Will/hat noch jemand LEDs?

Diskutiere Will/hat noch jemand LEDs? im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Hey, ich will in nächster Zeit meine Beleuchtung ändern. Und zwar den Tacho auf weiß und den Rest auf blau. Ausgesucht habe ich mir die...
ddkAh

ddkAh

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
23.04.2010
Beiträge
601
Ort
A6-A7-A8
Hey,

ich will in nächster Zeit meine Beleuchtung ändern.
Und zwar den Tacho auf weiß und den Rest auf blau.

Ausgesucht habe ich mir die strawhat-Leds
revoART - LEDs | 120° LEDs | LED 120° | 120° Leuchtdioden | 120° LED-Shop | 120° LED-Leuchtdioden

die es aber nur im 50iger Pack gibt. Widerstände würde ich natürlich mitbestellen.

Jetzt meine Frage...

will jemand auch noch ein paar LEDs? So könnten wir uns die Kosten teilen.

Oder hat noch jemand welche übrig. Kaufe die natürlich gerne ab.

nächste Frage.
Würde gerne als Gimmick diese RGBs einbauen. Hat jemand eine Idee wo?
 
V

vectra-b-driver79

Gast
Hey,

ich will in nächster Zeit meine Beleuchtung ändern.
Und zwar den Tacho auf weiß und den Rest auf blau.

Ausgesucht habe ich mir die strawhat-Leds
revoART - LEDs | 120° LEDs | LED 120° | 120° Leuchtdioden | 120° LED-Shop | 120° LED-Leuchtdioden

die es aber nur im 50iger Pack gibt. Widerstände würde ich natürlich mitbestellen.

Jetzt meine Frage...

will jemand auch noch ein paar LEDs? So könnten wir uns die Kosten teilen.

Oder hat noch jemand welche übrig. Kaufe die natürlich gerne ab.

nächste Frage.
Würde gerne als Gimmick diese RGBs einbauen. Hat jemand eine Idee wo?

Weiss nicht ob du hiermit was anfangen kannst, habe ja grade auf Weiss Umgebaut, daher habe ich noch folgendes:

Blaue Led´s P&P Fassungen :

TID beleuchtung
Tachobeleuchtung
Heizungbeleuchtung ( Normale Heizung )

Hab euach noch 2 Rote , hatte diese in der KM Anzeige drinne.
Und habe noch 2 Rote W5W Smd´s die sind extrem Hell,mit check Controll Wiederstand,diese sind Nagelneu !!!
Alles war ist von Blauer Tacho

Bei Intresse einfach ein PN
 
RiseFM

RiseFM

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
23.11.2008
Beiträge
1.443
Alter
37
Ort
DM / NB
Ich würd die LED´s an deiner stelle behalten.... 50 Stück hört sich viel an, sind es aber nicht.... gebrauchen kann man die immer...
 
ddkAh

ddkAh

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
23.04.2010
Beiträge
601
Ort
A6-A7-A8
@crazyboy

danke,aber ich will das einheitlich haben. :)

@RiseFM
50 hört sich wirklich viel an.
Aber durch die Menge die ich bestelle (rote, weiße, blaue) hab ich 150LEDs mit Widerständen.
Ich denk aber mal 25 jeder Sorte sollten reichen.
 
V

vectra-b-driver79

Gast
Naja hast du doch , dann, Blauen Tacho mir Blauer km anzeige, blaube id, und blaue heizung,
Die roten waren nur ein gedanke,falls du das so möchtest...
 
RiseFM

RiseFM

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
23.11.2008
Beiträge
1.443
Alter
37
Ort
DM / NB
Man muss immer mit nem bischen "verschnitt" rechnen8)
 
ddkAh

ddkAh

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
23.04.2010
Beiträge
601
Ort
A6-A7-A8
will aber weißen Tacho mit roter Anzeige (roten Tachonadeln, wenn das geht)
Blauen Schaltern mit roten "an Leuchten", blaue Fensterheber hinten und vorne.
Blaue Lichtschalter (da weis ich noch nicht ob es möglich ist und gut aussieht den Lichtschalter blau zu machen, und die NSW weiß, NSL rot, Dimmer weiß) sind die überhaupt beleuchtet?

Zu guter letzt, blaue Beleuchtung des Schubfachs in der Mitte und evtl blaue LEDs im Fahrerfußraum.
 
V

vectra-b-driver79

Gast
Rote Nadeln geht schau mal in meiner Garage !!!
 
RiseFM

RiseFM

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
23.11.2008
Beiträge
1.443
Alter
37
Ort
DM / NB
Musst du nur an den zeigern rote led´s machen....
Beim lichtschalter hab ich bei mir die led´s mit heßkleber direkt hinter die anzeigen geklebt.... theoretisch könnte man das auch "bunt" machen....

