wo bekome ich nen felgen schlüssel günstig?

Diskutiere wo bekome ich nen felgen schlüssel günstig? im Vectra - Fahrzeugpflege & Wartung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo opel freunde ich habe neulich bei mir entdeckt das meine reifen mal wieder fällig sind nun als ich aber den felgen schlüssel gesucht habe...
kKk1991

kKk1991

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
31.08.2009
Beiträge
16
Alter
32
Ort
Augsburg
hallo opel freunde ich habe neulich bei mir entdeckt das meine reifen mal wieder fällig sind nun als ich aber den felgen schlüssel gesucht habe war er nicht da meine frage an euch wäre wo bekomme ich den günstig? hab bei opel gefragt aber die verkaufen die nur mit radschrauben für 59,99:Fragezeichen:


ich benötige nur diesen schlüssel hoffe ihr erkennt es auf dem bild welchen ich meine^^
 

Anhänge

Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Dabei seit
03.10.2002
Beiträge
5.266
Ort
Kiel
Da passt leider nicht irgendein Schlüssel dieser Art. Du brauchst den Schlüssel-Code, um einen passenden Schlüssel bestellen zu können. Das soll ja auch eine Art Diebstahlschutz sein.

Nimm einfach eine gerade Spitzzange - Das funktioniert wunderbar.
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
hallo opel freunde ich habe neulich bei mir entdeckt das meine reifen mal wieder fällig sind nun als ich aber den felgen schlüssel gesucht habe war er nicht da meine frage an euch wäre wo bekomme ich den günstig? hab bei opel gefragt aber die verkaufen die nur mit radschrauben für 59,99:Fragezeichen:


ich benötige nur diesen schlüssel hoffe ihr erkennt es auf dem bild welchen ich meine^^
Was bitte ist ein Felgen Schlüssel???????

Meinst du das Felgenschloß??
Oder den Schlüssel für die Felgenabdeckung????

Felgenschlösser bekommste überall für ca 20€
 
kKk1991

kKk1991

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
31.08.2009
Beiträge
16
Alter
32
Ort
Augsburg
ich meinte die felgen abdeckung das schlos hat in der mitte ein kleines loch und außenrum nochmal 3 kleine

oder hat eine normale hobby werkstatt sowas auch?
 
Buliwyf

Buliwyf

Eroberer
Dabei seit
29.12.2007
Beiträge
81
Ort
Bad Oldesloe
Wenn du zum örtlichen FOH fährst kann vielleicht ein passender schlüssel zum lösen da sein.

Aber wenn du es jetzt los haben willst: nimm ne spitzzange

(Hab ich in meiner Lehre auch immer genommen... die Kunden lassen ja auch nicht immer den Schlüssel im Auto 8))

Mfg
 
kKk1991

kKk1991

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
31.08.2009
Beiträge
16
Alter
32
Ort
Augsburg
FOH? meinste man könnte eventuell sowas auch aufn schrotplatz finden oder so?
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
und das ist die Teilenummer für den FOH 90495549!
wenn der sagt die gibts nicht soll er sein programm mal updaten!8)
 
Buliwyf

Buliwyf

Eroberer
Dabei seit
29.12.2007
Beiträge
81
Ort
Bad Oldesloe
Ich glaub auf´m schrottplatz wirste sowas eher nicht finden.
beim opel händler meine ich.
 
kKk1991

kKk1991

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
31.08.2009
Beiträge
16
Alter
32
Ort
Augsburg
was für eine bucht???
 
Thema:

wo bekome ich nen felgen schlüssel günstig?

wo bekome ich nen felgen schlüssel günstig? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Wechselinterwall Zahnriehmen Vectra B 1.8 16V Facelift

    Wechselinterwall Zahnriehmen Vectra B 1.8 16V Facelift: Ich habe mal ne Frage, da ich nie was davon gehört habe und es nicht glauben kann. Vorgeschichte: Gestern habe ich für meinen Schwager eine Vectra...
  • Opel Vectra B bekome die türen nicht auf....

    bekome die türen nicht auf....: Hallo Gemeinde.. Irgendjemand der ne Idee hat, weshalb ich die Türen auf meinem "neuen" Kombi nicht öffnen kann? Fahrertür geht, alles andere zu...
  • Blende an der Heckklappe abbekommen

    Blende an der Heckklappe abbekommen: Moin, ich habe ein Problem bei meinen Vectra Caravan Sport EZ 2001 Rostet es unter der Blende an der Heckklappe (nicht am kennzeichen) wie...
  • Bremsenwechsel

    Bremsenwechsel: Habe bei einem Vectra GTS die Bremsklötze hinten tausen wollen. Rechts, kein Problem, doch links bekome ich den Kolben nicht zurückgedrückt...
  • Fast and Furious Heckspoiler

    Fast and Furious Heckspoiler: Tag zusammen! Wollte mal nachfragen, ob jemand von euch sich schon so nen Alu Heckflügel gekauft hat, und den vom TÜV abgenommen bekomen hat! Am...
  • Fast and Furious Heckspoiler - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Wechselinterwall Zahnriehmen Vectra B 1.8 16V Facelift

    Wechselinterwall Zahnriehmen Vectra B 1.8 16V Facelift: Ich habe mal ne Frage, da ich nie was davon gehört habe und es nicht glauben kann. Vorgeschichte: Gestern habe ich für meinen Schwager eine Vectra...
  • Opel Vectra B bekome die türen nicht auf....

    bekome die türen nicht auf....: Hallo Gemeinde.. Irgendjemand der ne Idee hat, weshalb ich die Türen auf meinem "neuen" Kombi nicht öffnen kann? Fahrertür geht, alles andere zu...
  • Blende an der Heckklappe abbekommen

    Blende an der Heckklappe abbekommen: Moin, ich habe ein Problem bei meinen Vectra Caravan Sport EZ 2001 Rostet es unter der Blende an der Heckklappe (nicht am kennzeichen) wie...
  • Bremsenwechsel

    Bremsenwechsel: Habe bei einem Vectra GTS die Bremsklötze hinten tausen wollen. Rechts, kein Problem, doch links bekome ich den Kolben nicht zurückgedrückt...
  • Fast and Furious Heckspoiler

    Fast and Furious Heckspoiler: Tag zusammen! Wollte mal nachfragen, ob jemand von euch sich schon so nen Alu Heckflügel gekauft hat, und den vom TÜV abgenommen bekomen hat! Am...
  • Oben