Wie teuer ist die Servolenkung für den Opel Vectra B in Deutschland?

Diskutiere Wie teuer ist die Servolenkung für den Opel Vectra B in Deutschland? im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; ich wohne in der schweiz und hab ein opel vectra b 1.8 16V und vor etwa 3 wochen ist bei mier die servolenkgetribe kaput gegangen die opel hier...
D

Diablo

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
18.10.2007
Beiträge
1
Alter
34
ich wohne in der schweiz und hab ein opel vectra b 1.8 16V und vor etwa 3 wochen ist bei mier die servolenkgetribe kaput gegangen die opel hier will 2500fr. 1700 euro jetz wollte ich fragen ob das bei euch in deutschland auch so teuer ist?????????
 
www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
1.247
Alter
42
Ort
Bad Wildungen
AW: wie teuer ist die servolenkung für opel vectra b in deutschland

kanst von mir gebraucht haben schlachte nen Vectra b alles andere Per PN Falls interresse hast .

mfg. ingo
 
F

Firefly

Gast
AW: wie teuer ist die servolenkung für opel vectra b in deutschland

1700 euro?! gehts noch??? die werkstätten könnens auch übertreiben
 
Wire

Wire

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
1.495
Ort
Landkreis HBN, Thüringen
AW: wie teuer ist die servolenkung für opel vectra b in deutschland

also so teuer sollten die das nun echt nicht ansetzten,
 
Zuletzt bearbeitet:
Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Dabei seit
03.10.2002
Beiträge
5.266
Ort
Kiel
Ich hab im September 820€ in einer freien Werkstatt bezahlt. Opel wollte knapp 1000€. Ist also etwas günstiger als bei euch..
 
Thema:

Wie teuer ist die Servolenkung für den Opel Vectra B in Deutschland?

Wie teuer ist die Servolenkung für den Opel Vectra B in Deutschland? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Wasserrohr einbau

    Wasserrohr einbau: hallo Gemeinde, bei mir muß das Wasserrohr gewechselt werden bzw. der Strang,meine Werkstatt will 250€ haben,für mich klingt es zu teuer,muß doch...
  • Opel Vectra A Einstiegsleisten gesucht

    Einstiegsleisten gesucht: Weiß jemand wo man für den Vectra A 4 Einstiegsleisten kaufen kann? Bei ebay gibt es nur 1 Anbieter, aber da sind nur 2 und außerdem mit 49Euro...
  • Opel Vectra A erhebliche Mängel TÜV

    erhebliche Mängel TÜV: Hallo. Mein kfz vectra a 2.0 bj 94 Erhebliche Mängel beim TÜV: - Spurstangenkopf vorn links ausgeschlagen - querlenker 1. Achse links innen...
  • Opel Vectra C Öl Verbrauch

    Öl Verbrauch: Hallo,mein vectra 2,2 verbraucht ca 2 Liter Öl auf 700 km. Jetzt würde mir vorgeschlagen Kolben Ringe und schaftdichtungen und so weiter zu...
  • Opel Vectra B Becker Cascade an Blaupunkt 6fach Wechsler

    Becker Cascade an Blaupunkt 6fach Wechsler: Hallo, ich habe mal folgende Frage, kann ich den original verbauten CD Wechsler an das Becker Cascade anschließen und eventuell das Radio auch...
  • Becker Cascade an Blaupunkt 6fach Wechsler - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Wasserrohr einbau

    Wasserrohr einbau: hallo Gemeinde, bei mir muß das Wasserrohr gewechselt werden bzw. der Strang,meine Werkstatt will 250€ haben,für mich klingt es zu teuer,muß doch...
  • Opel Vectra A Einstiegsleisten gesucht

    Einstiegsleisten gesucht: Weiß jemand wo man für den Vectra A 4 Einstiegsleisten kaufen kann? Bei ebay gibt es nur 1 Anbieter, aber da sind nur 2 und außerdem mit 49Euro...
  • Opel Vectra A erhebliche Mängel TÜV

    erhebliche Mängel TÜV: Hallo. Mein kfz vectra a 2.0 bj 94 Erhebliche Mängel beim TÜV: - Spurstangenkopf vorn links ausgeschlagen - querlenker 1. Achse links innen...
  • Opel Vectra C Öl Verbrauch

    Öl Verbrauch: Hallo,mein vectra 2,2 verbraucht ca 2 Liter Öl auf 700 km. Jetzt würde mir vorgeschlagen Kolben Ringe und schaftdichtungen und so weiter zu...
  • Opel Vectra B Becker Cascade an Blaupunkt 6fach Wechsler

    Becker Cascade an Blaupunkt 6fach Wechsler: Hallo, ich habe mal folgende Frage, kann ich den original verbauten CD Wechsler an das Becker Cascade anschließen und eventuell das Radio auch...
  • Oben