Wo ist beim Astra F X16XEL das AGR?

Diskutiere Wo ist beim Astra F X16XEL das AGR? im Technik Forum im Bereich Opel Allgemein; hi kann mir einer sagen wo beim Astra F X16XEL motor das AGR ist ??? danke mfg barnieboy1 :Fragezeichen: :Fragezeichen: :Fragezeichen:
Zero

Zero

Moderator
Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
1.727
Alter
37
Ort
Jena
AW: wo is beim Astra F X16XEL motor das AGR?

hinten unterm Ansaugkrümmer !
 
Thema:

Wo ist beim Astra F X16XEL das AGR?

Wo ist beim Astra F X16XEL das AGR? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Worauf beim Opel Vectra B kauf achten ?

    Worauf beim Opel Vectra B kauf achten ?: Hallo, und zwar möchte ich mir bald einen vectra b kaufen .... er sollte unter 200000km haben und klima und elelktrische fensterheber ( tempomat...
  • Opel Vectra C Schlagen in der Lenkung beim Fahren und extrem beim Abtouren

    Schlagen in der Lenkung beim Fahren und extrem beim Abtouren: Hey Freunde der Sonne! Bin jetzt seit über einem Jahr mit meinem alltags - 2.2 dti Signum mit AT5 eigentlich mehr als zufrieden. Er macht das...
  • Opel Vectra B Unsicher beim Kauf von Nockenwellensensor

    Unsicher beim Kauf von Nockenwellensensor: Hallo zusammen... Ich brauche mal eure Hilfe. Ich brauche für meinen Vectra B, 1.8 Caravan, BJ 1997, X18XE einen neuen Nockenwellensensor...
  • Opel Vectra C Steuern beim 1.9CDTI mit Rußpartikelfilter

    Steuern beim 1.9CDTI mit Rußpartikelfilter: Hi Community Ich habe jetzt seit einem Monat einen Vectra C Kombi mit dem 19 er CDTI 150 PS. Könt ihr mir mal bitte mitteilen was ihr für...
  • elektrische fensterheber beim astra f cabrio

    elektrische fensterheber beim astra f cabrio: hallo, ich brauche mal euren rat.. bei meinem astra f cabrio läßt sich das linke hintere fenster nicht mehr schließen...alle anderen fenster...
  • elektrische fensterheber beim astra f cabrio - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Worauf beim Opel Vectra B kauf achten ?

    Worauf beim Opel Vectra B kauf achten ?: Hallo, und zwar möchte ich mir bald einen vectra b kaufen .... er sollte unter 200000km haben und klima und elelktrische fensterheber ( tempomat...
  • Opel Vectra C Schlagen in der Lenkung beim Fahren und extrem beim Abtouren

    Schlagen in der Lenkung beim Fahren und extrem beim Abtouren: Hey Freunde der Sonne! Bin jetzt seit über einem Jahr mit meinem alltags - 2.2 dti Signum mit AT5 eigentlich mehr als zufrieden. Er macht das...
  • Opel Vectra B Unsicher beim Kauf von Nockenwellensensor

    Unsicher beim Kauf von Nockenwellensensor: Hallo zusammen... Ich brauche mal eure Hilfe. Ich brauche für meinen Vectra B, 1.8 Caravan, BJ 1997, X18XE einen neuen Nockenwellensensor...
  • Opel Vectra C Steuern beim 1.9CDTI mit Rußpartikelfilter

    Steuern beim 1.9CDTI mit Rußpartikelfilter: Hi Community Ich habe jetzt seit einem Monat einen Vectra C Kombi mit dem 19 er CDTI 150 PS. Könt ihr mir mal bitte mitteilen was ihr für...
  • elektrische fensterheber beim astra f cabrio

    elektrische fensterheber beim astra f cabrio: hallo, ich brauche mal euren rat.. bei meinem astra f cabrio läßt sich das linke hintere fenster nicht mehr schließen...alle anderen fenster...
  • Oben