Die anderen schalter hab ich auch blau mit roter status led.... macht wirklich was her =)
 

Anhänge

V

vectra-b-driver79

Gast
Also wenn ich mir des nochmal so ansehe mit dem Blau wie ich es ja vorher auch hatte,bin ich persönlich froh, alles auf Weiss umgebuat zu haben...
Naja nach über 5 Jharen Blau im Auto wurde es Zeit für ne Veränderung.

Ich habe LFB , Lichtschalter,Fensterheber TID Weiß, Schalterleiste Weiß mit Roten Statusanzeigen.
Plasmatacho mit Weisser KM Anzeige und Roten Tacho nadeln, die mom aber net Funzt.
UNd bin sehr mit dem Ergebniss zu frieden.
 
TS-Schranz

TS-Schranz

Routinier
Dabei seit
15.09.2009
Beiträge
510
Alter
45
Ort
Erfurt
@crazyboy

danke,aber ich will das einheitlich haben. :)

@RiseFM
50 hört sich wirklich viel an.
Aber durch die Menge die ich bestelle (rote, weiße, blaue) hab ich 150LEDs mit Widerständen.
Ich denk aber mal 25 jeder Sorte sollten reichen.
also ich würde mich da anbieten brauch wenn dann nur blau und rot und vielleicht mal zum test so 5-10 weiße schick mir einfach ne pn
 
Thema:

Will/hat noch jemand LEDs?

Will/hat noch jemand LEDs? - Ähnliche Themen

  • Kann mir jemand helfen

    Kann mir jemand helfen: ich suche ein komplett Bremskraftverstärker für mein opel vectra B
  • Opel Vectra C GTS Reparaturstoff bezugsquellen..weiß jemand was?

    GTS Reparaturstoff bezugsquellen..weiß jemand was?: Hi! Bei meinem GTS löst sich der Fahrersitz in wohlgefallen auf, genauer die Sitzwangen links und Lehne links. Weiß jemand wo man den Stoff noch...
  • [Hilfe] Jemand Raum Niederrhein oder Ruhrgebiet zwecks Zahnriemenwechsel

    Jemand Raum Niederrhein oder Ruhrgebiet zwecks Zahnriemenwechsel: Hallo! Ich suche jemanden im Raum Niederrhein oder Ruhrgebiet, der mir behilflich sein kann beim Zahnriemenwechsel bei meinem Vectra B Automatik...
  • Opel Vectra B hat jemand einen größeren LLK im vectra b y22dtr?

    hat jemand einen größeren LLK im vectra b y22dtr?: wie oben steht hat das hier schon jemand gemacht und hat es was gebracht ? bilder? tobi
  • Opel Vectra C Aversus Felgen auf Signum

    Aversus Felgen auf Signum: Hallo an Alle, mein Kumpel hat für seinen Signum Aversus Apollum in 8.5Jx19 ET 35 gekauft. Diese waren auf einem Vectra C vorher drauf, der...
  • Aversus Felgen auf Signum - Ähnliche Themen

  • Kann mir jemand helfen

    Kann mir jemand helfen: ich suche ein komplett Bremskraftverstärker für mein opel vectra B
  • Opel Vectra C GTS Reparaturstoff bezugsquellen..weiß jemand was?

    GTS Reparaturstoff bezugsquellen..weiß jemand was?: Hi! Bei meinem GTS löst sich der Fahrersitz in wohlgefallen auf, genauer die Sitzwangen links und Lehne links. Weiß jemand wo man den Stoff noch...
  • [Hilfe] Jemand Raum Niederrhein oder Ruhrgebiet zwecks Zahnriemenwechsel

    Jemand Raum Niederrhein oder Ruhrgebiet zwecks Zahnriemenwechsel: Hallo! Ich suche jemanden im Raum Niederrhein oder Ruhrgebiet, der mir behilflich sein kann beim Zahnriemenwechsel bei meinem Vectra B Automatik...
  • Opel Vectra B hat jemand einen größeren LLK im vectra b y22dtr?

    hat jemand einen größeren LLK im vectra b y22dtr?: wie oben steht hat das hier schon jemand gemacht und hat es was gebracht ? bilder? tobi
  • Opel Vectra C Aversus Felgen auf Signum

    Aversus Felgen auf Signum: Hallo an Alle, mein Kumpel hat für seinen Signum Aversus Apollum in 8.5Jx19 ET 35 gekauft. Diese waren auf einem Vectra C vorher drauf, der...
  • Oben