Wertfrage: Vectra A 95 41000Km

Diskutiere Wertfrage: Vectra A 95 41000Km im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Wertfrage: Vectra A ´95 41000Km Hallo! Seit Mittwoch bin ich wieder Opelfahrer ;) Mich würde mal der Wert interessieren, es handelt sich um...
Techmodrome

Techmodrome

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
25.09.2008
Beiträge
56
Ort
Saarbrücken
Wertfrage: Vectra A ´95 41000Km

Hallo!
Seit Mittwoch bin ich wieder Opelfahrer ;)

Mich würde mal der Wert interessieren, es handelt sich um folgendes Fahrzeug:

Opel Vectra A, 04/1995 zugelassen ->1998 für 10 Jahre weggeschlossen!
Ausstattung:

* Elektrische Fensterheber vorne
* 1.8l 90PS
* Elektrische Spiegel
* elektrisches Schiebedach
* Automatik
* Drehzahlmesser
* Zentralverriegelung

Sämtliche Verschleißteile wurden 2006 bei 40500Km erneuert, dazu gehören:

* Bremsscheiben und Beläge
* Kühler
* Zahnriemen
* Komplette Inspektion
* Komplette Auspuffanlage

Allgemeiner Zustand:
* Null komma NULL Rost! Ich war unter dem Wagen, der sieht aus wie "frisch vom Band" gelaufen.
* Keine Parkrempler, keine angeschlagenen Türen.
* Lack ist "frisch".
* Polster wie neu
* Keine Kratzer oder Ausbleichungen im Innenraum
* Keine Steinschläge, weder auf Haube, noch in Windschutzscheibe

Ich fühle mich mit dem Wagen, als hätte ich einen "Neuwagen" am letzten Mittwoch zugelassen ;)

So, jetzt die Frage: Was ist er denn real so wert?
 
F

FrecherMichel

Gast
AW: Wertfrage: Vectra A ´95 41000Km

Aktueller Kilometerstand fehlt. :] 2006 hatte er ja 40500. Und nun?

Gruß Michel
 
Sport-Laster

Sport-Laster

Schichtcheffe
Dabei seit
14.08.2008
Beiträge
1.515
Alter
42
Ort
Schwabenländle
AW: Wertfrage: Vectra A ´95 41000Km

@frecher Michel:
die 41000 von der Überschrift dacht ich?! Oder?

@techmodrom:
da er sehr wenig Kilometer hat und in gutem Zustand ist, würd ich mal zwischen 2000 und 2500 Euro sagen. Hab keinen Vergleich aber mein 91 A-CC Wintervectra hat 500 Eus gekostent mit 145Tkm.
 
F

FrecherMichel

Gast
AW: Wertfrage: Vectra A ´95 41000Km

ups... :rolleyes: War heute morgen etwas zu früh auf den Beinen. ;(

Wenn man mal bei den beiden Internetplattformen für Gebrauchtwargen schaut, kommt man im Schnitt auf einen Preis von 1700 ca. +/- 800 Euro etwa. Allerdings auch manchmal mit Rost ;(

Gruß Michel
 
Techmodrome

Techmodrome

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
25.09.2008
Beiträge
56
Ort
Saarbrücken
AW: Wertfrage: Vectra A ´95 41000Km

Stand heute morgen: 41300 ;(

Bei dem Wagen darf man echt nicht vergessen: Neuzustand! Das ist etwas, was sich leicht sagt, aber bei dem hier definitiv so ist. Ich werde mal Bilder machen!

Rost? Absolut NULL ROST! Unterboden wie vom Werk!
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
AW: Wertfrage: Vectra A ´95 41000Km

Wo hat das gute Stück denn gestanden die 10 Jahre? Draußen oder in einer Halle?

