Wer spielt Call of Duty 6?

Diskutiere Wer spielt Call of Duty 6? im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; ja,wollte mal fragen wer es online spielt da panki und ich noch nen paar leute suchen um gemeinsam zu spielen.(privat match) also postet mal...
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Themenstarter
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
ja,wollte mal fragen wer es online spielt da panki und ich noch nen paar leute suchen um gemeinsam zu spielen.(privat match)

also postet mal euren username bei steam.

meiner:stiff41

grüße
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Och da krieg ich ja von noch jemanden eine auf den Sack
 
Vectraschnecke

Vectraschnecke

Eroberer
Dabei seit
29.11.2007
Beiträge
95
Alter
40
Ort
Niedersachsen
Muss da noch n bißl üben...gegen meinen Bruder und seine Kumpels verlier ich immer...8)
Wenn ichs besser drauf hab, mach ich euch alle fertig :bäh:
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Da Krieg ich dann noch von nem Mädel ne Packung :heul:
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Uwe biste mit am Start? Du müsstest uns ja alle in die Tasche stecken in solchen spielen. 8)
 
kessel500

kessel500

Routinier
Dabei seit
12.03.2007
Beiträge
817
Alter
40
Ort
Eichsfeld
Uwe biste mit am Start? Du müsstest uns ja alle in die Tasche stecken in solchen spielen. 8)
Nene ich hab für solche Spiele noch keine passende Hardware (warte noch auf die Steuer) und dann werd ich mich mal an der CoD-Reihe probieren.
Ob ich euch in die Tasche steckt müsste man dann sehen.
 
air

air

Schichtcheffe
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
1.654
Ort
BW
hi,
ich zock au gerne cod 6
username: takedown4u
würde mich über ein gemeinsames forumsmatch freuen :ja:
 
overwrite

overwrite

Mitglied
Dabei seit
28.08.2010
Beiträge
44
Alter
40
Ort
Stralsund
also ich zock es seit dem ersten tag haben nen eigenen clan und sind relativ gut dabei würd mich über neue gegner freuen 8)
 
sgtsaad

sgtsaad

Mitglied
Dabei seit
23.08.2010
Beiträge
40
Alter
37
Ort
Frielendorf
Auf welcher Plattform denn?
Ich spiel auf der PS3 CoD; MW2 und Battlefield Bad Company 2 (Top 9508))
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Also wir spielen auf dem pc.

Air ich werd dich mal suchen und als Freund dort hinzufügen
 
TS-Schranz

TS-Schranz

Routinier
Dabei seit
15.09.2009
Beiträge
510
Alter
45
Ort
Erfurt
so nach Ticker mit Stiff hab ich das Game mal bestellt. Wird irgendwann die Woche da sein. Dann erstemal installieren und gucken und dann gehts los.

@Stiff lass uns dann den Panki platt machen:151:
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Ha das ist ja geil Thomas, da geht's scharf.
 
TS-Schranz

TS-Schranz

Routinier
Dabei seit
15.09.2009
Beiträge
510
Alter
45
Ort
Erfurt
naja erstemal schauen und üben und im Notfall hol ich mir noch ne rückdeckung :super:
 
Thema:

Wer spielt Call of Duty 6?

Wer spielt Call of Duty 6? - Ähnliche Themen

  • Kühlerwasser ausgleichsbehälter. Hinweis. Wer billig kauft kauft zweimal.

    Kühlerwasser ausgleichsbehälter. Hinweis. Wer billig kauft kauft zweimal.: Ein Hallo an alle. Tatsächlich hat mir einer geschrieben dass er von AUTODOC zweimal einen ausgleichsbilder gekauft hat und der nach paar Wochen...
  • Opel Vectra C Glühkerze abgeschert - Wer hat Werkzeug?

    Glühkerze abgeschert - Wer hat Werkzeug?: Moin, nachdem ich trotz Vorsicht (Wärme + WD40) die dritte Glühkerze fast raus hatte, ist die auf DEM LETZTEN GEWINDEGANG kurz unter dem oberen...
  • Wer sucht 2.0 16 v

    Wer sucht 2.0 16 v: Biete meinen silbernen Vectra B , 4 Türen . 136 ps . Bremsanlage komplett inkl Festellbremse neu. Erst 114000 km . Lenkung Spurstangen usw sind...
  • Battlefield 3 wer spielts (noch)?

    Battlefield 3 wer spielts (noch)?: Hi, Battlefield Zocker unter euch? Ich spiel es auf PC, aber seit dem die immer wieder an dem Spiel rumpatchen wird es immer schlechter :( mfg FK
  • [Software] Wer von euch spielt LFS?

    Wer von euch spielt LFS?: Hallo Leute! Wollt mal fragen wer von euch eventuell LFS (Live for Speed) spielt??? Dann könnt man ja mal gegen einander ein Rennen fahren. Für...
  • Wer von euch spielt LFS? - Ähnliche Themen

  • Kühlerwasser ausgleichsbehälter. Hinweis. Wer billig kauft kauft zweimal.

    Kühlerwasser ausgleichsbehälter. Hinweis. Wer billig kauft kauft zweimal.: Ein Hallo an alle. Tatsächlich hat mir einer geschrieben dass er von AUTODOC zweimal einen ausgleichsbilder gekauft hat und der nach paar Wochen...
  • Opel Vectra C Glühkerze abgeschert - Wer hat Werkzeug?

    Glühkerze abgeschert - Wer hat Werkzeug?: Moin, nachdem ich trotz Vorsicht (Wärme + WD40) die dritte Glühkerze fast raus hatte, ist die auf DEM LETZTEN GEWINDEGANG kurz unter dem oberen...
  • Wer sucht 2.0 16 v

    Wer sucht 2.0 16 v: Biete meinen silbernen Vectra B , 4 Türen . 136 ps . Bremsanlage komplett inkl Festellbremse neu. Erst 114000 km . Lenkung Spurstangen usw sind...
  • Battlefield 3 wer spielts (noch)?

    Battlefield 3 wer spielts (noch)?: Hi, Battlefield Zocker unter euch? Ich spiel es auf PC, aber seit dem die immer wieder an dem Spiel rumpatchen wird es immer schlechter :( mfg FK
  • [Software] Wer von euch spielt LFS?

    Wer von euch spielt LFS?: Hallo Leute! Wollt mal fragen wer von euch eventuell LFS (Live for Speed) spielt??? Dann könnt man ja mal gegen einander ein Rennen fahren. Für...
  • Oben