Vectra Allgemein A-B-C Werkstattempfehlung Gelsenkirchen

Diskutiere Werkstattempfehlung Gelsenkirchen im Vectra - Fahrzeugpflege & Wartung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo zusammen! Mein Wagen muss nun auch mal zur Inspektion. Leider kenne ich in Gelsenkirchen keine Werkstatt, deswegen hoffe ich auf...
S

Storn

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
10.10.2010
Beiträge
112
Hallo zusammen!

Mein Wagen muss nun auch mal zur Inspektion. Leider kenne ich in Gelsenkirchen keine Werkstatt, deswegen hoffe ich auf Empfehlungen von euch. :) Ich würde auch eine kurze Fahrstrecke auf mich nehmen, aber die Werkstatt sollte gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen sein.

Es geht eigentlich bloß um eine Inspektion und bei der Gelegenheit würde ich auch gern gleich noch das Getriebeöl (AT5) nach Dexron VI wechseln und eventuelle Softwareupdates für das AF33 aufspielen lassen.

Also wenn ihr Empfehlungen oder Tipps habt, nur her damit. :)
 
V

vectra-b-driver79

Gast
Irgendwo bei der Bismarckstr, soll wohl nen Opelhaus sein !?!
Die sollen recht gut sein,und Ahnung haben..
Wo da genau kann ich Dir aber nicht sagen,musst dich mal Schlau machen.
 
S

Storn

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
10.10.2010
Beiträge
112
Ich hab gerade mal geschaut, das wird dann vermutlich Opel Voigt in Bumke-Hüllen sein.

Ist auf jeden Fall mal ein Anfang, danke für den Tipp. ;-)
 
Thema:

Werkstattempfehlung Gelsenkirchen

Werkstattempfehlung Gelsenkirchen - Ähnliche Themen

  • suche vectra a Kotflügel vorne links und Motorhaube in opa grau Nähe Gelsenkirchen

    suche vectra a Kotflügel vorne links und Motorhaube in opa grau Nähe Gelsenkirchen: Hi @ all, Wollte mal nachfragen wie teuer die beiden so sind. Die farbe wäre :87L81IW6G231778 . Das ist das grau was finde ich in der sonne...
  • [Anleitung] Anleitung gesucht Steuerketten wechseln nach Motorschaden durch Kettenriss 2.2i

    Anleitung gesucht Steuerketten wechseln nach Motorschaden durch Kettenriss 2.2i: Hallo, ich benoetige Hilfe bei der Instandsetztung meines vectra b Schluesselnummer 0039 181 00C0 Facelift BJ 12.2000. Mir ist bei 80000KM die...
  • Opel Vectra A Suche Transportmöglichkeit

    Suche Transportmöglichkeit: Hallo liebe Opelfreunde! Ich habe ein ganz großes Problem. Habe einen A Vecci ersteigert und meine Transportmöglichkeit ist ausgefallen. Ich...
  • Alles Gute zum Geburtstag GELSENKIRCHEN, Babbalein, gibgummi, x25xe, McFly_DBTH, KS24, EisiAtWork, Sebastian_v, steiner1

    Alles Gute zum Geburtstag GELSENKIRCHEN, Babbalein, gibgummi, x25xe, McFly_DBTH, KS24, EisiAtWork, Sebastian_v, steiner1: Alles Gute zum Geburtstag GELSENKIRCHEN, Babbalein, gibgummi, x25xe, McFly_DBTH, KS24, EisiAtWork, Sebastian_v, steiner1 Hallo liebes Forum...
  • Hallo aus Gelsenkirchen

    Hallo aus Gelsenkirchen: Hallo alle Vectra Fahrer/in Komme aus Gelsenkirchen und bin 25 Jahre alt! Meine Geschichte wird etwas lang sein aber wollte es nur mal so...
  • Hallo aus Gelsenkirchen - Ähnliche Themen

  • suche vectra a Kotflügel vorne links und Motorhaube in opa grau Nähe Gelsenkirchen

    suche vectra a Kotflügel vorne links und Motorhaube in opa grau Nähe Gelsenkirchen: Hi @ all, Wollte mal nachfragen wie teuer die beiden so sind. Die farbe wäre :87L81IW6G231778 . Das ist das grau was finde ich in der sonne...
  • [Anleitung] Anleitung gesucht Steuerketten wechseln nach Motorschaden durch Kettenriss 2.2i

    Anleitung gesucht Steuerketten wechseln nach Motorschaden durch Kettenriss 2.2i: Hallo, ich benoetige Hilfe bei der Instandsetztung meines vectra b Schluesselnummer 0039 181 00C0 Facelift BJ 12.2000. Mir ist bei 80000KM die...
  • Opel Vectra A Suche Transportmöglichkeit

    Suche Transportmöglichkeit: Hallo liebe Opelfreunde! Ich habe ein ganz großes Problem. Habe einen A Vecci ersteigert und meine Transportmöglichkeit ist ausgefallen. Ich...
  • Alles Gute zum Geburtstag GELSENKIRCHEN, Babbalein, gibgummi, x25xe, McFly_DBTH, KS24, EisiAtWork, Sebastian_v, steiner1

    Alles Gute zum Geburtstag GELSENKIRCHEN, Babbalein, gibgummi, x25xe, McFly_DBTH, KS24, EisiAtWork, Sebastian_v, steiner1: Alles Gute zum Geburtstag GELSENKIRCHEN, Babbalein, gibgummi, x25xe, McFly_DBTH, KS24, EisiAtWork, Sebastian_v, steiner1 Hallo liebes Forum...
  • Hallo aus Gelsenkirchen

    Hallo aus Gelsenkirchen: Hallo alle Vectra Fahrer/in Komme aus Gelsenkirchen und bin 25 Jahre alt! Meine Geschichte wird etwas lang sein aber wollte es nur mal so...
  • Oben