Opel Vectra B will mal eure Meinung hören

Diskutiere will mal eure Meinung hören im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi Leute, hab die Frage auch schon anderen gestellt, jetzt auch euch. Will mir paar neue günstige Felgen holen in 8x17. Bin da auf die Ronal R41...
N

nf917776

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2008
Beiträge
232
Hi Leute,

hab die Frage auch schon anderen gestellt, jetzt auch euch.

Will mir paar neue günstige Felgen holen in 8x17. Bin da auf die Ronal R41 gestoßen. Die sind optisch ok und der Preis passt. Aber die gibts in schwarz und in silber.

Was meint ihr? Bilder sind nicht der Brüller, aber bin froh, dass ichs überhaupt geschafft hab. Draufkommen würden 215/45er, Also bisl mehr Gummi wie auf den Bildern
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
optisch würde ich eher zu den silbernen tendieren....
 
Franky1984

Franky1984

Doppel-As
Dabei seit
20.05.2009
Beiträge
200
Alter
39
Ort
Goslar
Auf jeden fall die silbernen:151:
 
vectra-werni

vectra-werni

GoCart-Fahrer
Dabei seit
01.10.2009
Beiträge
66
Alter
40
Ort
Altenburger Land
Also ich würd auch meinen nimm die silbernen.:151: Die passen optisch besser, da du ja ein relativ dunkles Auto hast und da sehen die schwarzen dann net so.
Bei nem silbernem Auto würden dann halt eher die schwarzen sehen.

Gruss vectra-werni
 
1

19askard84

Mitglied
Dabei seit
16.10.2009
Beiträge
37
Ort
Rheinland Pfalz
Meine Wahl würde auf dei silbernen fallen. Sehen bei dem Wagen einfach besser aus!!
 
N

nf917776

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2008
Beiträge
232
Ok, also offensichtlich einstimmig silber. Danke euch schonmal für die Antworten.
 
StuntiV6

StuntiV6

GoCart-Fahrer
Dabei seit
14.07.2009
Beiträge
69
Alter
35
Ort
Vechta
Jo. Kauf dir silber. Ich habs bei meinem auch schwarze und silberne felgen montiert damit ichs mir live angucken konnte. Meiner is ja auch eher dunkel und da kamen die silbernen auch viel besser.. hab sogar n pic gemacht mit hinten silberne alus und vorne stahlfelgen.. sah dann aus wie kurz vor ner gummiparty 8)8)8)

Nur die polente fand das uncool als wir n Bild bei der fahrt machen wollten... Die dachten dann wirklich ich wäre auf dem zur Party(Sind bei uns ziemlich abgedreht, dies aber begründet weil bei uns im lk unter anderem gerne ma n 400ps Kadett e cabrio, 500ps+golf 1 und co Wildsau spielen) ham mich aber nach ner minute schmunzelnd weiterfahren lassen.:kaputt::kaputt::kaputt:

Gruß
StuntiV6
 
Zuletzt bearbeitet:
J

juergen

Ex Co-Administrator
Dabei seit
13.04.2004
Beiträge
3.361
Im Bezug auf die Wagenfarbe finde ich Silber besser.
 
Thema:

will mal eure Meinung hören

will mal eure Meinung hören - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Mal was denke besonderes Light Cap's vectra B

    Mal was denke besonderes Light Cap's vectra B: Habe hier mal über nen paar ecken was bekommen, light cap's aus australien für den vectra b und habe diese mal mit gelber folie beklebt um mal die...
  • Vectra Allgemein A-B-C Bräuchte mal dringend eure Hilfe.

    Bräuchte mal dringend eure Hilfe.: Hallo alle zusammen, habe folgendes Problem. Vor ca.6 Wochen bin ich aus einer Parklücke losgefahren,als ich aus der Parklücke draußen war und...
  • Opel Vectra A Will auch mal zeigen was ich hab

    Will auch mal zeigen was ich hab: So nun stell ich auch mal n paar Bilder von meinem Vecci rein un bin gespannt was ihr dazu sagt so bekam ich ihn dann fing es an, hässliche...
  • Wollt mal fragen, Astra F

    Wollt mal fragen, Astra F: mein erster war mein Astra F Lioi und der war dauernt kaputt, Bei Vectra habe ich zwar auch nicht arg viel mehr Glück, aber ich bin der meinung...
  • Hallo Leute! Ich bräuchte da mal schnell eure Hilfe!! Habe da was heisses gefunden:-)

    Hallo Leute! Ich bräuchte da mal schnell eure Hilfe!! Habe da was heisses gefunden:-): Hallo leute, habe in der Bucht einen super heissen Vectra gefunden. Beschreibung ist klasse soll von Mantzel heiss gemacht sein...
  • Hallo Leute! Ich bräuchte da mal schnell eure Hilfe!! Habe da was heisses gefunden:-) - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Mal was denke besonderes Light Cap's vectra B

    Mal was denke besonderes Light Cap's vectra B: Habe hier mal über nen paar ecken was bekommen, light cap's aus australien für den vectra b und habe diese mal mit gelber folie beklebt um mal die...
  • Vectra Allgemein A-B-C Bräuchte mal dringend eure Hilfe.

    Bräuchte mal dringend eure Hilfe.: Hallo alle zusammen, habe folgendes Problem. Vor ca.6 Wochen bin ich aus einer Parklücke losgefahren,als ich aus der Parklücke draußen war und...
  • Opel Vectra A Will auch mal zeigen was ich hab

    Will auch mal zeigen was ich hab: So nun stell ich auch mal n paar Bilder von meinem Vecci rein un bin gespannt was ihr dazu sagt so bekam ich ihn dann fing es an, hässliche...
  • Wollt mal fragen, Astra F

    Wollt mal fragen, Astra F: mein erster war mein Astra F Lioi und der war dauernt kaputt, Bei Vectra habe ich zwar auch nicht arg viel mehr Glück, aber ich bin der meinung...
  • Hallo Leute! Ich bräuchte da mal schnell eure Hilfe!! Habe da was heisses gefunden:-)

    Hallo Leute! Ich bräuchte da mal schnell eure Hilfe!! Habe da was heisses gefunden:-): Hallo leute, habe in der Bucht einen super heissen Vectra gefunden. Beschreibung ist klasse soll von Mantzel heiss gemacht sein...
  • Oben