wie kan ich diese heckleuchten am meine a vectra rauftun

Diskutiere wie kan ich diese heckleuchten am meine a vectra rauftun im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hier mal eine frage an die spezialisten unter euch ! welcher baujahr sind die a vectras mit den anderen heckleuchten !! sie gefahllen mir sehr...
Vectra-Turbo-88

Vectra-Turbo-88

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
13.11.2007
Beiträge
29
Alter
35
Ort
Österreich / Wien
F

Fightclub_Vectra

Gast
Hi Hi,

das sind Facelift Rückleuchten vom Turbo! Wurden ab Mj 93 verbaut.... siehe meine garage...


Umbauarbeiten????ß

deine Rl weg, die neuen dran! Nix großes.... du musst nur die Rückleuchten plus Heckklappenblende vom Facelift Turbo nehmen......

gruß
 
Vectra-Turbo-88

Vectra-Turbo-88

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
13.11.2007
Beiträge
29
Alter
35
Ort
Österreich / Wien
ee danke für deine antwort , hmm komisch meine ist BJ 94 und trotzdem hab ich di enicht :( also das heisst komplette Heckklappenblende plus die facelift heckleuhcten von der turbo vectra ?? mehr nicht oder wie ? sollte es der fall sien mach ich mich gleich auf der suche
 
F

Fightclub_Vectra

Gast
also dein Vectra ist mit sicherheit kein Facelift! Sehe ich schon an den Scheinwerfern! Er ist vielleicht erstzulassung 94 aber kein Baujahr 94! Poste mal deine Fahrzeug Identnummer!
 
Vectra-Turbo-88

Vectra-Turbo-88

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
13.11.2007
Beiträge
29
Alter
35
Ort
Österreich / Wien
******** du hast wirklich recht , 3.11.1992 ist meiner

ehmm was ist sonst anders bzw was ist für ein unterschied zwischen normale und facelift ?? l.g
 
---ICH---

---ICH---

Routinier
Dabei seit
16.02.2006
Beiträge
746
Alter
34
Ort
Dillingen/Donau
facelift hat andere leuchten vorne hinten andere heck und frontstoßstange anderen grill des wars oder ?
 
Vectra-Turbo-88

Vectra-Turbo-88

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
13.11.2007
Beiträge
29
Alter
35
Ort
Österreich / Wien
na superrr :heul:

aber die sachen von facelift passen schon auf meine oder nicht ??
 
F

Fightclub_Vectra

Gast
eigentlich nichts weltbewegendes! Halt die Scheinwerfer, Heckleuchten + Blende, Grill, Stoßstangen und eben der faktor, das die meistens Facelift Airbags haben....

Ansonsten wüsste ich nicht so gravierendes!
das einzige was sich technisch unterscheidet bei Turbo ist angeblich (wurde mir mal versucht zu verklickern) das der Vorfacelift Turbo eine 284er bremse drin hat und erst der Facelift turbo eine 288er Bremse............ hmmmmmmmm:Fragezeichen::Fragezeichen::Fragezeichen::Fragezeichen::Fragezeichen::Fragezeichen:

aber dafür würde ich nicht meine hand ins feuer legen
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

naja, soweit! Nur bei Scheiwerfer! Die Facelift SW sehen nur gut aus mit facelift grill! Sieht sonst bissl pottig aus! Aber hinten passt alles ohne bohren und flexen
 
Zuletzt bearbeitet:
Vectra-Turbo-88

Vectra-Turbo-88

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
13.11.2007
Beiträge
29
Alter
35
Ort
Österreich / Wien
versteh wie ich seh ist deine facelift (wunderschön ) , würden solche scheinwerfer wie bei dir , auch bei mir passen oder nicht ? und wegen die heckleuchten hoff wird nicht schwer , wenn ich die heckblende habe und die heckleuhcten , aber problem ist wo bekomm ich sowas her :S
 
F

Fightclub_Vectra

Gast
also das passt bei dir auch! Es ist wirklich nur optik! es ist keine baukomponente verändert! Nur die optik! Selbst bei den scheinwerfern wurde nur nen anderes Glas genommen! Die innereinen sind die gleichen!

Also Turbo RL + Blende ist begehrt und ausserdem recht rar geworden! Also wenn de was findest wird es nicht unter 100€ liegen!

ABER ein Tipp! Vorsicht! V6 Facelift RL sind fast genau so dunkel wie die Turbo RL! Die Turbo haben einen dunkleren Blinker! Viele versuchen V6 RL als Turbo RL zu verkaufen! Finger weg! Teilenummer geben lassen!!!!!!!!!!!!


Aber neu brauchst die nicht kaufen bei Opel, weil die Blende alleine kostet schon 200€
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

tja, wo kannste danach suchen! im World Wide Web............:151:

Im großen Auktionshaus, in der Flash, in Foren ( LET Forum z.B.), etc....
 
