Wertschätzung

Diskutiere Wertschätzung im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Da ich mir mir vielleicht ein anderes Auto zulegen möchte hätte ich gerne mal von euch gewusst was ich eigentlich für meinen noch verlangen kann...
K

Kays

Gast
Da ich mir mir vielleicht ein anderes Auto zulegen möchte hätte ich gerne mal von euch gewusst was ich eigentlich für meinen noch verlangen kann.

Daten:

Opel Vectra B
2.0 16V 136PS
Bj, 98
Km 77.000
Automatik
2 Vorbesitzer

Ausstattung:

Sitzheitzung Fahrer und Beifahrer
el. Fensterheber v.u.h.
Klimatronik
MID
Tempomat
Lederlenkrad mit Fb.
Einparkhilfe



Radio und Navi bleiben drin. Und was vielleicht auch nicht ganz unwichtig ist, ich Rauche nicht









Noch ein paar mehr Bilder sind in meiner Garage
 
Zuletzt bearbeitet:
fizzzrs

fizzzrs

Tripel-As
Dabei seit
13.03.2008
Beiträge
399
Ort
Bayern / Unterfranken
Zuletzt bearbeitet:
D

derEmde

Gast
Also ich bin ja kein Experte, aber ich würd 4000 vielleicht 4500€ für deinen geben!

LG Dennis

Laut deiner Seite wäre meiner noch knappe 10000€ wert!
 
Zuletzt bearbeitet:
K

Kays

Gast
Ich danke dir für den Link, der Autofokus meint 4,500,- da hoffe ich mal das ich noch 4,000,- bekommen werde
 
fizzzrs

fizzzrs

Tripel-As
Dabei seit
13.03.2008
Beiträge
399
Ort
Bayern / Unterfranken
bitteschön - kein Problem

die Seite ist echt sehr genau - da kannste dann auch die 4500 Euro verlangen, wenn es so da steht

wenn du es 1000%tig wissen willst, dann gib mal die Daten bei

Fahrzeugbewertung, Gebrauchtwagenbewertung, Autobewertung, Schwacke Liste, Schwacke

ein. Das ist die offizielle Seite, mit der die Autohäuser auch arbeiten. Da kostet die Abfrage allerdings ca 5,90 Euro. Bei 4500 Euro wären mir die 5,90 Euro egal. Damit weißt du dann wenigstens genau - was er noch Wert ist
 
nonny001

nonny001

Routinier
Dabei seit
28.02.2008
Beiträge
519
Alter
42
Ort
Schweiz
mol wenn an den richtigen geraten tust bekommst das auch noch :super::super:
 
Thema:

Wertschätzung

Wertschätzung - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Irmscher 3.0 Vectra B Wertschätzung

    Irmscher 3.0 Vectra B Wertschätzung: Servus Leute, Ich stelle mich mal kurz vor. Ich heisse Dirk und komme aus Berlin, selber fahre ich nen Opel Corsa E 1,4 Turbo 150 PS OPC Line...
  • Vectra Allgemein A-B-C Wertschätzung von alten car-hifi kompnenten

    Wertschätzung von alten car-hifi kompnenten: Ich habe hier noch folgendes: Alles so ungefähr 7 jahre alt. Blaupunkt Basskiste gtb 300hp blaupunkt gta475 mit 4x75W/2x 210w sinus Hifonics 1F...
  • Wertschätzung/ Teileverkauf

    Wertschätzung/ Teileverkauf: hey leute..wollte mein auto verkaufen und weiß net was ich für verlangen kann und ob es sich für mich eher lohnt es auseinander zu nehmen oder...
  • Opel Vectra B Wertschätzung?!

    Wertschätzung?!: Grüße... ich habe überlegt meinen vectra mal zum verkauf anzubieten, nur hab ich keine ahnung was ich für den noch verlangen kann. mal zum auto...
  • Alpine MRV-F400 Wertschätzung

    Alpine MRV-F400 Wertschätzung: Moin, ich brauch ne Endstufe und eigentlich will ich da eh nur nen Subwoofer dranehängen. Jetzt hat hier jmd. noch ne Alpine MRV-F400 rumfliegen...
  • Alpine MRV-F400 Wertschätzung - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Irmscher 3.0 Vectra B Wertschätzung

    Irmscher 3.0 Vectra B Wertschätzung: Servus Leute, Ich stelle mich mal kurz vor. Ich heisse Dirk und komme aus Berlin, selber fahre ich nen Opel Corsa E 1,4 Turbo 150 PS OPC Line...
  • Vectra Allgemein A-B-C Wertschätzung von alten car-hifi kompnenten

    Wertschätzung von alten car-hifi kompnenten: Ich habe hier noch folgendes: Alles so ungefähr 7 jahre alt. Blaupunkt Basskiste gtb 300hp blaupunkt gta475 mit 4x75W/2x 210w sinus Hifonics 1F...
  • Wertschätzung/ Teileverkauf

    Wertschätzung/ Teileverkauf: hey leute..wollte mein auto verkaufen und weiß net was ich für verlangen kann und ob es sich für mich eher lohnt es auseinander zu nehmen oder...
  • Opel Vectra B Wertschätzung?!

    Wertschätzung?!: Grüße... ich habe überlegt meinen vectra mal zum verkauf anzubieten, nur hab ich keine ahnung was ich für den noch verlangen kann. mal zum auto...
  • Alpine MRV-F400 Wertschätzung

    Alpine MRV-F400 Wertschätzung: Moin, ich brauch ne Endstufe und eigentlich will ich da eh nur nen Subwoofer dranehängen. Jetzt hat hier jmd. noch ne Alpine MRV-F400 rumfliegen...
  • Oben