Wo bekomme ich den Auspuff her?

Diskutiere Wo bekomme ich den Auspuff her? im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Bei den neuen Vectra gts sieht man öfter diesen Auspuff. Gibt es den Auspuff nur bei Opel? Oder gibt es da schon nachbauten? kann ihn nirgendwo...
jungerskywalker

jungerskywalker

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
20.10.2007
Beiträge
84
Ort
Kreis Borken
Bei den neuen Vectra gts sieht man öfter diesen Auspuff.



Gibt es den Auspuff nur bei Opel? Oder gibt es da schon nachbauten? kann ihn nirgendwo finden. Wollte ihn mir irgnwie unter meinen Vectra B bauen^^ find den so geil.
Mfg daniel
 
jungerskywalker

jungerskywalker

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
20.10.2007
Beiträge
84
Ort
Kreis Borken
AW: Wo bekomme ich den auspuff hehr?

hab mir das mal grad so überlegt wie das aussehn würde beim vectra b.
Also der Vectra c hat ja einen passenen ausschnitt für den Auspuff.
Sowas hat der Vectra B ja nicht.
mag es nich so wenn fetter auspuff so unten drunter liegt oder so weit nach hinten raus schaut^^
aber man kann ja bestimt den ausschnitt selber in die stoßstange machen und dann einen grad enschalldäpfter kaufen oder?
Also sowas will ich nicht


Mfg daniel
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Wo bekomme ich den Auspuff her?

Wo bekomme ich den Auspuff her? - Ähnliche Themen

  • Ich bekomme nur kalte Luft auf der Lüftung

    Ich bekomme nur kalte Luft auf der Lüftung: Guten Tag Gemeinde Habe schon seit über 1 Jahr das Problem das mein innenraum nicht warm wird Habe schon mehre Sachen geprüft Thermostat ist neu...
  • Opel Vectra C Abgaswerte zu hoch 2,2 direct, kein TüV bekommen

    Abgaswerte zu hoch 2,2 direct, kein TüV bekommen: Hallo, das war doch irgendwie seltsam, nach wechsel der Lambdasonde im Dezember war eigentlich alles gut. Verbrauch ging runter. Stinkt nicht mehr...
  • wie bekomme ich .....

    wie bekomme ich .....: ..... Zündstrom vom Sicherungskasten INNEN nach vorne zum Scheinwerfer ....
  • Opel Vectra C Axialgelenk beim vectra C

    Axialgelenk beim vectra C: Servus, mein vectra C bj2002 hat auf der rechten Seite Spiel am Vorderrad. Hab gesehen das dass axialgelenk von der spurstange ausgeschlagen ist...
  • Opel Vectra C Kann/darf ich die Winterräder fahren und bekomme ich sie eingetragen ???

    Kann/darf ich die Winterräder fahren und bekomme ich sie eingetragen ???: Hallo hätte da mal ne Frage ..Kann ich die sie Winterräder auf meinen Opeö Vectra C Caravan 1.8l Benzin Bj.2005 fahren und bekomme ich sie...
  • Kann/darf ich die Winterräder fahren und bekomme ich sie eingetragen ??? - Ähnliche Themen

  • Ich bekomme nur kalte Luft auf der Lüftung

    Ich bekomme nur kalte Luft auf der Lüftung: Guten Tag Gemeinde Habe schon seit über 1 Jahr das Problem das mein innenraum nicht warm wird Habe schon mehre Sachen geprüft Thermostat ist neu...
  • Opel Vectra C Abgaswerte zu hoch 2,2 direct, kein TüV bekommen

    Abgaswerte zu hoch 2,2 direct, kein TüV bekommen: Hallo, das war doch irgendwie seltsam, nach wechsel der Lambdasonde im Dezember war eigentlich alles gut. Verbrauch ging runter. Stinkt nicht mehr...
  • wie bekomme ich .....

    wie bekomme ich .....: ..... Zündstrom vom Sicherungskasten INNEN nach vorne zum Scheinwerfer ....
  • Opel Vectra C Axialgelenk beim vectra C

    Axialgelenk beim vectra C: Servus, mein vectra C bj2002 hat auf der rechten Seite Spiel am Vorderrad. Hab gesehen das dass axialgelenk von der spurstange ausgeschlagen ist...
  • Opel Vectra C Kann/darf ich die Winterräder fahren und bekomme ich sie eingetragen ???

    Kann/darf ich die Winterräder fahren und bekomme ich sie eingetragen ???: Hallo hätte da mal ne Frage ..Kann ich die sie Winterräder auf meinen Opeö Vectra C Caravan 1.8l Benzin Bj.2005 fahren und bekomme ich sie...
  • Oben