Wer kann helfen V6

Diskutiere Wer kann helfen V6 im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo seit gestern spinnt mein Vectra. Er läuft im Stndgas nur noch bei 500u/min, demnach wackelt das ganze Auto. Wirklich beschleunigen tut er...
M

MArcusV6

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
20.01.2005
Beiträge
18
Alter
49
Hallo seit gestern spinnt mein Vectra. Er läuft im Stndgas nur noch bei 500u/min, demnach wackelt das ganze Auto. Wirklich beschleunigen tut er auch nicht mehr. Wenn ich fahre, schüttelt er sich bei 1500U/min als ob ein Fahranfänger anfahren will. Ich denke alle Zylinder zünden :heul:
 
Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Dabei seit
09.12.2004
Beiträge
4.032
Alter
56
Ort
Vallendar
Beim V6 hört man nicht immer ob ein Zylinder fehlt. Am besten alle Zündkerzen und Kabel kontrollieren. Am Zünkerzenbild kann man auch erkennen welcher Zylinder nicht richtig mitläuft.
 
S

SkraTTer

Frischling
Dabei seit
12.08.2004
Beiträge
10
Alter
40
und wenns die kabel sein sollten kannste das ganz einfach rausfinden indem du mal bei laufendem motor an den kabeln mit der hand lang gehst ... wenn du dann eine gewischt bekommst weisst du dass das kabel defekt is ... so hab ichs damals gemacht ... is zwar unkonvenzionel aber effektiv :D und preiswert
 
M

MArcusV6

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
20.01.2005
Beiträge
18
Alter
49
HAb es rausgefunden, die hintere Ventieldeckeldichtung erfüllt nicht mehr ihren zweck, dort sind die kerzen geflutet
 
B

baran

Frischling
Dabei seit
27.02.2005
Beiträge
7
Alter
39
naja, sollte nicht so teuer werden :D
Ist es links oder recht?
 
M

MArcusV6

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
20.01.2005
Beiträge
18
Alter
49
der Satz dichtungen hat 48eur gekostet
 
Thema:

Wer kann helfen V6

Wer kann helfen V6 - Ähnliche Themen

  • Vectra Allgemein A-B-C Wer kann mir helfen einen Reellen Preis zu finden

    Wer kann mir helfen einen Reellen Preis zu finden: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ANFRAGE für HILFE einen Preis zu finden KEINE VERKAUFSANZEIGE...
  • Opel Vectra C bei meinem opel vectra bj. 2003 spinnt die heizung / lüftung, wer kann helfen?

    bei meinem opel vectra bj. 2003 spinnt die heizung / lüftung, wer kann helfen?: hallo zusammen, ich habe eine opel vectra limousine, baujahr 2003 seit 1 woche spinnen lüftung und heizung mal läuft es, mal läuft es nicht so...
  • Opel Vectra B Nach Tachowechsel... Drehzahlmesser stimmt nicht? Wer kann helfen?

    Nach Tachowechsel... Drehzahlmesser stimmt nicht? Wer kann helfen?: Hallo Leute, sorry hab bei der Suche leider nicht das richtige gefunden, deshalb stell ich hier mal die Frage an die Fachmänner: Ich hab meinen...
  • Opel Vectra B Habe Probleme mit der Elektrik. Wer kann mir helfen?

    Habe Probleme mit der Elektrik. Wer kann mir helfen?: Hallo habe bei mein Vectra b bj.98 ein Problem mit dem Bremslicht. Das bremslicht funktionierte nicht da habe ich wegen der sicherung geguckt und...
  • Opel Vectra B Klima spinnt irgedwie wer kann helfen??

    Klima spinnt irgedwie wer kann helfen??: Hi Leute, hab mir einen gebrauchten 96´er 1,8 l mit 116 ps zugelegt nur leider funz die klima irgend wie nicht :P ich weis leider nicht woran es...
  • Klima spinnt irgedwie wer kann helfen?? - Ähnliche Themen

  • Vectra Allgemein A-B-C Wer kann mir helfen einen Reellen Preis zu finden

    Wer kann mir helfen einen Reellen Preis zu finden: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ANFRAGE für HILFE einen Preis zu finden KEINE VERKAUFSANZEIGE...
  • Opel Vectra C bei meinem opel vectra bj. 2003 spinnt die heizung / lüftung, wer kann helfen?

    bei meinem opel vectra bj. 2003 spinnt die heizung / lüftung, wer kann helfen?: hallo zusammen, ich habe eine opel vectra limousine, baujahr 2003 seit 1 woche spinnen lüftung und heizung mal läuft es, mal läuft es nicht so...
  • Opel Vectra B Nach Tachowechsel... Drehzahlmesser stimmt nicht? Wer kann helfen?

    Nach Tachowechsel... Drehzahlmesser stimmt nicht? Wer kann helfen?: Hallo Leute, sorry hab bei der Suche leider nicht das richtige gefunden, deshalb stell ich hier mal die Frage an die Fachmänner: Ich hab meinen...
  • Opel Vectra B Habe Probleme mit der Elektrik. Wer kann mir helfen?

    Habe Probleme mit der Elektrik. Wer kann mir helfen?: Hallo habe bei mein Vectra b bj.98 ein Problem mit dem Bremslicht. Das bremslicht funktionierte nicht da habe ich wegen der sicherung geguckt und...
  • Opel Vectra B Klima spinnt irgedwie wer kann helfen??

    Klima spinnt irgedwie wer kann helfen??: Hi Leute, hab mir einen gebrauchten 96´er 1,8 l mit 116 ps zugelegt nur leider funz die klima irgend wie nicht :P ich weis leider nicht woran es...
  • Oben