Wo sind die Rheinländer?

Diskutiere Wo sind die Rheinländer? im Nordrhein Westfalen Forum im Bereich Club Themen & Stammtisch; Hallo, ich habe schon des öffteren mal nach einem Vectra, oder Opelclub in meiner Nähe gesucht, doch leider scheinen die Leute aus Bonn wo ich her...
scheinhighlig01

scheinhighlig01

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
23.04.2006
Beiträge
42
Alter
51
Ort
53125 Bonn
Hallo, ich habe schon des öffteren mal nach einem Vectra, oder Opelclub in meiner Nähe gesucht, doch leider scheinen die Leute aus Bonn wo ich her komme) kein Intresse an der Marke Opel zu haben. Wenn Ihr aus der Umgebung von Bonn kommt,meldet euch doch mal bei mir.
 
G

Gerd

Frischling
Dabei seit
15.05.2009
Beiträge
9
Ort
Köln
Hey

Komme gebürtig aus Bonn lebe aber jetzt in Köln also ein Steinwurf weit weg.
 
scheinhighlig01

scheinhighlig01

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
23.04.2006
Beiträge
42
Alter
51
Ort
53125 Bonn
an sich suche ich noch nette leute,oder pärchen (wir sind auch ein pärchen mit 1 1/2 kindern) , die lust auf einen gemeinsamen ausritt in den vectras ,mal in die eifel,oder so.

vllt hat ja jemand lust und laune,gemeinschaftlich zum nürburgring zu fahren,oder so.
 
Thema:

Wo sind die Rheinländer?

Wo sind die Rheinländer? - Ähnliche Themen

  • München

    München: Nabend zusammen, hätte in München 4 Felgen die zu mir müssten. Der Verkäufer bietet leider keinen Versand an. Fährt demnächst jemand dorthin und...
  • hallooooo

    hallooooo: hi leute bin neu hier und wollte mich mal vorstellen heisse kai und fahre einen vectra b 1.8 i kombi jetzt schon zwei jahre viele grüsse aus...
  • [kleinanzeigen.ebay] Vectra B -00 Frontspoiler, Kühlergrill & Scheinwerferblenden

    [kleinanzeigen.ebay] Vectra B -00 Frontspoiler, Kühlergrill & Scheinwerferblenden: Hab beim Keller aufräumen noch ein paar Teile, welche für meinen ehemaligen Vectra gedacht waren, gefunden. Alle Teile sind für den Vectra B...
  • Grüße aus dem Rheinland !

    Grüße aus dem Rheinland !: Hallo liebe Community! Wollt auch mal kurz zwei Worte zu meiner Person hier lassen. Freunde nennen mich Sam, bin 46 und habe mir vor zwei Wochen...
  • Verkaufe Corsa A 1,2i (1990)

    Verkaufe Corsa A 1,2i (1990): Vorneweg, ich habe keinen Marktplatz gefunden, deshalb stelle ich es einfach hier hinein. Falls es der falsche Ort ist, bitte Verschieben! 1...
  • Verkaufe Corsa A 1,2i (1990) - Ähnliche Themen

  • München

    München: Nabend zusammen, hätte in München 4 Felgen die zu mir müssten. Der Verkäufer bietet leider keinen Versand an. Fährt demnächst jemand dorthin und...
  • hallooooo

    hallooooo: hi leute bin neu hier und wollte mich mal vorstellen heisse kai und fahre einen vectra b 1.8 i kombi jetzt schon zwei jahre viele grüsse aus...
  • [kleinanzeigen.ebay] Vectra B -00 Frontspoiler, Kühlergrill & Scheinwerferblenden

    [kleinanzeigen.ebay] Vectra B -00 Frontspoiler, Kühlergrill & Scheinwerferblenden: Hab beim Keller aufräumen noch ein paar Teile, welche für meinen ehemaligen Vectra gedacht waren, gefunden. Alle Teile sind für den Vectra B...
  • Grüße aus dem Rheinland !

    Grüße aus dem Rheinland !: Hallo liebe Community! Wollt auch mal kurz zwei Worte zu meiner Person hier lassen. Freunde nennen mich Sam, bin 46 und habe mir vor zwei Wochen...
  • Verkaufe Corsa A 1,2i (1990)

    Verkaufe Corsa A 1,2i (1990): Vorneweg, ich habe keinen Marktplatz gefunden, deshalb stelle ich es einfach hier hinein. Falls es der falsche Ort ist, bitte Verschieben! 1...
  • Oben