Wer kommt aus dem Raum HVL?

Diskutiere Wer kommt aus dem Raum HVL? im Berlin / Brandenburg Forum im Bereich Club Themen & Stammtisch; Hallo Leute wollte mal nachfragen wer aus meiner Nähe kommt.Ich selber komme aus Falkensee. Vieleicht kann man sich ja mit ein paar...
maverik1988

maverik1988

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
20.09.2008
Beiträge
7
Alter
45
Ort
Falkensee/Brandenburg
Hallo Leute wollte mal nachfragen wer aus meiner Nähe kommt.Ich selber komme aus Falkensee.
Vieleicht kann man sich ja mit ein paar Gleichgesinnten treffen und ein bischen über dieses und jenes fachsimmpeln.

Gruß an alle

maverik
 
timimvectra

timimvectra

Foren As
Dabei seit
21.08.2008
Beiträge
144
AW: Wer kommt aus dem Raum HVL

hey bin aus brb-stadt!
zwar neben hvl aber nich direkt falkensee
desweitern gibt es hier eine mitgliederkarte auf der sind etliche wohnorte eingezeichnet
müßteste im FORUM auf "HOMEPAGE NEWS" unter mitgliederkarte klicken!
mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
F

FunnyCola

Gast
AW: Wer kommt aus dem Raum HVL

Ich komme aus Nauen, ca. 30km von Falkensee entfernt.

maverik1988 in deiner Vectra-Halle steht bei den Bilder "Vectra A" ich denke aber das es wohl ein B ist, weil vom A gab es keinen Kombi.
 
vectrabarnie

vectrabarnie

Mitglied
Dabei seit
23.02.2006
Beiträge
38
Alter
46
Ort
Potsdam
Hi,

ich komme aus Potsdam.

Es wäre schön mit anderen Opelanern zu fachsimpeln.

MfG
PAul
 
VectraV

VectraV

Doppel-As
Dabei seit
06.02.2009
Beiträge
235
Alter
37
Ort
Berlin/Charlottenburg
falls du einen roten opc aussehenden astra g kennst der wohnt rebrücke wäre das ein anfang kannst ja bei uns mal rein schauen Opel-Syndikat-Berlin.jimdo.com
 
Zuletzt bearbeitet:
vectra-evo

vectra-evo

Frischling
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2
Ort
Brandenburg
Hallo, wir sind ein kleiner Club und haben mitglieder aus HVL, OHV, B und OPR alle zusammen sind wir wir die Taz Performance. Wenn du lust hast, meld dich doch einfach mal.
 
VectraV

VectraV

Doppel-As
Dabei seit
06.02.2009
Beiträge
235
Alter
37
Ort
Berlin/Charlottenburg
Oder du kommst nach Berlin zum Opel Syndikat Berlin da hast die gleichen leute wie bei der Taz Perfomance wie der weg für dich besser ist
 
Thema:

Wer kommt aus dem Raum HVL?

Wer kommt aus dem Raum HVL? - Ähnliche Themen

  • wer kommt aus Cottbus und Umgebung

    wer kommt aus Cottbus und Umgebung: hallo, ich hab zwar schon einen thread gefunden, aber der letzte eintrag ist von 2009. Ich bin nach Cottbus gezogen und nun suche ich ein paar...
  • Vectra Allgemein A-B-C Wer kommt aus 01662 Meißen oder Umgebung 10km???

    Wer kommt aus 01662 Meißen oder Umgebung 10km???: der kann sich ja mal per PN melden :D
  • Wer kommt denn aus dem Kreis ST?

    Wer kommt denn aus dem Kreis ST?: Hallo, wer von euch kommt denn aus dem Kreis Steinfurt / NRW ?? 8) Sind erst Ende August hier her gezogen... Vorher kamen wir aus dem Kreis...
  • Opel Vectra B Wer weiß wo der Stecker hin kommt

    Wer weiß wo der Stecker hin kommt: Hallo zusammen!!! Diesen Stecker hatte ich von unten gefunden und hochgebunden. Wer weiss wo der hin kommt? VIELEN DANK SCHON MAL!!! :151:
  • Wer kommt aus der Oberpfalz ?

    Wer kommt aus der Oberpfalz ?: Hallo, wer kommt aus der Oberpfalz oder Umgebung ?? Gruß Udo und Silke ( Vohenstrauß ) :151:
  • Wer kommt aus der Oberpfalz ? - Ähnliche Themen

  • wer kommt aus Cottbus und Umgebung

    wer kommt aus Cottbus und Umgebung: hallo, ich hab zwar schon einen thread gefunden, aber der letzte eintrag ist von 2009. Ich bin nach Cottbus gezogen und nun suche ich ein paar...
  • Vectra Allgemein A-B-C Wer kommt aus 01662 Meißen oder Umgebung 10km???

    Wer kommt aus 01662 Meißen oder Umgebung 10km???: der kann sich ja mal per PN melden :D
  • Wer kommt denn aus dem Kreis ST?

    Wer kommt denn aus dem Kreis ST?: Hallo, wer von euch kommt denn aus dem Kreis Steinfurt / NRW ?? 8) Sind erst Ende August hier her gezogen... Vorher kamen wir aus dem Kreis...
  • Opel Vectra B Wer weiß wo der Stecker hin kommt

    Wer weiß wo der Stecker hin kommt: Hallo zusammen!!! Diesen Stecker hatte ich von unten gefunden und hochgebunden. Wer weiss wo der hin kommt? VIELEN DANK SCHON MAL!!! :151:
  • Wer kommt aus der Oberpfalz ?

    Wer kommt aus der Oberpfalz ?: Hallo, wer kommt aus der Oberpfalz oder Umgebung ?? Gruß Udo und Silke ( Vohenstrauß ) :151:
  • Oben