Witwen unter sich

Diskutiere Witwen unter sich im Witze Ecke Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Zwei 70 jahre alte Witwen sitzen nachmittags beim Kaffee zusammen. Sagt die eine: "Ach ich würd mir noch mal so richtig gerne die Muschi lecken...
diggerduck

diggerduck

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
11.01.2004
Beiträge
9
Alter
46
Ort
Koblenz
Zwei 70 jahre alte Witwen sitzen nachmittags beim Kaffee zusammen. Sagt die eine: "Ach ich würd mir noch mal so richtig gerne die Muschi lecken lassen." Darauf die ander:"Dafür hab ich mir ein Stinktier gekauft das macht das prima."
Die andere wieder:" Ach ich weiß nicht der gestank ist doch eckelhaft."
"naja die ersten zwei wochen hat es etwas gekotzt danach hat es sich daran gewöhnt." :banane:
 
Thema:

Witwen unter sich

Witwen unter sich - Ähnliche Themen

  • 46. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen mit der legendären "schwarzen Witwe"

    46. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen mit der legendären "schwarzen Witwe": Informationen und „Highlights“ zum 46. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen am 03./04.08.2013: „Cars & Fun „ – Ein Klassiker für...
  • hab noch einen...

    hab noch einen...: wann gehts deutschland wieder gut??? :( . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . wenn stoiber am grab vom...
  • hab noch einen... - Ähnliche Themen

  • 46. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen mit der legendären "schwarzen Witwe"

    46. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen mit der legendären "schwarzen Witwe": Informationen und „Highlights“ zum 46. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen am 03./04.08.2013: „Cars & Fun „ – Ein Klassiker für...
  • hab noch einen...

    hab noch einen...: wann gehts deutschland wieder gut??? :( . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . wenn stoiber am grab vom...
  • Oben