Opel Vectra B Welches Reserveradgehäuse??Bilder??

Diskutiere Welches Reserveradgehäuse??Bilder?? im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hi, wollt mir jetzt doch meinen Sub in die Reserveradwanne machen,welches gehäuse ist hier zu empfehlen?? Gibts da unterschiede?? einmal die bei...
Green Phantom

Green Phantom

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
20
Alter
41
Ort
79331 Teningen
hi,
wollt mir jetzt doch meinen Sub in die Reserveradwanne machen,welches gehäuse ist hier zu empfehlen??
Gibts da unterschiede??
einmal die bei ebay,die vielecke da für ca.40€
oder die von Gladen,die runden für ca.95€
und alle zwei mit Boden und Deckel gerechnet....

weiß nicht aber ans selberbauen will ich mich nicht wagen ;-)

hat da jemand Bilder von??
also so wo vll noch die Stufe direkt daneben ist??

mfg Paddy
 
Green Phantom

Green Phantom

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
20
Alter
41
Ort
79331 Teningen
jo so ähnlich....
da wo das reflexrohr ist soll dann ein amp hinkommen....so hab ich es mir vorgestellt zwecks platz...
 
Bachwatz

Bachwatz

Tripel-As
Dabei seit
03.03.2010
Beiträge
462
Hi,
hast du ein Stufenheck oder ein Fließheck???
Gruß
 
Green Phantom

Green Phantom

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
20
Alter
41
Ort
79331 Teningen
und wo haste jetzt da die stufen??
 
Bachwatz

Bachwatz

Tripel-As
Dabei seit
03.03.2010
Beiträge
462
Hi,
was mich noch brennend interessiert, hast du schon Komponenten oder willst du dir die noch zulegen???
Gruß
 
Green Phantom

Green Phantom

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
20
Alter
41
Ort
79331 Teningen
sub ist atomic ma12d4
und am NOCH carpower wanted 2/300 die wird dann aber irgendwann ersetzt....
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
der mono ist in der mulde drin.war damals alles erstmal nur zum test eingebaut.wenn der rest vom auto fertig ist mache ich das nochmal richtig.
 
T8T

T8T

Foren As
Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
101
Alter
37
Ort
Aachen
schau mal in den Teilemarkt. Entweder aus Kaufinteresse oder lies dir einfach mein Einbaueinleitung durch, vielleicht ist sie ja wenigstens als Ideenpool gut.

Gruß
 
Thema:

Welches Reserveradgehäuse??Bilder??

Welches Reserveradgehäuse??Bilder?? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B X18XE Ölverlust bei Schraube am Zylinderkopf

    X18XE Ölverlust bei Schraube am Zylinderkopf: Servus beinander, ich bin seit ca. einer Woche wieder glücklicher Besitzer eines Opel Vectra B. Hier erstmal paar Daten zum Fahrzeug. Vectra B-CC...
  • Opel Vectra B Vectra-B 1.8 16V, Leerlauf

    Vectra-B 1.8 16V, Leerlauf: Hallo zusammen Habe folgendes Problem Das Auto springt bei kaltem Motor problemlos an und macht während der Fahrt keine Probleme wenn ich ihn...
  • 2.6 V6 Sound

    2.6 V6 Sound: Mein V6 in bewegten Bildern https://www.youtube.com/watch?v=IxVU0fF5eqI
  • Scheinwerfer Opel Vectra B facelift rechts und links

    Scheinwerfer Opel Vectra B facelift rechts und links: Hallo such für meinen Opel Vectra B Facelift (0039 943 03B5) J96 1.6 16 V ein Satz neue Scheinwerfer und einen Kühlergrill Falls einer was...
  • Neuwertiges fk gewindefahrwerk

    Neuwertiges fk gewindefahrwerk: Siehe oben Bilder folgen. VB 200,00 Bitte bei Interesse pm
  • Neuwertiges fk gewindefahrwerk - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B X18XE Ölverlust bei Schraube am Zylinderkopf

    X18XE Ölverlust bei Schraube am Zylinderkopf: Servus beinander, ich bin seit ca. einer Woche wieder glücklicher Besitzer eines Opel Vectra B. Hier erstmal paar Daten zum Fahrzeug. Vectra B-CC...
  • Opel Vectra B Vectra-B 1.8 16V, Leerlauf

    Vectra-B 1.8 16V, Leerlauf: Hallo zusammen Habe folgendes Problem Das Auto springt bei kaltem Motor problemlos an und macht während der Fahrt keine Probleme wenn ich ihn...
  • 2.6 V6 Sound

    2.6 V6 Sound: Mein V6 in bewegten Bildern https://www.youtube.com/watch?v=IxVU0fF5eqI
  • Scheinwerfer Opel Vectra B facelift rechts und links

    Scheinwerfer Opel Vectra B facelift rechts und links: Hallo such für meinen Opel Vectra B Facelift (0039 943 03B5) J96 1.6 16 V ein Satz neue Scheinwerfer und einen Kühlergrill Falls einer was...
  • Neuwertiges fk gewindefahrwerk

    Neuwertiges fk gewindefahrwerk: Siehe oben Bilder folgen. VB 200,00 Bitte bei Interesse pm
  • Oben