Also nachdem ich meinen zerlegt habe kann ich sagen nur weil man von außen keinen Rost sieht heißt es nicht er wäre nicht da. Ich glaub laut Liste ist er nichts mehr wert. Aber bei Liebhabern (so wie uns) wirste noch ein bißchen was kriegen. Wieviel ist da schwer zusagen. Soviel wie es demjenigen wert ist in dem Monent.

Ich kann nur sagen sowas MUSS man pflegen, das gibt es nur noch selten in Deutschland.

Dann wünsch ich dir noch viel Spass mit deinem gerade mal eingefahrenen Vectra A
 
Techmodrome

Techmodrome

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
25.09.2008
Beiträge
56
Ort
Saarbrücken
AW: Wertfrage: Vectra A ´95 41000Km

Stand in einer Garage, "schrub" ich das nicht?
;(

Also der Wagen hat definitiv keine "Pest", das ist sicher!
Der Wert ist eher nur rein informativ - hergeben tu ich den eh nicht!
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Hier mal Bilder vom Innenraum:


 
Zuletzt bearbeitet:
Oberbayer

Oberbayer

Routinier
Dabei seit
12.06.2007
Beiträge
997
Ort
Oberbayern
AW: Wertfrage: Vectra A ´95 41000Km

Nochmals Glückwunsch!

Der Wagen schaut genial aus, Top-Zustand! Der Preis ist nebensächlich, wobei ich sagen muß, daß Du ihn schon sehr günstig geschosse hast.
Würde ein paar schicke dezente Felgen empfehlen.

Grüße!
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
AW: Wertfrage: Vectra A ´95 41000Km

also schaut wirklich aus wie neu im innenraum! also für den preis hätte ich den auch sofort mit kusshand genommen!! geilo wirklich komplett unverbastelt und original!
 
vectra a 92

vectra a 92

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
06.04.2006
Beiträge
1.354
Alter
41
Ort
das schöne brandenburger Land
AW: Wertfrage: Vectra A ´95 41000Km

also wert ist er nicht mehr viel, wenn de den zu nem händler bringst würdest so gut wie nichts mehr bekommen, an privat könntest noch nen bißchen was rausschlagen.
problem an der ganzen sache ist ja leider das beim wert nicht mehr der allgemeine zustand und die laufleistung so ausschlag gebend sind sondern in der alterklasse doch eher die jahre die er auf´m buckel hat und er ist ja nunmal auch schon 13 jahre alt.

wünsch dir auf jeden fall noch ne menge spaß mit deinem "fast neuen" a vecci
 
vauxi_07

vauxi_07

Doppel-As
Dabei seit
03.05.2007
Beiträge
170
Ort
***
AW: Wertfrage: Vectra A ´95 41000Km

Hi,

glückwunsch,dass du so einen unverbastelten Vectra hast und mit der Laufleistung. Nur Leider viel Wert wird er nicht haben. Mir bricht es auch jedes mal das Herz wenn ich so schauen was für manche Vectra / Calibra / Astra so geboten werden, oder auch für meinen Bieten würden, weil ich finde es ist einfach zu wenig, so hart es klingen mag. Ich möchte meinen für kein Geld der Welt weggeben.

Also ein Liebhaber Preis sag ich mal so 2500€, aber mehr denke ich mal nicht. Da fehlen m.M. nach die richtig feinen Sachen, wie z.B. Leder, Klima, BC, DWA, etwas mehr PS(ist ansichtssache) um da noch mehr rauszuschlagen.


tschau vauxi_07
 
urkel26

urkel26

Routinier
Dabei seit
06.05.2007
Beiträge
562
Ort
Ruhrpott
AW: Wertfrage: Vectra A ´95 41000Km

Hi,

...

