wieder zurück

Diskutiere wieder zurück im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; hallo liebe vectra-gemeinde und gesundes neues jahr 2012. ich melde mich nach 4 1/2 monaten auslandseinsatz zurück aus dem kosovo. ich habe auch...
yukonbay

yukonbay

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
25.08.2010
Beiträge
41
hallo liebe vectra-gemeinde und gesundes neues jahr 2012.
ich melde mich nach 4 1/2 monaten auslandseinsatz zurück aus dem kosovo.
ich habe auch schon ein paar teile bestellt damit mein vecci einen neuen körper(body) bekommt! und die saison ab april wiedergut losgehen kann!!!

schade dass ich das forumstreffen nicht wahrnemen konnte, da ich eine woche zuvor in den kosovo fliegen musste!

ich wünsche euch allen eine beulenfreie fahrt und einen glücklichen blitz...

mit freundlicher lichthupe,
euer yukonbay
 
kessel500

kessel500

Routinier
Dabei seit
12.03.2007
Beiträge
817
Alter
40
Ort
Eichsfeld
Schön das du heil wieder in D angekommen bist.

Ich hoffe es war nicht allzu stressig, jetzt wo die da unten auch wieder loslegen.

Dann viel Spaß beim Geld ausgeben;(
 
yukonbay

yukonbay

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
25.08.2010
Beiträge
41
es war eigentlich ziemlich ruhig, bis auf eigefecht war da unten nichts los...

auf jedenfall freue ich mich wieder hier zu sein und meiner freundin bzw. meinem blitz in die augen schauen zu können!!!*lol*
 
kessel500

kessel500

Routinier
Dabei seit
12.03.2007
Beiträge
817
Alter
40
Ort
Eichsfeld
auf jedenfall freue ich mich wieder hier zu sein und meiner freundin bzw. meinem blitz in die augen schauen zu können!!!*lol*
Kenn ich. Nach 4,5 Monaten freut man sich auf noch banalere Dinge, wie zB ein ordentliches Gehacktesbrötchen:]
 
Thema:

wieder zurück

wieder zurück - Ähnliche Themen

  • Nach vielen Jahren wieder zurück!

    Nach vielen Jahren wieder zurück!: Hallo zusammen, war lange Zeit nicht mehr hier aber nach vielen Jahren fahre ich wieder Vectra und bin zurück. Hier wurde mir immer gut geholfen...
  • Zurück mit Olaf

    Zurück mit Olaf: Hallo Leute, Es war recht lange still um mich, doch ich melde mich zurück. Viel Zeit ist vergangen und so einiges hat sich inzwischen geändert...
  • Opel Vectra A Opas Vectra soll zurück auf die Straße

    Opas Vectra soll zurück auf die Straße: so, nach unserer Vorstellung hier im Forum nun ein paar Bilder, die unser Projekt etwas erläutern. Fakten: Vectra A Facelift EZ 06/1993 Motor...
  • Biete UHP4 Bluetooth Telefon (zurück gesetzt / aktuellen Software Stand!)

    Biete UHP4 Bluetooth Telefon (zurück gesetzt / aktuellen Software Stand!): Biete gebrauchtes UHP4 Steuergerät an. Steuergerät ist zurück gesetzt und auf dem aktuellen Softwarestand. Ich kann es auch als komplett Set mit...
  • Zurück bei Opel

    Zurück bei Opel: Hallo, seit zwei Tagen bin ich Besitzer eines 2005er Vectra C Caravan mit dem 150ps 1.9CDTI. Mein Name ist Julian und ich komme aus UnterFranken...
  • Zurück bei Opel - Ähnliche Themen

  • Nach vielen Jahren wieder zurück!

    Nach vielen Jahren wieder zurück!: Hallo zusammen, war lange Zeit nicht mehr hier aber nach vielen Jahren fahre ich wieder Vectra und bin zurück. Hier wurde mir immer gut geholfen...
  • Zurück mit Olaf

    Zurück mit Olaf: Hallo Leute, Es war recht lange still um mich, doch ich melde mich zurück. Viel Zeit ist vergangen und so einiges hat sich inzwischen geändert...
  • Opel Vectra A Opas Vectra soll zurück auf die Straße

    Opas Vectra soll zurück auf die Straße: so, nach unserer Vorstellung hier im Forum nun ein paar Bilder, die unser Projekt etwas erläutern. Fakten: Vectra A Facelift EZ 06/1993 Motor...
  • Biete UHP4 Bluetooth Telefon (zurück gesetzt / aktuellen Software Stand!)

    Biete UHP4 Bluetooth Telefon (zurück gesetzt / aktuellen Software Stand!): Biete gebrauchtes UHP4 Steuergerät an. Steuergerät ist zurück gesetzt und auf dem aktuellen Softwarestand. Ich kann es auch als komplett Set mit...
  • Zurück bei Opel

    Zurück bei Opel: Hallo, seit zwei Tagen bin ich Besitzer eines 2005er Vectra C Caravan mit dem 150ps 1.9CDTI. Mein Name ist Julian und ich komme aus UnterFranken...
  • Oben