Opel Vectra B Welches Radio kaufen?

Diskutiere Welches Radio kaufen? im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo zusammen, habe seit kurzem einen Vectra B, gestern habe ich das Originalradio mit dem aus meinem alten Astra getauscht. Es handelt sich um...
M

mz5188

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
11.12.2011
Beiträge
1
Hallo zusammen,
habe seit kurzem einen Vectra B, gestern habe ich das Originalradio mit dem aus meinem alten Astra getauscht. Es handelt sich um ein Sony CDX-GT620U. Nun geht natürlich die Lenkradfernbedienung nicht mehr, das wusste ich aber vorher.
Auf die Dauer möchte ich darauf aber eigentlich ungern verzichten.

Nun meine Frage: Welches Radio brauche ich, um die LFB wieder nutzen zu können, bzw. gibt es für das Sony Radio auch eine Lösung?

Das ganze sollte sich natürlich im erschwinglichen Bereich bewegen.

Danke euch für eure Hilfe!
 
Thema:

Welches Radio kaufen?

Welches Radio kaufen? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Welches Original Radio für Vectra B?

    Welches Original Radio für Vectra B?: Hallo zusammen, ich möchte in meinen, vor kurzem gekauften Vectra B ( mit Lenkradfernbedienung und Bordcomputerdisplay) ein Original Opelradio...
  • Opel Vectra C Hallo bin neu hier.

    Hallo bin neu hier.: Hallo leute. Ich bin neu hier und habe eine Frage. Ich Fahre einen Vectra C Bj 2004. Also seid gestern geht mein CD Welcher nicht mehr CCRT2008...
  • Opel Vectra A radio-antenne

    radio-antenne: moin moin! Ich habe mir gestern abend leider meine antenne abgebrochen da diese nicht mehr einfahren wollte! :( das dies kein 2. mal passiert...
  • Opel Vectra B radio gesucht

    radio gesucht: Hallo Vectra freunde, ich bin auf der suche nach einem radio für mein Vectra B bj 2000 mit lb und bc. Und zwar würde ich gerne eines von Alpine...
  • Opel Vectra B Radio tauschen

    Radio tauschen: Hallo, ich habe mich im Forum angemeldet, um Hilfe beim Tausch meines Radios zu bekommen. Mein Opel Vectra B hat eine Anzeige für Mom...
  • Radio tauschen - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Welches Original Radio für Vectra B?

    Welches Original Radio für Vectra B?: Hallo zusammen, ich möchte in meinen, vor kurzem gekauften Vectra B ( mit Lenkradfernbedienung und Bordcomputerdisplay) ein Original Opelradio...
  • Opel Vectra C Hallo bin neu hier.

    Hallo bin neu hier.: Hallo leute. Ich bin neu hier und habe eine Frage. Ich Fahre einen Vectra C Bj 2004. Also seid gestern geht mein CD Welcher nicht mehr CCRT2008...
  • Opel Vectra A radio-antenne

    radio-antenne: moin moin! Ich habe mir gestern abend leider meine antenne abgebrochen da diese nicht mehr einfahren wollte! :( das dies kein 2. mal passiert...
  • Opel Vectra B radio gesucht

    radio gesucht: Hallo Vectra freunde, ich bin auf der suche nach einem radio für mein Vectra B bj 2000 mit lb und bc. Und zwar würde ich gerne eines von Alpine...
  • Opel Vectra B Radio tauschen

    Radio tauschen: Hallo, ich habe mich im Forum angemeldet, um Hilfe beim Tausch meines Radios zu bekommen. Mein Opel Vectra B hat eine Anzeige für Mom...
  • Oben