen auch nicht beantwortet, also was soll ich noch hier???

Bitte löscht meinem Account, ich habe ein besseres Forum gefunden.

P.S. Ich könnte wetten, dass dieser Beitrag nicht lange hier steht und auch bald gelöscht wird, trotzdem wünsche ich Euch noch viel Spaß mit Euren Autos und bleibt sauber.
An die Betreiber, wenn man hier nicht einmal seine Meinung äußern kann, die aber in meinem Fall nur mit dem eigenen Fahrzeug zu tun hat, wird es nicht lange dauern und es werden noch ein paar Mitglieder gehen, denkt mal drüber nach.

mfg
Sven
 
Thema:

Wo würdet Ihr kaufen und was?

Wo würdet Ihr kaufen und was? - Ähnliche Themen

  • Von wem würdet ihr euch eine Adwordskampagen erstellen lassen?

    Von wem würdet ihr euch eine Adwordskampagen erstellen lassen?: Ich würde mir gerne für mein Autohaus eine Adwordskampagne erstellen lassen. Daher wollte ich mich hier im Forum erkundigen ob mir jemand von euch...
  • Würdet ihr den Job machen?

    Würdet ihr den Job machen?: Mein Vater sucht einen neuen Job und hat folgendes Angebot als LKW Fahrer bei einen Subunternehmer der für DHL fährt. Es ist kein...
  • [Kritik] Was würdet ihr kaufen?

    Was würdet ihr kaufen?: Nehmt es mir nicht übel aber ich finde solche Themen sinnlos: Was würdet ihr Kaufen (z.B. Lautsprecher, Radio,....), da (fast) jeder das sagt, was...
  • Würdet ihr tauschen?

    Würdet ihr tauschen?: Hallo, besitze im moment eine Astrag G Stufenheck,115 PS,Automatik,Klima,Bj.99.57 tkm,hattet dieses Auto von meiner mam geerbt...steht für 5400...
  • Würdet ihr diesen Vectra kaufen?

    Würdet ihr diesen Vectra kaufen?: Hallo! Hab meinen Astra geschrottet und hab jetzt einen Vectra an der Hand und wüde gerne wissen ob ihr den kaufen würdet! Vectra Baujahr: 10 97...
  • Würdet ihr diesen Vectra kaufen? - Ähnliche Themen

  • Von wem würdet ihr euch eine Adwordskampagen erstellen lassen?

    Von wem würdet ihr euch eine Adwordskampagen erstellen lassen?: Ich würde mir gerne für mein Autohaus eine Adwordskampagne erstellen lassen. Daher wollte ich mich hier im Forum erkundigen ob mir jemand von euch...
  • Würdet ihr den Job machen?

    Würdet ihr den Job machen?: Mein Vater sucht einen neuen Job und hat folgendes Angebot als LKW Fahrer bei einen Subunternehmer der für DHL fährt. Es ist kein...
  • [Kritik] Was würdet ihr kaufen?

    Was würdet ihr kaufen?: Nehmt es mir nicht übel aber ich finde solche Themen sinnlos: Was würdet ihr Kaufen (z.B. Lautsprecher, Radio,....), da (fast) jeder das sagt, was...
  • Würdet ihr tauschen?

    Würdet ihr tauschen?: Hallo, besitze im moment eine Astrag G Stufenheck,115 PS,Automatik,Klima,Bj.99.57 tkm,hattet dieses Auto von meiner mam geerbt...steht für 5400...
  • Würdet ihr diesen Vectra kaufen?

    Würdet ihr diesen Vectra kaufen?: Hallo! Hab meinen Astra geschrottet und hab jetzt einen Vectra an der Hand und wüde gerne wissen ob ihr den kaufen würdet! Vectra Baujahr: 10 97...
  • Oben