Winterreifen für Opel Vectra A zu verkaufen!

Diskutiere Winterreifen für Opel Vectra A zu verkaufen! im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Winterreifen --- schon verkauft!!! Winterreifen sind schon verkauft!
O

ooppeell

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
2
Winterreifen --- schon verkauft!!!

Winterreifen sind schon verkauft!
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Winterreifen für Opel Vectra A zu verkaufen!

Winterreifen für Opel Vectra A zu verkaufen! - Ähnliche Themen

  • Suche Winterreifen 215 55 r16 für vectra c! Auch Kommplettsätze!

    Suche Winterreifen 215 55 r16 für vectra c! Auch Kommplettsätze!: Hallo, suche noch Winterreifen für meinen C Vectra in mindestens 215 55 r16! Auch gerne komplett mit Alufelgen (auch in anderen, fahrbaren...
  • Opel Vectra B Größe für Winterreifen

    Größe für Winterreifen: Hallo ihr Lieben, ich brauche ein paar neue Winterreifen für meinen B Vecta. Eine Frage habe ich dazu .. Im Schein sind 185/70 R14 eingetragen...
  • Suche Winterreifen 175/70R14 für Vectra A

    Suche Winterreifen 175/70R14 für Vectra A: ...meine natürlich "Vectra A", sorry. LK 4x100 mit ET 49, mind. 6mm Profil und nicht älter als 5 Jahre Angebote bitte unter Angabe von DOT...
  • Opel Vectra C Brauchen Hilfe zum Lochkreis für Winterreifen...

    Brauchen Hilfe zum Lochkreis für Winterreifen...: Hallo ihr Lieben, wir wollten uns nun gerne Winterreifen holen... Unsere Reifen sind 195/65/R15 und ich hab nun geschaut wegen Winterreifen...
  • V: Winterreifen für Vectra C 1 Winter gefahren

    V: Winterreifen für Vectra C 1 Winter gefahren: Hallo, da mein Vectra jetzt verkauft wird brauche ich auch keine Winterreifen mehr. Ich biete hiermit diese an. zu den Daten: Firestone 215/55...
  • V: Winterreifen für Vectra C 1 Winter gefahren - Ähnliche Themen

  • Suche Winterreifen 215 55 r16 für vectra c! Auch Kommplettsätze!

    Suche Winterreifen 215 55 r16 für vectra c! Auch Kommplettsätze!: Hallo, suche noch Winterreifen für meinen C Vectra in mindestens 215 55 r16! Auch gerne komplett mit Alufelgen (auch in anderen, fahrbaren...
  • Opel Vectra B Größe für Winterreifen

    Größe für Winterreifen: Hallo ihr Lieben, ich brauche ein paar neue Winterreifen für meinen B Vecta. Eine Frage habe ich dazu .. Im Schein sind 185/70 R14 eingetragen...
  • Suche Winterreifen 175/70R14 für Vectra A

    Suche Winterreifen 175/70R14 für Vectra A: ...meine natürlich "Vectra A", sorry. LK 4x100 mit ET 49, mind. 6mm Profil und nicht älter als 5 Jahre Angebote bitte unter Angabe von DOT...
  • Opel Vectra C Brauchen Hilfe zum Lochkreis für Winterreifen...

    Brauchen Hilfe zum Lochkreis für Winterreifen...: Hallo ihr Lieben, wir wollten uns nun gerne Winterreifen holen... Unsere Reifen sind 195/65/R15 und ich hab nun geschaut wegen Winterreifen...
  • V: Winterreifen für Vectra C 1 Winter gefahren

    V: Winterreifen für Vectra C 1 Winter gefahren: Hallo, da mein Vectra jetzt verkauft wird brauche ich auch keine Winterreifen mehr. Ich biete hiermit diese an. zu den Daten: Firestone 215/55...
  • Oben