Wie teuer sind bremsenwechsel komplett

Diskutiere Wie teuer sind bremsenwechsel komplett im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo wllt mal fragen wieviel knete i löhnen muss für nen kompletten wechsel der bremscheiben vo hi und dazu bremsbacken ??? hat jemand...
marik114

marik114

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
03.05.2009
Beiträge
84
Alter
34
hallo wllt mal fragen wieviel knete i löhnen muss für nen kompletten wechsel der bremscheiben vo hi und dazu bremsbacken ???







hat jemand viellei ahnung was sollche zimmermann bremscheiben vo hi kosten ???


danke schonmal im voraus lg chris
 
Thema:

Wie teuer sind bremsenwechsel komplett

Wie teuer sind bremsenwechsel komplett - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Wasserrohr einbau

    Wasserrohr einbau: hallo Gemeinde, bei mir muß das Wasserrohr gewechselt werden bzw. der Strang,meine Werkstatt will 250€ haben,für mich klingt es zu teuer,muß doch...
  • Opel Vectra A Einstiegsleisten gesucht

    Einstiegsleisten gesucht: Weiß jemand wo man für den Vectra A 4 Einstiegsleisten kaufen kann? Bei ebay gibt es nur 1 Anbieter, aber da sind nur 2 und außerdem mit 49Euro...
  • Opel Vectra A erhebliche Mängel TÜV

    erhebliche Mängel TÜV: Hallo. Mein kfz vectra a 2.0 bj 94 Erhebliche Mängel beim TÜV: - Spurstangenkopf vorn links ausgeschlagen - querlenker 1. Achse links innen...
  • Opel Vectra C Öl Verbrauch

    Öl Verbrauch: Hallo,mein vectra 2,2 verbraucht ca 2 Liter Öl auf 700 km. Jetzt würde mir vorgeschlagen Kolben Ringe und schaftdichtungen und so weiter zu...
  • Opel Vectra B Becker Cascade an Blaupunkt 6fach Wechsler

    Becker Cascade an Blaupunkt 6fach Wechsler: Hallo, ich habe mal folgende Frage, kann ich den original verbauten CD Wechsler an das Becker Cascade anschließen und eventuell das Radio auch...
  • Becker Cascade an Blaupunkt 6fach Wechsler - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Wasserrohr einbau

    Wasserrohr einbau: hallo Gemeinde, bei mir muß das Wasserrohr gewechselt werden bzw. der Strang,meine Werkstatt will 250€ haben,für mich klingt es zu teuer,muß doch...
  • Opel Vectra A Einstiegsleisten gesucht

    Einstiegsleisten gesucht: Weiß jemand wo man für den Vectra A 4 Einstiegsleisten kaufen kann? Bei ebay gibt es nur 1 Anbieter, aber da sind nur 2 und außerdem mit 49Euro...
  • Opel Vectra A erhebliche Mängel TÜV

    erhebliche Mängel TÜV: Hallo. Mein kfz vectra a 2.0 bj 94 Erhebliche Mängel beim TÜV: - Spurstangenkopf vorn links ausgeschlagen - querlenker 1. Achse links innen...
  • Opel Vectra C Öl Verbrauch

    Öl Verbrauch: Hallo,mein vectra 2,2 verbraucht ca 2 Liter Öl auf 700 km. Jetzt würde mir vorgeschlagen Kolben Ringe und schaftdichtungen und so weiter zu...
  • Opel Vectra B Becker Cascade an Blaupunkt 6fach Wechsler

    Becker Cascade an Blaupunkt 6fach Wechsler: Hallo, ich habe mal folgende Frage, kann ich den original verbauten CD Wechsler an das Becker Cascade anschließen und eventuell das Radio auch...
  • Oben