Wir zeigen's uns - schöne Autos gesehen heute? Dann HIER hin damit

Diskutiere Wir zeigen's uns - schöne Autos gesehen heute? Dann HIER hin damit im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Moin alle... da man ja öffters mal ein paar nette Autos sieht und der eine oder andere vielleicht ein Foto davon macht wollt ich hier mal nen...
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Moin alle...

da man ja öffters mal ein paar nette Autos sieht und der eine oder andere vielleicht ein Foto davon macht wollt ich hier mal nen Sammelthread dazu auf machen.

Ist zwar nicht immer Opel aber gibt ja noch andere schöne oder unschöne Autos 8)

Also wer was hat, her damit.

Hab da nämlich ein paar schöne und auch unschöne Fotos :]













So hoffe ist nicht zuviel für die Leute mit einer langsameren Verbindung.
Hab noch mehr aber erstmal Ihr :151:

Gruß Micha

und nun lasst mal eure sehen.
 
K

Kays

Gast
Sollte man sich während der fahrt nicht lieber aufs fahren konzentrieren anstatt Bilder zu machen ? Und das ganze dann auch noch im LKW :nein:
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Bis auf dem T1, Armee Jeep und dem Kadett stand ich. Mal davon abgesehen das dass nicht mehr und nicht weniger ablenkt als wenn ich am Radio rumspielen würde.

Hättest dir sparen können.
 
K

Kuzo1986

Gast
LKW fahren kann zu weilen aber auch extrem langweilig sein, vor allem auf der Autobahn. Mit unter 100 auf der Bahn und das 8-9 Stunden am Tag, da kann man schon mal auf andere Gedanken kommen. Ich hab noch nen Bild von nem Mustang..........
 

Anhänge

vecci97

vecci97

Tripel-As
Dabei seit
15.11.2005
Beiträge
412
Alter
40
Ort
Schwanewede
Hab auch noch einen stillgelegten E30 den wir letzte Woche ausm Verkehr gezogen haben hihi!An dem Wagen ist so gut wie alles nicht eingetragen gewesen.:kaputt:
 

Anhänge

BlitzHit

BlitzHit

Routinier
Dabei seit
12.06.2007
Beiträge
523
Ort
Schwarzwald
Da hab ich auch zwei Bilder von nem Auto, gesehen im Urlaub auf Cran Canaria. Was mich dabei interessieren würde, was für ein Auto das ist? Hab mal auf en NSU getippt. Was meint ihr????



 
nonny001

nonny001

Routinier
Dabei seit
28.02.2008
Beiträge
519
Alter
42
Ort
Schweiz
schaut aus wie nen mix aus polen Fiat und mini cooper
Gruss Ronny:super::super:
 
vectra90

vectra90

Mopedschrauber
Dabei seit
08.05.2008
Beiträge
29
Alter
34
Ort
Oberfranken
so hab da auch ein Bild, das Auto stand letztes Jahr im Juli in Berlin, das hat mir einfach gefallen. Und damals hab ich dort noch was anderes gesehen was ich einfach festhalten musste, ein Auto, das nur ein Monat zugelassen war im Jahr, das hab ich davor noch nie so in der Form gesehen.


lg Luise
 

Anhänge

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
In England fahren solche Kisten rum die sind allerdings von MG wenn ich mich richtig erinnere...
 
Vecci1801

Vecci1801

Doppel-As
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
185
...und was haltet ihr davon? Die Autos sind zwar nicht so außergewöhnlich, aber der Hintergrund.

P.S.: Bild 2 und 3 auf Anfrage auch per Video.
 

Anhänge

Irmscherj96

Irmscherj96

Routinier
Dabei seit
12.12.2006
Beiträge
676
Alter
37
Ort
Erfurt
Ich find diese Art von Beiträgen echt gut. Ähnliche Sachen gibt es auch in anderen Foren...
 

Anhänge

Silent Hunter

Silent Hunter

Tripel-As
Dabei seit
26.02.2007
Beiträge
279
Alter
64
Hier mal eine Idee zum LowBudget Bodykit
 

Anhänge

Thema:

Wir zeigen's uns - schöne Autos gesehen heute? Dann HIER hin damit

Oben