...wieder die verd. Airbagleuchte !!

Diskutiere ...wieder die verd. Airbagleuchte !! im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; :wand::wand: Hallo liebe Leute, erstmal ein gutes,neues und unfallfreies 2010 !! Bin gestern Morgen rückwärts aus meiner Garage und habe , weil...
J

JERRY

Gast
:wand::wand:
Hallo liebe Leute,
erstmal ein gutes,neues und unfallfreies 2010 !!

Bin gestern Morgen rückwärts aus meiner Garage und habe , weil Glatteis , eine Bremsprobe gemacht.
Soweit alles Ok.,ABS ging sofort an,die Winterfunktion auch,..... und die Airbaglampe.
Nach einem Neustart brennt diese verd.... Airbaglampe
immer noch und geht nicht aus , was habe ich denn nun
falsch gemacht ??

Weiß das jemand ??
Gruß JERRY.:bowdown::bowdown:
 
Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Dabei seit
09.12.2004
Beiträge
4.032
Alter
56
Ort
Vallendar
Wahrscheinlich hast Du zu hart gebremst!

Nein, aber mal im ernst es kann sein das durch die Bremsung sich der Kontakt unter dem Sitz oder woanders verschoben hat. Das gleiche Phänomen wie bei Sitz vor und zurück schieben.

Lass mal den Fehlerspeicher auslesen, dann weißt Du wo es hängt.
 
Thema:

...wieder die verd. Airbagleuchte !!

...wieder die verd. Airbagleuchte !! - Ähnliche Themen

  • Drosselklappe komplett C20NE

    Drosselklappe komplett C20NE: Hallo, ich suche schnellstmöglich eine Drosselklappe mit Gehäuse für den C20NE. Versand oder Abholung, wenn es nicht zu weit ist. Wohne in 27283...
  • euer auto und parkplatz

    euer auto und parkplatz: hi! musste heute, wie eigentlich bei jedem schönen wetter, mit begeisterung festellen, dass die nachbarskinder mal wieder fussball genau vor allen...
  • Getriebeablasschraube wo ist Sie

    Getriebeablasschraube wo ist Sie: Hallo Leute! Bin seit heute stolzer Besitzer eines Vectra B 1.8 l. Leider leidet das gute Teil an Getriebeölverlust im Bereich 5.-Gang. Die...
  • Getriebeablasschraube wo ist Sie - Ähnliche Themen

  • Drosselklappe komplett C20NE

    Drosselklappe komplett C20NE: Hallo, ich suche schnellstmöglich eine Drosselklappe mit Gehäuse für den C20NE. Versand oder Abholung, wenn es nicht zu weit ist. Wohne in 27283...
  • euer auto und parkplatz

    euer auto und parkplatz: hi! musste heute, wie eigentlich bei jedem schönen wetter, mit begeisterung festellen, dass die nachbarskinder mal wieder fussball genau vor allen...
  • Getriebeablasschraube wo ist Sie

    Getriebeablasschraube wo ist Sie: Hallo Leute! Bin seit heute stolzer Besitzer eines Vectra B 1.8 l. Leider leidet das gute Teil an Getriebeölverlust im Bereich 5.-Gang. Die...
  • Oben