Wichtig!Türgriffe innen Vectra B

Diskutiere Wichtig!Türgriffe innen Vectra B im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; hallo,hat eventuell noch jemand 4 türgriffe(innen) liegen?ich meine die die man von der verkleidung abschrauben kann,nicht den hebel. mfg
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Themenstarter
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
hallo,hat eventuell noch jemand 4 türgriffe(innen) liegen?ich meine die die man von der verkleidung abschrauben kann,nicht den hebel.
mfg
 
B

Black-pearl

Mitglied
Dabei seit
13.05.2006
Beiträge
38
hab noch satz da
mfg
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Themenstarter
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
kannst mir mal nen preis sagen?du weißt aber welche ich meine?is wirklich sau wichtig.
mfg
 
Thema:

Wichtig!Türgriffe innen Vectra B

Wichtig!Türgriffe innen Vectra B - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Bremsanlage Teile

    Bremsanlage Teile: Halllo, neu hier und Fahre Astra B bj 97 mit 2.0 16 v 136Ps. Problem ist, dass die Bremse v.h komplett neu gemacht werden muss. Leider fehlt ein...
  • Opel Vectra C Welches ODB2 Buetooth System?

    Welches ODB2 Buetooth System?: Hallo Community, ich möchte gerne in meinen Opel Vectra C Caravan Cosmo Plus mit 3.0L V6 CDTI aus dem Baujahr 2008 mir ein ODB2 System kaufen...
  • Opel Vectra B Hilfe bei Anlage

    Hilfe bei Anlage: Hallo liebe Community, und zwar geht es um folgendes. Ich spiele mit dem Gedanken in meinen Vectra B Caravan eine komplett neue Anlage zu...
  • lackierte Türgriffe in rioverdegrün

    lackierte Türgriffe in rioverdegrün: Hallo, suche lackierte Türgriffe für vorne, können auch von hinten sein, ist mir egal ob mit oder ohne Schluss. Wichtig wäre mir nur dass sie...
  • Such DRINGEND Astra F/Corsa B/Vectra B/Tigra Türgriffe außen

    Such DRINGEND Astra F/Corsa B/Vectra B/Tigra Türgriffe außen: suche diese Türgriffe am besten 4 stück: Pixum - Menschen & Bilder - Lack&Leder Cali ob mit loch für schloss oder ohne ist egal alles bitte per PN...
  • Such DRINGEND Astra F/Corsa B/Vectra B/Tigra Türgriffe außen - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Bremsanlage Teile

    Bremsanlage Teile: Halllo, neu hier und Fahre Astra B bj 97 mit 2.0 16 v 136Ps. Problem ist, dass die Bremse v.h komplett neu gemacht werden muss. Leider fehlt ein...
  • Opel Vectra C Welches ODB2 Buetooth System?

    Welches ODB2 Buetooth System?: Hallo Community, ich möchte gerne in meinen Opel Vectra C Caravan Cosmo Plus mit 3.0L V6 CDTI aus dem Baujahr 2008 mir ein ODB2 System kaufen...
  • Opel Vectra B Hilfe bei Anlage

    Hilfe bei Anlage: Hallo liebe Community, und zwar geht es um folgendes. Ich spiele mit dem Gedanken in meinen Vectra B Caravan eine komplett neue Anlage zu...
  • lackierte Türgriffe in rioverdegrün

    lackierte Türgriffe in rioverdegrün: Hallo, suche lackierte Türgriffe für vorne, können auch von hinten sein, ist mir egal ob mit oder ohne Schluss. Wichtig wäre mir nur dass sie...
  • Such DRINGEND Astra F/Corsa B/Vectra B/Tigra Türgriffe außen

    Such DRINGEND Astra F/Corsa B/Vectra B/Tigra Türgriffe außen: suche diese Türgriffe am besten 4 stück: Pixum - Menschen & Bilder - Lack&Leder Cali ob mit loch für schloss oder ohne ist egal alles bitte per PN...
  • Oben