Opel Vectra B Wie kann ich bei meinem Vectra Benzin abzapfen??

Diskutiere Wie kann ich bei meinem Vectra Benzin abzapfen?? im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, ich habe eine ungewöhnliche Frage. Ich will den Vectra ja schlachten. JEtzt meine Frage wie kann ich das Benzin, schließlich ist der...
thommykaiuwe

thommykaiuwe

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
04.09.2009
Beiträge
63
Alter
52
Ort
Hessen
Hallo, ich habe eine ungewöhnliche Frage. Ich will den Vectra ja schlachten. JEtzt meine Frage wie kann ich das Benzin, schließlich ist der mindestens noch3/4 voll. Das Benzin will ich ja nicht drin lassen. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Danke Gruß Danny
 
Micha1810

Micha1810

Routinier
Dabei seit
01.03.2010
Beiträge
762
Alter
41
Ort
Niedersachsen
Spritpumpe direkt an die Batterie legen und laufen lassen.
 
Thema:

Wie kann ich bei meinem Vectra Benzin abzapfen??

Oben