Zuletzt bearbeitet:
Vectra-Turbo-88

Vectra-Turbo-88

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
13.11.2007
Beiträge
29
Alter
35
Ort
Österreich / Wien
versteh , echt cool von dir das du einem hilfst
dann kannst mir ja gleich da auch weiterhelfen
also folgendes problem hab mir ein chip eingebaut bei der firma powertec und sie haben die sperre im 1 gang weggetan und jetzt dreh ich im 1gang wenn ich mit vollgas wegfahre durch ist das normal oder nicht :S
 
Zuletzt bearbeitet:
Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
3.528
Alter
41
Ort
Bayern/Oberpfalz
also wenn du nich soviel geld ausgeben willst, könntest du dir sie noch selbst lasieren mit tönungsspray. sieht zwar genauso aus ABER ist natürlich illegal. muss jeder selber wissen ^^


fight: hast zufällig ein bild von solchen dunklen v6 rückleuchten? meine waren irgendwie ganz normal :Fragezeichen:
btw, das mit der turbobremse stimmt nid, der wollte dir n bären aufbinden. im vectra gabs keine grössere als die 284er, die 288er gabs nur im calibra turbo ab facelift.
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
naja da er ja net aus deutschland ist denke ich net das es bei ihm illegal ist.
calibra facelift:Fragezeichen:,wenn dann bitte last edition(nehms net ernst,bin ehemaliger cali fahrer,siehst ja in meiner garage)
grüße
 
Vectra-Turbo-88

Vectra-Turbo-88

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
13.11.2007
Beiträge
29
Alter
35
Ort
Österreich / Wien
naja da er ja net aus deutschland ist denke ich net das es bei ihm illegal ist.
calibra facelift:Fragezeichen:,wenn dann bitte last edition(nehms net ernst,bin ehemaliger cali fahrer,siehst ja in meiner garage)
grüße
haha der war gut ( bei uns in österreich müssen wir sogar einen Duftbaum typisieren lassen hehe :))
und wegen selbst lackieren habb das bei meinen 200sx gemacht und nie mehr wieder (200€ strafe gezahlt) :cry:
na ich will schon komplett umbauen inkl heclblende und heckleuchten ;)
aber danke für eure hilfsreichen Antworten

l.g
 
Thema:

wie kan ich diese heckleuchten am meine a vectra rauftun

wie kan ich diese heckleuchten am meine a vectra rauftun - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A orginale scheinwerferreinigungsanlage

    orginale scheinwerferreinigungsanlage: hallo , ich hab mir jetz eine orginale vectra a swra besorg , so nun find ich aber im netz keine einbau anleitung bzw keine abmessungen für die...
  • Opel Vectra B steuergeraet

    steuergeraet: kan ich einen steuergeraet x25xei in meine einbauen habe ein x25xe :bowdown:danke
  • Opel Vectra B Frage??? Hat einer ne Liste wo drin steht was man alles auf einen Vectra b fahren kan

    Frage??? Hat einer ne Liste wo drin steht was man alles auf einen Vectra b fahren kan: Frage??? Hat einer ne Liste wo drin steht was man alles auf einen Vectra b fahren kann/darf Ich habe in einen anderen Forum folgendes Thema...
  • Opel Vectra C 20" Astra J GTC OPC Felgen auf Vectra C

    20" Astra J GTC OPC Felgen auf Vectra C: Hallo hat schon wer versucht die Radnabe des Astra J/Insignia umzubauen damit die felgen dieser Fahrzeuge passen? kan günstig einen satz 20er...
  • Opel Vectra B Vectra B x25xe Unterdruckschlauch

    Vectra B x25xe Unterdruckschlauch: moin leute ich habe ein problem, ich habe meinen v6 zerlegt um dichtungen etc zu erneuern, jetzt habe ich einen unterdruckschlauch von der...
  • Vectra B x25xe Unterdruckschlauch - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A orginale scheinwerferreinigungsanlage

    orginale scheinwerferreinigungsanlage: hallo , ich hab mir jetz eine orginale vectra a swra besorg , so nun find ich aber im netz keine einbau anleitung bzw keine abmessungen für die...
  • Opel Vectra B steuergeraet

    steuergeraet: kan ich einen steuergeraet x25xei in meine einbauen habe ein x25xe :bowdown:danke
  • Opel Vectra B Frage??? Hat einer ne Liste wo drin steht was man alles auf einen Vectra b fahren kan

    Frage??? Hat einer ne Liste wo drin steht was man alles auf einen Vectra b fahren kan: Frage??? Hat einer ne Liste wo drin steht was man alles auf einen Vectra b fahren kann/darf Ich habe in einen anderen Forum folgendes Thema...
  • Opel Vectra C 20" Astra J GTC OPC Felgen auf Vectra C

    20" Astra J GTC OPC Felgen auf Vectra C: Hallo hat schon wer versucht die Radnabe des Astra J/Insignia umzubauen damit die felgen dieser Fahrzeuge passen? kan günstig einen satz 20er...
  • Opel Vectra B Vectra B x25xe Unterdruckschlauch

    Vectra B x25xe Unterdruckschlauch: moin leute ich habe ein problem, ich habe meinen v6 zerlegt um dichtungen etc zu erneuern, jetzt habe ich einen unterdruckschlauch von der...
  • Oben