Wie war der Bruttolistenpreis für meinen Vectra C GTS V6 ?

Diskutiere Wie war der Bruttolistenpreis für meinen Vectra C GTS V6 ? im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Meine neuen beruflichen umstände machen es nötig das ich den Bruttolistenpreis für meinen Vectra in Erfahrung bringe. Da ich mir das Fahrzeug vor...
P

posiilgi

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
22.06.2009
Beiträge
24
Alter
43
Meine neuen beruflichen umstände machen es nötig das ich den Bruttolistenpreis für meinen Vectra in Erfahrung bringe. Da ich mir das Fahrzeug vor ca. 4 Monate erst zugelegt hab, ist mir der Preis, der vor 7 Jahren (09.2002) dafür zu bezahlen war aber unbekannt. Vieleicht könnt ihr mir helfen. Unter Umständen hat noch jemand die Prospekte von 2002 und kannmir die Ausstattungspreise nennen. Den Grundpreis für einen Vectra C GTS V6 ohne Zusatzausstattung hab ich schon in erfahrung gebracht (28.395,-).

Ausstattung:
17 Zoll Leichtmetallfelgen
NCDC 2013 mit CID
Sitzheitzung
Teilleder
Elektronische Klima
Automatisch abblendender Innenspiegel
Xenon
Parksensoren (Einparkhilfe)
Regensesor

Das sollte alles an zusatzausstattung sein (nich schlagen wenn etwas dabei is was es in Serie gab) wofür ich die preise benötige.

Danke für eure Hilfe
 
P

posiilgi

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
22.06.2009
Beiträge
24
Alter
43
Das hilft mir sehr. Danke...
 
Zuletzt bearbeitet:
djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe
Dabei seit
18.05.2008
Beiträge
1.910
Alter
44
Ort
Pulheim / NRW
wahnsinn, mein GTS V6 hatte einen Bruttopreis von 38.000,- € und ich habe nur 9.950,- € bezahlt (5 Jahre alt).
 
Thema:

Wie war der Bruttolistenpreis für meinen Vectra C GTS V6 ?

Oben