Wie viele Km "leben" Vectras?

Diskutiere Wie viele Km "leben" Vectras? im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, Ich habe von meinem Cousin zum Geb. seinen Vectra B Sport bekommen. Km: 210000 Das Auto hab ich in einem Super technischen zustand...
P

PacMan

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
22.03.2009
Beiträge
1
Hallo,

Ich habe von meinem Cousin zum Geb. seinen Vectra B Sport bekommen.
Km: 210000 Das Auto hab ich in einem Super technischen zustand bekommen.
Natürlich Pflege ich mein auto!!!
Er hat gesagt dass er mindestens noch 2 jahre gehn würde

wieviel werde ich noch durchschnittlich mit dem vectra auf der straße verbringen können?
 
M

misterY

Schichtcheffe
Dabei seit
19.08.2006
Beiträge
1.870
AW: Wie viele Km "leben" Vectras

Motorisierung?

Lebenserwartung ist ein zu schwammiger Begriff. Wenn du defekte Teile tauschst und immer alles wartest hält er, wie die meisten Autos, ewig. Viele Autos sterben nicht den technischen, sondern den wirtschaftlichen Tod, weil die Reparaturkosten den Haltern unwirtschaftlich erscheinen.
Wenns ein Z22SE ist und immer noch die erste Kette, dürfte letzteres bald eintreten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Broesel-87

Broesel-87

Doppel-As
Dabei seit
30.11.2008
Beiträge
151
Ort
Beverly Hills
AW: Wie viele Km "leben" Vectras

Motorisierung?

Lebenserwartung ist ein zu schwammiger Begriff. Wenn du defekte Teile tauscht und immer alles wartest hält er, wie die meisten Auto ewig. Viele Autos sterben nicht den technischen, sondern den wirtschaftlichen Tod, weil die Reparaturkosten den Heltern unwirtschaftlich erscheinen.
vollkommen richtig,da gibts nicht mehr viel zu sagen :super:
 
Thema:

Wie viele Km "leben" Vectras?

Wie viele Km "leben" Vectras? - Ähnliche Themen

  • Viele Teile für Vectra B abzugeben

    Viele Teile für Vectra B abzugeben: Von einer Umrüstung von 1,8i auf 2,0i habe ich noch viele Teile übrig: - Heizungskasten für Klimaautomatik - Bedienteil Klimaautomatik - Cupholder...
  • Nach vielen Jahren wieder zurück!

    Nach vielen Jahren wieder zurück!: Hallo zusammen, war lange Zeit nicht mehr hier aber nach vielen Jahren fahre ich wieder Vectra und bin zurück. Hier wurde mir immer gut geholfen...
  • Opel Vectra C Vibrationen ab 110 kmH - 2.8 V6 Caravan - vieles getauscht, dennoch nicht auffindbar

    Vibrationen ab 110 kmH - 2.8 V6 Caravan - vieles getauscht, dennoch nicht auffindbar: Grüßt euch liebe Leut, Ich hatte jetzt mehrere Dinge zu dem Thema gelesen - viele vernetzungen erkannt, doch immer wenn es interessant wurde gab...
  • Opel Vectra B zu viele Fehler mit der Benzinpumpe

    zu viele Fehler mit der Benzinpumpe: Hallo, wir haben da einige Fehler mit unserer Benzinpumpe. Es handelt sich um einen Vectra Caravan z18xe und autogas. hatte vor einiger zeit, das...
  • Biete: viele Teile Vectra B Stufenheck x18xe1

    Biete: viele Teile Vectra B Stufenheck x18xe1: Biete viele Teile von meinem Vectra B an. Der gute muss nun einem Astra Sports Tourer weichen. Gegen ein gutes Angebot kann man auch das komplette...
  • Biete: viele Teile Vectra B Stufenheck x18xe1 - Ähnliche Themen

  • Viele Teile für Vectra B abzugeben

    Viele Teile für Vectra B abzugeben: Von einer Umrüstung von 1,8i auf 2,0i habe ich noch viele Teile übrig: - Heizungskasten für Klimaautomatik - Bedienteil Klimaautomatik - Cupholder...
  • Nach vielen Jahren wieder zurück!

    Nach vielen Jahren wieder zurück!: Hallo zusammen, war lange Zeit nicht mehr hier aber nach vielen Jahren fahre ich wieder Vectra und bin zurück. Hier wurde mir immer gut geholfen...
  • Opel Vectra C Vibrationen ab 110 kmH - 2.8 V6 Caravan - vieles getauscht, dennoch nicht auffindbar

    Vibrationen ab 110 kmH - 2.8 V6 Caravan - vieles getauscht, dennoch nicht auffindbar: Grüßt euch liebe Leut, Ich hatte jetzt mehrere Dinge zu dem Thema gelesen - viele vernetzungen erkannt, doch immer wenn es interessant wurde gab...
  • Opel Vectra B zu viele Fehler mit der Benzinpumpe

    zu viele Fehler mit der Benzinpumpe: Hallo, wir haben da einige Fehler mit unserer Benzinpumpe. Es handelt sich um einen Vectra Caravan z18xe und autogas. hatte vor einiger zeit, das...
  • Biete: viele Teile Vectra B Stufenheck x18xe1

    Biete: viele Teile Vectra B Stufenheck x18xe1: Biete viele Teile von meinem Vectra B an. Der gute muss nun einem Astra Sports Tourer weichen. Gegen ein gutes Angebot kann man auch das komplette...
  • Oben