Wo OPC Teile kaufen für signum

Diskutiere Wo OPC Teile kaufen für signum im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo ich bin auf der suche für mein Signum Turbo S nach OPC Stoßstange vorn und hinten sowie den OPC Schwellern. Wo bekomme ich diese am...
MantaBoy87

MantaBoy87

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
30.01.2007
Beiträge
87
Alter
36
Ort
Marbach/N
Hallo
ich bin auf der suche für mein Signum Turbo S nach OPC Stoßstange vorn und hinten sowie den OPC Schwellern. Wo bekomme ich diese am günstigsten her und muss ich auf was achten denke mal das ich vorne ja auch die Gitter kaufen muss.
Also danke euch schon mal.
MFG
Thomas
 
matthias85

matthias85

Lebende Foren Legende
Dabei seit
23.11.2007
Beiträge
2.735
Ort
Landkreis Demmin/Klockow
Hallo
ich bin auf der suche für mein Signum Turbo S nach OPC Stoßstange vorn und hinten sowie den OPC Schwellern. Wo bekomme ich diese am günstigsten her und muss ich auf was achten denke mal das ich vorne ja auch die Gitter kaufen muss.
Also danke euch schon mal.
MFG
Thomas
Vorne müßte ja die OPC Front komplett passen!


hinten denke ich wird der Ansatz vom OPC net passen(wenn mit anpassungsarbeiten), daher wirst wohl auf opc line zurück greifen müssen!

weiß ja net wie Teuer vorn alles bei opel oder OPC nienhaus ist, aber wer auch günstig ist ist der Händler:Tuningparts

der hat die OPC Front inklusive Nebler und Gitter für 549€ zum verkauf(original)

der ist auch buisness partner beim astra forum, also wenn fragen hast zum kontakt etc pp kannst mich fragen und ich schreib mit den oder so...!
vielleicht geht da noch was!


Kannst ja auch opc nienhaus anschreiben und fragen was die front bei den Komplett mit nebler und gitter kostet!
 
Zuletzt bearbeitet:
-El Diablo-

-El Diablo-

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
1.169
Alter
38
Ort
HH
Was ist denn ein Signum Turbo S?
 
-El Diablo-

-El Diablo-

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
1.169
Alter
38
Ort
HH
Sowas gibts? Hab ich ja noch nie gehört, naja wieder was dazu gelernt. Ich kenn Turbo S nur von Porsche. :151:
 
MantaBoy87

MantaBoy87

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
30.01.2007
Beiträge
87
Alter
36
Ort
Marbach/N
Ja genau ist dann der 250PS Signum.

Des wäre echt voll super von dir schreib die mal bitte an und frag ob die front an den Signum passt ich denke aber schon. Und wenn am Preis noch was geht auch.
MFG
Thomas
 
matthias85

matthias85

Lebende Foren Legende
Dabei seit
23.11.2007
Beiträge
2.735
Ort
Landkreis Demmin/Klockow
Ja genau ist dann der 250PS Signum.

Des wäre echt voll super von dir schreib die mal bitte an und frag ob die front an den Signum passt ich denke aber schon. Und wenn am Preis noch was geht auch.
MFG
Thomas
ja, denke auch das paßt, schreib ihn nachher übers forum an, selbst fährt er nen astra h caravan, der auch auf seiner Händlerseite zu sehen ist!
 
matthias85

matthias85

Lebende Foren Legende
Dabei seit
23.11.2007
Beiträge
2.735
Ort
Landkreis Demmin/Klockow
Also habe heute Antworten bekommen!

OPC nienhaus verkauft keine OPC Stoßstange für den vectra c /signum, da versand net möglich lol

GM Tuningparts aus Holland verkauft alles, also Stoßstange Nebler Gitter komplett für 549 inkl. versand, aber nur auf Reservierung, 3 kommen, 2 sind schon reserviert, aber kriegt immer wieder welche, mußt halt vorher den eugene so heißt er anschreiben, adresse ist Welkom !

achso die teilen passen 1:1 an dein Signum!
 
Vectra Sport Caravan

Vectra Sport Caravan

Tripel-As
Dabei seit
04.01.2006
Beiträge
316
Alter
43
Ort
MV
549 für eine komplette Front ist ein Top Preis, beim FOH bezahlt man für die Front mit allen Teilen über 1000€...

Meine Stossstange habe ich damals auch aus Holland erhalten, diese war schon lackiert mit Gitter und Nebelscheinwerfer für 550€ inc. Versand.

Gruß Jan
 
matthias85

matthias85

Lebende Foren Legende
Dabei seit
23.11.2007
Beiträge
2.735
Ort
Landkreis Demmin/Klockow
549 für eine komplette Front ist ein Top Preis, beim FOH bezahlt man für die Front mit allen Teilen über 1000€...

Meine Stossstange habe ich damals auch aus Holland erhalten, diese war schon lackiert mit Gitter und Nebelscheinwerfer für 550€ inc. Versand.