Also ein Liebhaber Preis sag ich mal so 2500€, aber mehr denke ich mal nicht. Da fehlen m.M. nach die richtig feinen Sachen, wie z.B. Leder, Klima, BC, DWA, etwas mehr PS(ist ansichtssache) um da noch mehr rauszuschlagen.
Jepp....so sehe ich das auch.....habe meinen 95er CDX mit eFH,eGSHD, H&R Cup-Kit, Mantzel-Edelstahl ab Kat und 95tkm gelaufen im Juli für 2000.- verkauft....auch an n "Opel-Freak"....
 
fizzzrs

fizzzrs

Tripel-As
Dabei seit
13.03.2008
Beiträge
399
Ort
Bayern / Unterfranken
AW: Wertfrage: Vectra A ´95 41000Km

Also n Kumpel von mir hat sich jetzt n E-Kadett gekauft
35.000 km
BJ: ******* alt
war 2 Jahre im Verkehr, dann abgemeldet
stand nur in der Tiefgarage
War n Rentner, der nicht mehr fahren wollte (konnte)
Sieht auch aus wie neu
hat keine einzige Macke und keine einzige Roststelle

er hat 1200 Euro bezahlt :-)

liebhaber schön und gut, aber find erst mal einen, der genau den will

ist ne Glückssache, so einen zu erwischen
 
Thema:

Wertfrage: Vectra A 95 41000Km

Wertfrage: Vectra A 95 41000Km - Ähnliche Themen

  • Problem mit meinem OPEL Vectra B20 1999 (136 PS)

    Problem mit meinem OPEL Vectra B20 1999 (136 PS): Guten Tag, ich habe seit einigen Jahren einen 99er Opel Vectra 2.0 16v, das Auto hat 110.000 km auf dem Tacho und macht seit kurzem Probleme, das...
  • Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe

    Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier! Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, ich bin am verzweifeln. Ich habe an meinem Vectra C 2.2 147PS...
  • Wertfrage Bosch PMS100 und Jetronic-Set

    Wertfrage Bosch PMS100 und Jetronic-Set: Hi Leute, dem jenigen dem das Zeug gehört hat ist leider vor ein paar Tagen verstorben. Nun hat mich mein Kumpel gebeten raus zufinden was das...
  • Vectra A C20LET Wertfrage

    Vectra A C20LET Wertfrage: Hi, habe einen originalen C20LET Vecci gesehen, kein umbau und wollt wissen, wie viel der so wert ist. Daten: 150000km 204 PS (C20LET halt;() BJ...
  • Wertfrage 2.6 V6 Sport im Vergleich

    Wertfrage 2.6 V6 Sport im Vergleich: Hallo, ich versuche dezeitig meinen Opel Vectra 2.6 V6 Sport zu verkaufen mit echt guter Austattung. Ich hab kostenpflichtig den...
  • Wertfrage 2.6 V6 Sport im Vergleich - Ähnliche Themen

  • Problem mit meinem OPEL Vectra B20 1999 (136 PS)

    Problem mit meinem OPEL Vectra B20 1999 (136 PS): Guten Tag, ich habe seit einigen Jahren einen 99er Opel Vectra 2.0 16v, das Auto hat 110.000 km auf dem Tacho und macht seit kurzem Probleme, das...
  • Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe

    Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier! Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, ich bin am verzweifeln. Ich habe an meinem Vectra C 2.2 147PS...
  • Wertfrage Bosch PMS100 und Jetronic-Set

    Wertfrage Bosch PMS100 und Jetronic-Set: Hi Leute, dem jenigen dem das Zeug gehört hat ist leider vor ein paar Tagen verstorben. Nun hat mich mein Kumpel gebeten raus zufinden was das...
  • Vectra A C20LET Wertfrage

    Vectra A C20LET Wertfrage: Hi, habe einen originalen C20LET Vecci gesehen, kein umbau und wollt wissen, wie viel der so wert ist. Daten: 150000km 204 PS (C20LET halt;() BJ...
  • Wertfrage 2.6 V6 Sport im Vergleich

    Wertfrage 2.6 V6 Sport im Vergleich: Hallo, ich versuche dezeitig meinen Opel Vectra 2.6 V6 Sport zu verkaufen mit echt guter Austattung. Ich hab kostenpflichtig den...
  • Oben