Windschutzscheibe

Diskutiere Windschutzscheibe im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo zusammen! Mein Vectra A muss sich im Frühling einer Verschönerungskur unterziehen, da der Winter ihm doch etwas zugesetzt hat Rost...
ruffshot1

ruffshot1

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
06.03.2009
Beiträge
231
Alter
39
Ort
Bayern
Hallo zusammen!

Mein Vectra A muss sich im Frühling einer Verschönerungskur unterziehen, da der Winter ihm doch etwas zugesetzt hat Rost technisch.

Nichts großflächiges aber an fast allen Kanten und besonders schlimm hab ich bemerkt oben an der Windschutzscheibe unter dem Gummi.

Nun meine Frage an euch. Weil ich bis jetzt an einem Vectra A noch keine Windschutzscheibe raus gemacht habe. Ist die Scheibe geklebt oder noch eingezogen.

Mir kann doch sicher einer diese Frage beantworten.

Schöne Grüße!!!
 
DerWorti

DerWorti

Mopedschrauber
Dabei seit
25.05.2009
Beiträge
22
Alter
44
Ort
GM
Scheibe ist geklebt,Gummirahmen muß sehrwahrscheinlicht neu.Kostenpunkt für eine gute Scheibe im Zubehör mit Gummi um die 90,achte drauf das du was gescheites kriegst nicht zu billig,da sind die scheiben von der qualität nicht der renner und fangen sich schneller steinschläge ein.
 
Thema:

Windschutzscheibe

Windschutzscheibe - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Vectra B Facelift Frontscheibe

    Vectra B Facelift Frontscheibe: Hallo, ich habe einen Vectra B Sport Baujahr 1999 Facelift mit einer ich sag mal "normalen Frontscheibe" die jetzt einen Riss hat und bei Carglass...
  • Opel Vectra C Ausfall Lüftung Windschutzscheibe

    Ausfall Lüftung Windschutzscheibe: Hallo :) wir haben seit ein paar Wochen ein Problem mit unserem Vectra C. Er ist Baujahr 2005. Ein Facelift (eine First Edition) und hat...
  • Opel Vectra B Leiste - Armarturenbrett / Windschutzscheiben Belüftung wechseln

    Leiste - Armarturenbrett / Windschutzscheiben Belüftung wechseln: Hallo, ich habe noch ein kleines Problem an meinem Vectra und ist meine momentane Leiste an der Frontscheibe / Armarturenbrett nicht ganz fest...
  • Opel Vectra B Amaturenbrett spiegelt sich in WSS

    Amaturenbrett spiegelt sich in WSS: Hallo zusammen. Mir ist es vorher noch nie aufgefallen. Aber ich ahbe festgetsellt, dass sich meine windschutzscheibe in meinem Vectra spiegelt...
  • Opel Vectra B Windschutzscheibe tauschen in Franken - WO? (nicht Carglass etc)

    Windschutzscheibe tauschen in Franken - WO? (nicht Carglass etc): Hi zusammen, muss an meinem Winter Vectra dringend die Frontscheibe wechseln (lassen). Scheibe könnte ich besorgen - jedoch ist die Frage wo...
  • Windschutzscheibe tauschen in Franken - WO? (nicht Carglass etc) - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Vectra B Facelift Frontscheibe

    Vectra B Facelift Frontscheibe: Hallo, ich habe einen Vectra B Sport Baujahr 1999 Facelift mit einer ich sag mal "normalen Frontscheibe" die jetzt einen Riss hat und bei Carglass...
  • Opel Vectra C Ausfall Lüftung Windschutzscheibe

    Ausfall Lüftung Windschutzscheibe: Hallo :) wir haben seit ein paar Wochen ein Problem mit unserem Vectra C. Er ist Baujahr 2005. Ein Facelift (eine First Edition) und hat...
  • Opel Vectra B Leiste - Armarturenbrett / Windschutzscheiben Belüftung wechseln

    Leiste - Armarturenbrett / Windschutzscheiben Belüftung wechseln: Hallo, ich habe noch ein kleines Problem an meinem Vectra und ist meine momentane Leiste an der Frontscheibe / Armarturenbrett nicht ganz fest...
  • Opel Vectra B Amaturenbrett spiegelt sich in WSS

    Amaturenbrett spiegelt sich in WSS: Hallo zusammen. Mir ist es vorher noch nie aufgefallen. Aber ich ahbe festgetsellt, dass sich meine windschutzscheibe in meinem Vectra spiegelt...
  • Opel Vectra B Windschutzscheibe tauschen in Franken - WO? (nicht Carglass etc)

    Windschutzscheibe tauschen in Franken - WO? (nicht Carglass etc): Hi zusammen, muss an meinem Winter Vectra dringend die Frontscheibe wechseln (lassen). Scheibe könnte ich besorgen - jedoch ist die Frage wo...
  • Oben