Gruß Jan
Dacht ich mir auch als er geantwortet hatte, also komplett und versand inkl.:ja:

der Bietet auch noch alle 3 Zender stoßstangen für den b zum guten preis an!

weiß garnicht ob es die beim FOH noch gibt?
 
matthias85

matthias85

Lebende Foren Legende
Dabei seit
23.11.2007
Beiträge
2.735
Ort
Landkreis Demmin/Klockow
Vectra Sport Caravan

Vectra Sport Caravan

Tripel-As
Dabei seit
04.01.2006
Beiträge
316
Alter
43
Ort
MV
Dann wird sich Opel halt einen neuen Hersteller suchen müssen wenn diese OPC Ersatzteile benötigen!

Gruß Jan
 
matthias85

matthias85

Lebende Foren Legende
Dabei seit
23.11.2007
Beiträge
2.735
Ort
Landkreis Demmin/Klockow
Dann wird sich Opel halt einen neuen Hersteller suchen müssen wenn diese OPC Ersatzteile benötigen!

Gruß Jan
Naja, wer weiß vielleicht gibt es die auch bald wieder, guckmal hier ZENDER

weiß net wie aktuell die seite ist, da kein datum steht, aber vielleicht produzieren die ja noch oder die seite wurde net off genommen!
 
Thema:

Wo OPC Teile kaufen für signum

Wo OPC Teile kaufen für signum - Ähnliche Themen

  • OPC Stoßstange vectra c und signum KOMPLETT NEU , ALLE TEILE DABEI

    OPC Stoßstange vectra c und signum KOMPLETT NEU , ALLE TEILE DABEI: Verkaufe hier eine NEUE OPC Stoßstange für Vectra c und Signum KOMPLETT NEU - PDC Sensoren -Scheinwerferreinigungsanlage -OPC Line Paket 2...
  • Opel Vectra Facelift Bj.2001 1,8L 115PS OPC Umbau. Komplett oder in Teile!!!

    Opel Vectra Facelift Bj.2001 1,8L 115PS OPC Umbau. Komplett oder in Teile!!!: Opel Vectra Facelift Bj.2000 1,8L 115PS OPC Umbau. Komplett oder in Teile!!! Hallo zusammen Da wir jetzt doch auf einen Opel Zafira OPC...
  • Biete viele Vectra b Irmscher Teile!!!

    Biete viele Vectra b Irmscher Teile!!!: Hallo liebe Gemeinde, ich hab mal wieder ein paar schätzchen aus meiner Samlung zu veräußern. Irmscher Stoßstangengitter für vorface Stoßstange...
  • Teile aus einer Astra OPC 1 Schlachtung

    Teile aus einer Astra OPC 1 Schlachtung: Biete hier: asimike1 | eBay Teile aus einer Astra OPC 1 Schlachtung an. Sofortkauf wäre möglich bei Interesse bitte per PN oder über Ebay.
  • Vectra OPC

    Vectra OPC: hallo vectra gemeinde, hab hier in der bucht nen schönen vectra opc gefunden, allerdings ausserhalb meines finanziellen rahmens! ist das nich nen...
  • Vectra OPC - Ähnliche Themen

  • OPC Stoßstange vectra c und signum KOMPLETT NEU , ALLE TEILE DABEI

    OPC Stoßstange vectra c und signum KOMPLETT NEU , ALLE TEILE DABEI: Verkaufe hier eine NEUE OPC Stoßstange für Vectra c und Signum KOMPLETT NEU - PDC Sensoren -Scheinwerferreinigungsanlage -OPC Line Paket 2...
  • Opel Vectra Facelift Bj.2001 1,8L 115PS OPC Umbau. Komplett oder in Teile!!!

    Opel Vectra Facelift Bj.2001 1,8L 115PS OPC Umbau. Komplett oder in Teile!!!: Opel Vectra Facelift Bj.2000 1,8L 115PS OPC Umbau. Komplett oder in Teile!!! Hallo zusammen Da wir jetzt doch auf einen Opel Zafira OPC...
  • Biete viele Vectra b Irmscher Teile!!!

    Biete viele Vectra b Irmscher Teile!!!: Hallo liebe Gemeinde, ich hab mal wieder ein paar schätzchen aus meiner Samlung zu veräußern. Irmscher Stoßstangengitter für vorface Stoßstange...
  • Teile aus einer Astra OPC 1 Schlachtung

    Teile aus einer Astra OPC 1 Schlachtung: Biete hier: asimike1 | eBay Teile aus einer Astra OPC 1 Schlachtung an. Sofortkauf wäre möglich bei Interesse bitte per PN oder über Ebay.
  • Vectra OPC

    Vectra OPC: hallo vectra gemeinde, hab hier in der bucht nen schönen vectra opc gefunden, allerdings ausserhalb meines finanziellen rahmens! ist das nich nen...
  • Oben