Wo gibt es Türgummis (Meterware) für Vectra B?

Diskutiere Wo gibt es Türgummis (Meterware) für Vectra B? im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Ich bneötige für meinen Vectra B (4-türig) für die hinteren Türen neue Türgummis. Früher habe ich diese als Meterware gakauft, aber den Laden gibt...
G

georghammer

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
02.11.2006
Beiträge
3
Ich bneötige für meinen Vectra B (4-türig) für die hinteren Türen neue Türgummis.
Früher habe ich diese als Meterware gakauft, aber den Laden gibt es nicht mehr.

Weiß jemand, wo man diese bekommt?
 
The-Venom

The-Venom

Routinier
Dabei seit
07.11.2006
Beiträge
729
Alter
38
Ort
Münster
AW: Wo gibt es Türgummis (Meterware) für Vectra B

So einen Laden bräuchte ich auch noch!!! Bei Opel kostet nämlich eine Dichtung knapp 50Euro und ein komplettset irgendwie 300Euro oder so... Meterware klingt gut :151::151::151:
 
Chriss

Chriss

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
24.04.2005
Beiträge
1.034
Ort
Südbrookmerland
AW: Wo gibt es Türgummis (Meterware) für Vectra B

Habt ihr schon bei ebay geschaut ?

Hatte Glück und habe einen neuen Komplettsatz für 2,50 € ersteigert plus Versand.
War sehr erleichtert nachdem ich den Neupreis für eine gehört hatte. 8)

MfG

Chriss :151:
 
---ICH---

---ICH---

Routinier
Dabei seit
16.02.2006
Beiträge
746
Alter
34
Ort
Dillingen/Donau
AW: Wo gibt es Türgummis (Meterware) für Vectra B

türgummi meterware hab ich noch nie gehört wie wärs aufm autofriedhof mal schaun?
 
F

FrecherMichel

Gast
Also bei der Firma Trost KLICK: trost.de/ gibt es Meterware. Nennt sich Kantenschutz mit Dichtungslippe oder Kantenschutz mit Wölbung soweit ich mich erinnere. Wenn du noch bis ca. Dienstag zeit hast frag ich mal den Trost-Vertreter der in meiner Firma für die Teile zustänig ist.

Ansonsten hab ich das schonmal bei Hansa-Flex KLICK: hansa-flex.de/ in Wiesbaden auf dem Verkaufstresen gesehn. Normalerweise stellen die nur Druck-Schläuche her. Aber es steht halt dort auf dem Tresen.

Gruß Michel
 
Thema:

Wo gibt es Türgummis (Meterware) für Vectra B?

Wo gibt es Türgummis (Meterware) für Vectra B? - Ähnliche Themen

  • Xenon Lampe gibt wohl den Geist auf...

    Xenon Lampe gibt wohl den Geist auf...: Seit gestern wird mit angezeigt das vorher rechts das normale Abblendlicht noch mehr richtig geht. In der Tat, als ich vor der Garage stand...
  • Automatikgetriebeöl GM 1940771 gibt es das noch ?

    Automatikgetriebeöl GM 1940771 gibt es das noch ?: Selbst geizhals findet nichts mehr. Also werde/muß/solte ich jetzt "Ravenol T-IV Fluid" 4L (4014835733091) nehmen, außer ihr seit andere meinung...
  • Dieses Ersatzteil gibt/soll es nicht mehr geben ?!

    Dieses Ersatzteil gibt/soll es nicht mehr geben ?!: Hallo Leute, ich bräuchte ein Be-/Entlüftungsventil, Kraftstoffbehälter BOSCH 0280142375. Wo könnte man das noch bekommen, das Internet sagt...
  • Opel Vectra B Opel vectra b 1.6 gibt von alleine gas und Ruckelt wie sau

    Opel vectra b 1.6 gibt von alleine gas und Ruckelt wie sau: Hallo liebe Gemeinde hab mir die tage einen Opel Vectra b bj 1999 (Stufenheck) Motor Nummer x16xel zugelegt probefahrt Lief ohne Probleme dann...
  • Opel Vectra B Seil vom Tempomat gerissen wie erneuern?

    Seil vom Tempomat gerissen wie erneuern?: Hallo Bei meinem Vectra B 2,5 ist das Seil vom Tempomat gerissen.Frage wie ersetze ich das Seil?Welche Arbeiten sind erforderlich.Welche Teile...
  • Seil vom Tempomat gerissen wie erneuern? - Ähnliche Themen

  • Xenon Lampe gibt wohl den Geist auf...

    Xenon Lampe gibt wohl den Geist auf...: Seit gestern wird mit angezeigt das vorher rechts das normale Abblendlicht noch mehr richtig geht. In der Tat, als ich vor der Garage stand...
  • Automatikgetriebeöl GM 1940771 gibt es das noch ?

    Automatikgetriebeöl GM 1940771 gibt es das noch ?: Selbst geizhals findet nichts mehr. Also werde/muß/solte ich jetzt "Ravenol T-IV Fluid" 4L (4014835733091) nehmen, außer ihr seit andere meinung...
  • Dieses Ersatzteil gibt/soll es nicht mehr geben ?!

    Dieses Ersatzteil gibt/soll es nicht mehr geben ?!: Hallo Leute, ich bräuchte ein Be-/Entlüftungsventil, Kraftstoffbehälter BOSCH 0280142375. Wo könnte man das noch bekommen, das Internet sagt...
  • Opel Vectra B Opel vectra b 1.6 gibt von alleine gas und Ruckelt wie sau

    Opel vectra b 1.6 gibt von alleine gas und Ruckelt wie sau: Hallo liebe Gemeinde hab mir die tage einen Opel Vectra b bj 1999 (Stufenheck) Motor Nummer x16xel zugelegt probefahrt Lief ohne Probleme dann...
  • Opel Vectra B Seil vom Tempomat gerissen wie erneuern?

    Seil vom Tempomat gerissen wie erneuern?: Hallo Bei meinem Vectra B 2,5 ist das Seil vom Tempomat gerissen.Frage wie ersetze ich das Seil?Welche Arbeiten sind erforderlich.Welche Teile...
  • Oben