[Lustig] Wii Selbstbaukit

Diskutiere Wii Selbstbaukit im Witze Ecke Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; YouTube - Lego Wii Ohne Worte
kessel500

kessel500

Routinier
Dabei seit
12.03.2007
Beiträge
817
Alter
40
Ort
Eichsfeld
cooles Video :151::151:

hat bestimmt einige Zeit gedauert das so zu drehen.
 
S

schbeggi

Gast
Super gemacht.

Ich hab mich am Schluß schon richtig mit Ihm gefreut.....:kaputt::kaputt:
 
Jups-Veci1.8

Jups-Veci1.8

Mopedschrauber
Dabei seit
30.09.2007
Beiträge
29
Alter
37
Ort
Bernburg jetzt Bad Rappenau / Zimmerhof
super video, wo ich gestaund habe das er das ding wirklich zusammengebaut hat!
Respekt!!!
für die idee sowas zu bauen und das mehrfach, denn aus dem stehgreif ist das wohl net möglich
find ich super, somit kommt der auf keine dummen ideen wie drogen und so!!!

MFG an alle
der Jup
 
Thema:

Wii Selbstbaukit

Wii Selbstbaukit - Ähnliche Themen

  • kinderbmx 16", magic blue blinker, mercedessterne, wii laufwerk

    kinderbmx 16", magic blue blinker, mercedessterne, wii laufwerk: hallo zusammen, habe mal etwas bei ebay drin, wer was braucht kann mich auch hier anschrieben egal ob schon gebote drauf sind, die sind löschbar...
  • Verkaufe 1Jahr alte Wii

    Verkaufe 1Jahr alte Wii: Hi, verkauft wird hier die Wii-Konsole mit Spielen Mario-Kart Mario-Galaxy 2 Monopoly Resident-Evil zero Wii Sport Harry Potter 2x Contoller 2x...
  • Nintendo Wii Sports aus Vertragsverlängerung

    Nintendo Wii Sports aus Vertragsverlängerung: Moin Moin, verkaufe hier meine fast neue Nintendo Wii. Diese habe ich durch meine Vertragsverlängerung erhalten und habe keine verwendung dafür...
  • Nintendo Wii

    Nintendo Wii: Habe bei Ebay für einen Bekannten eine Wii mit reichlich Zubehör inkl. vier Spiele eingestellt. Link => Nintendo Wii Zu dem Set gibt es noch das...
  • Wii-Konsole neu mit Rechnung

    Wii-Konsole neu mit Rechnung: Wii-Konsole neu mit Rechnung*PREISUPDATE* Hallo zusammen.Ich biete hier eine Wii-Spielekonsole an. Paketinhalt: * Wii Konsole weiß * Wii Sports...
  • Wii-Konsole neu mit Rechnung - Ähnliche Themen

  • kinderbmx 16", magic blue blinker, mercedessterne, wii laufwerk

    kinderbmx 16", magic blue blinker, mercedessterne, wii laufwerk: hallo zusammen, habe mal etwas bei ebay drin, wer was braucht kann mich auch hier anschrieben egal ob schon gebote drauf sind, die sind löschbar...
  • Verkaufe 1Jahr alte Wii

    Verkaufe 1Jahr alte Wii: Hi, verkauft wird hier die Wii-Konsole mit Spielen Mario-Kart Mario-Galaxy 2 Monopoly Resident-Evil zero Wii Sport Harry Potter 2x Contoller 2x...
  • Nintendo Wii Sports aus Vertragsverlängerung

    Nintendo Wii Sports aus Vertragsverlängerung: Moin Moin, verkaufe hier meine fast neue Nintendo Wii. Diese habe ich durch meine Vertragsverlängerung erhalten und habe keine verwendung dafür...
  • Nintendo Wii

    Nintendo Wii: Habe bei Ebay für einen Bekannten eine Wii mit reichlich Zubehör inkl. vier Spiele eingestellt. Link => Nintendo Wii Zu dem Set gibt es noch das...
  • Wii-Konsole neu mit Rechnung

    Wii-Konsole neu mit Rechnung: Wii-Konsole neu mit Rechnung*PREISUPDATE* Hallo zusammen.Ich biete hier eine Wii-Spielekonsole an. Paketinhalt: * Wii Konsole weiß * Wii Sports...
  • Oben