Wo kann man Xenonbrenner kaufen?

Diskutiere Wo kann man Xenonbrenner kaufen? im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; tach jungs , wollte mal fragen ob jemand weiss wo man xenon brenner kaufen kann , in ruhrpott umgebung ?? hab das HDI kit mit H7 sockel bestelln...
D

de la ghetto

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
16.12.2007
Beiträge
200
Alter
36
tach jungs , wollte mal fragen ob jemand weiss wo man xenon brenner kaufen kann , in ruhrpott umgebung ??

hab das HDI kit mit H7 sockel bestelln , nun brauch ich aber H4 sockel ..
online kaufen hab ich kein bock , also gibt ein laden wo man die brenner kaufen kann ????

danke schonmal für die antworten .... :super:
 
Thema:

Wo kann man Xenonbrenner kaufen?

Wo kann man Xenonbrenner kaufen? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Wechsel der Xenonbrenner bei BOSCH-Scheinwerfern Vectra B Facelift

    Wechsel der Xenonbrenner bei BOSCH-Scheinwerfern Vectra B Facelift: Hallo zusammen, eine Frage: Hat jemand schon mal bei den BOSCH-Xenon-Scheinwerfern beim Vectra B die Brenner gewechselt? :Fragezeichen: Wie...
  • Opel Vectra B Hab ich Xenon? Nein? Wie Birne wechseln?

    Hab ich Xenon? Nein? Wie Birne wechseln?: Hallo Leute! Hab nen Vectra B 2.2 DTI Baujahr 2001 Facelift. Beim Kauf hieß es, der Wagen hätte Xenon-Scheinwerfer... Hab das einfach so...
  • Opel Vectra B Neue Xenonbrenner

    Neue Xenonbrenner: Hallo, da ich jetzt auf Xenon umrüste, möchte ich auch direkt andere Brenner verbauen. Jetzt habe ich schon 2 gefunden, konnte aber bisher nix im...
  • Biete: Xenonbrenner Philips 85123

    Biete: Xenonbrenner Philips 85123: Hier jetzt ein einmaliges Angebot: Beide Xenonbrenner aus 11/2002 und 54.318km Fahrleistung. Farbe des Lichtes: Weiß-bläulich, allerdings noch...
  • Vectra A GT Felgen, Conti Sommerreifen & Xenonbrenner D1S

    Vectra A GT Felgen, Conti Sommerreifen & Xenonbrenner D1S: eBay Verkäufer: castro-hp: Auto Motorrad Teile
  • Vectra A GT Felgen, Conti Sommerreifen & Xenonbrenner D1S - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Wechsel der Xenonbrenner bei BOSCH-Scheinwerfern Vectra B Facelift

    Wechsel der Xenonbrenner bei BOSCH-Scheinwerfern Vectra B Facelift: Hallo zusammen, eine Frage: Hat jemand schon mal bei den BOSCH-Xenon-Scheinwerfern beim Vectra B die Brenner gewechselt? :Fragezeichen: Wie...
  • Opel Vectra B Hab ich Xenon? Nein? Wie Birne wechseln?

    Hab ich Xenon? Nein? Wie Birne wechseln?: Hallo Leute! Hab nen Vectra B 2.2 DTI Baujahr 2001 Facelift. Beim Kauf hieß es, der Wagen hätte Xenon-Scheinwerfer... Hab das einfach so...
  • Opel Vectra B Neue Xenonbrenner

    Neue Xenonbrenner: Hallo, da ich jetzt auf Xenon umrüste, möchte ich auch direkt andere Brenner verbauen. Jetzt habe ich schon 2 gefunden, konnte aber bisher nix im...
  • Biete: Xenonbrenner Philips 85123

    Biete: Xenonbrenner Philips 85123: Hier jetzt ein einmaliges Angebot: Beide Xenonbrenner aus 11/2002 und 54.318km Fahrleistung. Farbe des Lichtes: Weiß-bläulich, allerdings noch...
  • Vectra A GT Felgen, Conti Sommerreifen & Xenonbrenner D1S

    Vectra A GT Felgen, Conti Sommerreifen & Xenonbrenner D1S: eBay Verkäufer: castro-hp: Auto Motorrad Teile
  • Oben