Wieder mal ein neuer...

Diskutiere Wieder mal ein neuer... im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Tach Kameraden:wink1: Dann will ich mich Neuling auch mal vorstellen. Ich heiße Andreas und komme aus der Nähe von Kaiserslautern. Nach...
I

INSANE

Gast
Tach Kameraden:wink1:

Dann will ich mich Neuling auch mal vorstellen. Ich heiße Andreas und komme aus der Nähe von Kaiserslautern. Nach langjähriger Opelfahrerei (diverse Astra F und G sowie seit ein paar Jahren A-Omega) hab ich mich dazu entschlossen mir ein "Vernunftsauto" zu kaufen. Hab einfach keine Lust mehr ständig Urlaub zu nehmen nur um mich unter den Omega zu legen. Naja, was soll ich sagen, letzten Samstag hab ich mir dann mal nen 2002er Vectra-B-CC Schpocht klargemacht, den ich am kommenden Samstag abholen werde. Eeeeeendlich! Freu mich schon wie ein kleines Kind. :sun: Endlich vorbei mit eeewig langen Schaltwegen, behäbigem Fahrwerk und durchgesessenen Sitzen.

Also schick ich schonmal ein fröhliches Hallo in die Runde und hoffe auf ein lustiges und bestimmt auch informatives Getummel hier im Forum.
Bis dahin mach ich mir's hier schonmal gemütlich und genieße schonmal ne Hopfenkaltschale.
 
Sebastian-A-CC

Sebastian-A-CC

Foren As
Dabei seit
09.07.2006
Beiträge
138
Ort
Oberhausen
Na dann wünsch ich dir mit deinem neuen Vecci mal Viel Spass , und auch hier im Forum ( Werbung : Was echt klasse ist Werbung-ende ) :banane:

MfG

Sebastian

p.s ich hoffe wir sehen von dir dann auch Bilder in deiner Garage
 
Barracuda

Barracuda

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
14.02.2005
Beiträge
1.104
Alter
51
Ort
Oberwart/Südburgenland
Servus Andreas!

Dann schließ ich mich auch gleich an und heiße dich HERZLICH WILLKOMMEN hier. Wünsch dir viel Spaß mit deinem neuen Untersatz.

Grüße aus Österreich, Tommy
 
Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Dabei seit
04.09.2003
Beiträge
2.550
Alter
39
Ort
Ennepetal
Herzlich willkommen! Da hast du eine gute Wahl getroffen, deinen Urlaub kannst du in Zukunft sinnvoller nutzen.

INSANE schrieb:
Also schick ich schonmal ein fröhliches Hallo in die Runde und hoffe auf ein lustiges und bestimmt auch informatives Getummel hier im Forum.
Bis dahin mach ich mir's hier schonmal gemütlich und genieße schonmal ne Hopfenkaltschale.
Prost!
 
I

INSANE

Gast
Hey, Danke Leuts für die nette Begrüßung. :wink1:

Klar kommen noch Bilder vom meinem neuen Schmuckstück. Hole ihn kommenden Samstag ja erst/endlich ab. Muß ich mir nur noch ein hübsches Eckchen raussuchen um ihn auch anständig in Szene setzen zu können. :ja:
 
Thema:

Wieder mal ein neuer...

Wieder mal ein neuer... - Ähnliche Themen

  • Nur mal Hallo sagen

    Nur mal Hallo sagen: ich bin Olaf und neu hier,habe mir gerade als Zweitwagen einen Vectra c 1.8 Bj 2002 gekauft
  • na dann stell ich hier mal meinen Roten vor

    na dann stell ich hier mal meinen Roten vor: Manta A SR 1900 Bj.(8/73)..einer der ersten Ab Fahrgestell.... Motor 19er gebohrt auf 2,0 19SH Kopf mit 2,0er Ventile Kanale bearbeitet 1,9E...
  • Opel Vectra C Heckklappe will und will mal nicht

    Heckklappe will und will mal nicht: Moin Moin, ich habe da eine kleine Frage: Die elektronische Öffnung meiner Heckklappe will und will mal nicht arbeiten wenn ich will. Über die...
  • Opel Vectra C Vectra C startet nicht...leiert nicht mal durch.

    Vectra C startet nicht...leiert nicht mal durch.: Mit einmal startet mein Vectra C 1.9 CDTI Diesel nicht mehr. Habe vor kurzem mein Schließzylinder im Zündschloß gewechselt,weil es hakelig war...
  • Opel Vectra C MKL mal an mal nicht

    MKL mal an mal nicht: Hallo ihr lieben, Folgendes Problem, Bei meinem Vectra C 2.2 bj 2005 ist nach dem starten die MKL an und Motorleistung weg(manchmal kann ich...
  • MKL mal an mal nicht - Ähnliche Themen

  • Nur mal Hallo sagen

    Nur mal Hallo sagen: ich bin Olaf und neu hier,habe mir gerade als Zweitwagen einen Vectra c 1.8 Bj 2002 gekauft
  • na dann stell ich hier mal meinen Roten vor

    na dann stell ich hier mal meinen Roten vor: Manta A SR 1900 Bj.(8/73)..einer der ersten Ab Fahrgestell.... Motor 19er gebohrt auf 2,0 19SH Kopf mit 2,0er Ventile Kanale bearbeitet 1,9E...
  • Opel Vectra C Heckklappe will und will mal nicht

    Heckklappe will und will mal nicht: Moin Moin, ich habe da eine kleine Frage: Die elektronische Öffnung meiner Heckklappe will und will mal nicht arbeiten wenn ich will. Über die...
  • Opel Vectra C Vectra C startet nicht...leiert nicht mal durch.

    Vectra C startet nicht...leiert nicht mal durch.: Mit einmal startet mein Vectra C 1.9 CDTI Diesel nicht mehr. Habe vor kurzem mein Schließzylinder im Zündschloß gewechselt,weil es hakelig war...
  • Opel Vectra C MKL mal an mal nicht

    MKL mal an mal nicht: Hallo ihr lieben, Folgendes Problem, Bei meinem Vectra C 2.2 bj 2005 ist nach dem starten die MKL an und Motorleistung weg(manchmal kann ich...
  • Oben