Opel Vectra C Wie komme ich an die kurbelwellengehäuseentlüftung beim Z32SE

Diskutiere Wie komme ich an die kurbelwellengehäuseentlüftung beim Z32SE im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Zusammen, Weis jemand, ob man an die kurbelwellengehäuseentlüftung ran kommt um Sie zu reinigen, ohne das man die ganze Ansaugbrücke...
C

Chrisi85

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
02.11.2007
Beiträge
91
Hallo Zusammen,
Weis jemand, ob man an die kurbelwellengehäuseentlüftung ran kommt um Sie zu reinigen, ohne das man die ganze Ansaugbrücke abbauen muss?
Der Grund dafür ist, hab nen unruhigen Lehrlauf, und möchte gern die kurbelwellengehäuseentlüftung reinigen, um dies als Fehler auszuschließen.
Hab schon oft gelesen, dass das ein Grund dafür sein kann, und da ich sehr viel Kurzstrecke fahre, ist diese wohl auch total zu.

Habe jetzt schon Zündspulen, Zündkerzen, Drosselklappe, Luftmassenmesser getauscht, Ansaugbrücke neu abgedichtet, bringt alles nix.

Vielen Dank schon mal:)

Mfg Chris
 
Thema:

Wie komme ich an die kurbelwellengehäuseentlüftung beim Z32SE

Wie komme ich an die kurbelwellengehäuseentlüftung beim Z32SE - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Wohin komme diese Kabel? Bzw. wie heißt das Bauteil?

    Wohin komme diese Kabel? Bzw. wie heißt das Bauteil?: Hallo, ich habe bei meinem Vectra die Ansaugbrücke gegen eine von DBilas getauscht. Da man dafür nahezu alles geändert hat, habe ich nun 3 Kabel...
  • Opel Vectra B Dumpfes Geräusch beim kommen lassen der kupplung

    Dumpfes Geräusch beim kommen lassen der kupplung: Ich wollte mal nachfragen ob einet weiß woher das dumpfe geräusch kommt wenn ich einkuppel? Man stelle sich den grad des greifens der kupplung in...
  • Ich bin der neue und komm jetzt öfters

    Ich bin der neue und komm jetzt öfters: Hi zusammen, Ich wollte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Patrick bin 25j. Jung/Alt verheiratet und habe ein Tochter. Mein Geld Verdiene ich...
  • ACHTUNG ACHTUNG neues für dieses Forum bzw. BLOGGER könnte kommen...

    ACHTUNG ACHTUNG neues für dieses Forum bzw. BLOGGER könnte kommen...: Hallo liebe Mitglieder, dieses Forum für Umbau Projekte gibt es nun schon seit einige Zeit und immer wieder haben mich Sachen gestört, da dem...
  • Opel Vectra B Welche Kosten kommen auf mich zu?

    Welche Kosten kommen auf mich zu?: Moin Moin, mein Opel benötigt mal wieder TÜV und nun war ich bereits einmal bei einer Werkstatt und statt TÜV gab's einen netten MängelscheinX(...
  • Welche Kosten kommen auf mich zu? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Wohin komme diese Kabel? Bzw. wie heißt das Bauteil?

    Wohin komme diese Kabel? Bzw. wie heißt das Bauteil?: Hallo, ich habe bei meinem Vectra die Ansaugbrücke gegen eine von DBilas getauscht. Da man dafür nahezu alles geändert hat, habe ich nun 3 Kabel...
  • Opel Vectra B Dumpfes Geräusch beim kommen lassen der kupplung

    Dumpfes Geräusch beim kommen lassen der kupplung: Ich wollte mal nachfragen ob einet weiß woher das dumpfe geräusch kommt wenn ich einkuppel? Man stelle sich den grad des greifens der kupplung in...
  • Ich bin der neue und komm jetzt öfters

    Ich bin der neue und komm jetzt öfters: Hi zusammen, Ich wollte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Patrick bin 25j. Jung/Alt verheiratet und habe ein Tochter. Mein Geld Verdiene ich...
  • ACHTUNG ACHTUNG neues für dieses Forum bzw. BLOGGER könnte kommen...

    ACHTUNG ACHTUNG neues für dieses Forum bzw. BLOGGER könnte kommen...: Hallo liebe Mitglieder, dieses Forum für Umbau Projekte gibt es nun schon seit einige Zeit und immer wieder haben mich Sachen gestört, da dem...
  • Opel Vectra B Welche Kosten kommen auf mich zu?

    Welche Kosten kommen auf mich zu?: Moin Moin, mein Opel benötigt mal wieder TÜV und nun war ich bereits einmal bei einer Werkstatt und statt TÜV gab's einen netten MängelscheinX(...
  • Oben