Opel Vectra B Wieder ein Vecci weniger auf der Strasse

Diskutiere Wieder ein Vecci weniger auf der Strasse im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi, jetzt hats meinen Vectra leider erwischt.Bei Flexarbeiten ist er dem Feuerteufel zum opfer gefallen:heul::heul: .Das traurige, ich hatte...
J

Jackon

Gast
Hi,

jetzt hats meinen Vectra leider erwischt.Bei Flexarbeiten ist er dem Feuerteufel zum opfer gefallen:heul::heul: .Das traurige, ich hatte vorher noch einiges reingesteckt wegen Tüv.Nun hät nur noch der dämliche Auspuff gefehlt und er währ fertig gewesen.Glaube nicht, das da noch was zu machen ist.:nein:
Mein nächstes Auto wird auf jedenfall wieder nen B Vectra Caravan.
 

Anhänge

J

Jackon

Gast
war grad am krümmer ne weggebrochene schraube am wegflexen und da muss wohl son stück pappe mit bremsenreiniger resten unterm auto angefangen haben zu brennen.hätte mal lieber nachsehen sollen ob da noch was liegt.ich weiss schön blöd :(
 
Zuletzt bearbeitet:
GR-blue

GR-blue

Tripel-As
Dabei seit
11.11.2009
Beiträge
263
Das ist natürlich schlecht für den Vecci ausgegangen schade drum :nein:
 
- Shadow.de -

- Shadow.de -

Routinier
Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
830
hmm, das kennzeichen kommt mir bekannt vor :-)

ich komme auch aus dem landkreis stade ...

willst den vecci jetzt verkaufen? ich weiss ist unpassend, aber brauche einen zum schlachten, da ich hier einen habe mit heckschaden, deiner ist ja noch ganz jedenfalls hinten.


aber sei froh , dass keinem was passiert ist, das ist die hauptsache :151:
 
J

Jackon

Gast
ne passiert ist gottseidank niemandem was.is aber trotzdem schade ums auto.hatte eigentlich vor, den noch nen paar jahre zu fahren.

hmm,

verkaufen ist gut wüsste nichmal was mann dafür noch nehmen kann.
ich mein der is ja nur vorne weggebrannt.das amaturenbrett hat einen leichten mit bekommen.aber denke mal ab der oberen a säule is noch alles zu gebrauchen.mal andersrum gefragt. denke mal nicht das sich das lohnen würde den wieder fertig zu machen.bzw obs überhaupt möglich ist.weil durch die ganze hitze da vorne drinne wird das bbestimmt net mehr grade sein oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
- Shadow.de -

- Shadow.de -

Routinier
Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
830
darf ich fragen wo genau du herkommst?

falls du den loswerden willst, hätte ich ggf. wohl interesse ... ist der denn noch soweit rollbar? ich meine zum verladen auf einen trailer? weil fahren tut er wohl nicht mehr :heul:


wie gesagt ist nur blech, hauptsache niemand ist zu schaden gekommen :151:
 
J

Jackon

Gast
wohne imo in cadenberge im landkreis cuxhaven.
rollbar ist er noch.die feuerwehr hatte ihn ja ausm carport gezogen.sind hald nur beide vorderen reifen platt.die beiden scheinwerfer und der kühlergrill existieren auch noch.liegen im kofferraum.hmm hatte eigentlich vor den in teilen eventuel zu verscheuern weil man so wohl am meisten rausbekommen würde.aber als ganzes wäre einfacher ;(
 
J

Jackon

Gast
mal abgesehen von dem kosten nutzen faktor. könnte man den wagen wieder aufbauen?oder verzieht sich durch solch einen brand die ganze karosserie?
 
Gommeraner

Gommeraner

Tripel-As
Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
351
Alter
41
Ort
Hochschwarzwald
Das ist natürlich zu heulen :heul: bekommst ja da auch nix von der Versicherung oder! Na meist bekommst du mehr wenn ihn in einzel teilen verkaufst ob wohl bei dir ja nix mehr da ist was groß Geld bringen würde, würde ich ihn so Verrkaufen!
 
Thema:

Wieder ein Vecci weniger auf der Strasse

Wieder ein Vecci weniger auf der Strasse - Ähnliche Themen

  • Vecci 2.5 V6 spring manchmal an aber geht aus

    Vecci 2.5 V6 spring manchmal an aber geht aus: Servus miteinander Ich bin mittlerweile am verzweifeln mit meiner vecci.. ( Opel Vectra B 2,5 V6 Caravan Bj 1996) Folgendes Problem: Meine vecci...
  • Opel Vectra A Welche Türen passen?

    Welche Türen passen?: Hallöchen Community! Hätt mal ne Frage ob die Türen vom Stufenheck Vecci auch beim Fließheck passen?
  • Verkaufe Klimakondensator NEU für Vecci

    Verkaufe Klimakondensator NEU für Vecci: Hallöle, nachdem ich meinen Vecci abgegeben habe, hab ich noch ein paar Teile im Keller gefunden. BEHR HELLA 8FC 351 037-631 Klimakondensator...
  • Verkaufe Klimakompressor NEU für Vecci

    Verkaufe Klimakompressor NEU für Vecci: Hallöle, nachdem ich meinen Vecci abgegeben habe, hab ich noch ein paar Teile im Keller gefunden. BEHR HELLA 8FK 351 102-001 Klimakompressor...
  • Opel Vectra C 1. Differenzdrucksensor am DPF Z19DTH

    1. Differenzdrucksensor am DPF Z19DTH: Hallo Leute ab wann wurde 1 Differenzdrucksensor am DPF Z19DTH verbaut? Ich frage weil ich an meinem Vecci nur 1 habe!
  • 1. Differenzdrucksensor am DPF Z19DTH - Ähnliche Themen

  • Vecci 2.5 V6 spring manchmal an aber geht aus

    Vecci 2.5 V6 spring manchmal an aber geht aus: Servus miteinander Ich bin mittlerweile am verzweifeln mit meiner vecci.. ( Opel Vectra B 2,5 V6 Caravan Bj 1996) Folgendes Problem: Meine vecci...
  • Opel Vectra A Welche Türen passen?

    Welche Türen passen?: Hallöchen Community! Hätt mal ne Frage ob die Türen vom Stufenheck Vecci auch beim Fließheck passen?
  • Verkaufe Klimakondensator NEU für Vecci

    Verkaufe Klimakondensator NEU für Vecci: Hallöle, nachdem ich meinen Vecci abgegeben habe, hab ich noch ein paar Teile im Keller gefunden. BEHR HELLA 8FC 351 037-631 Klimakondensator...
  • Verkaufe Klimakompressor NEU für Vecci

    Verkaufe Klimakompressor NEU für Vecci: Hallöle, nachdem ich meinen Vecci abgegeben habe, hab ich noch ein paar Teile im Keller gefunden. BEHR HELLA 8FK 351 102-001 Klimakompressor...
  • Opel Vectra C 1. Differenzdrucksensor am DPF Z19DTH

    1. Differenzdrucksensor am DPF Z19DTH: Hallo Leute ab wann wurde 1 Differenzdrucksensor am DPF Z19DTH verbaut? Ich frage weil ich an meinem Vecci nur 1 habe!
  • Oben