Opel Vectra A Welches OBD-Kabel

Diskutiere Welches OBD-Kabel im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi, welches OBD-Kabel kann man eigentlich an den Vectra A benutzen? Das ein Adapter von der normalen OBD-Buchse auf den 10-Pin ist Klar, aber wie...
fischotter

fischotter

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
21.12.2012
Beiträge
46
Hi,
welches OBD-Kabel kann man eigentlich an den Vectra A benutzen? Das ein Adapter von der normalen OBD-Buchse auf den 10-Pin ist Klar, aber wie geht es weiter.
Dies erstmal nur aus Interesse.

Ciao

Peter
 
fischotter

fischotter

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
21.12.2012
Beiträge
46
hi,
der sieht aber so als ob er für Fahrzeuge ab 2009 vorgesehen ist. Ob er mit dem Adapter auf 10 pin funktioniert, keine Ahnung. Ich werde auch weiter suchen.

ciao

- - - Aktualisiert - - -

Hab dieses noch gefunden:

http://www.chinaobdshop.com/free-shipping-opel-tech2-com-product-236.html


hat zwar einen seriellen Anschluß, ist aber mit "Tech2" angegeben.

Ciao

Peter
 
MCVectra

MCVectra

Foren As
Dabei seit
28.12.2005
Beiträge
147
Alter
38
Ort
Oberösterreich
Das opcom 2009 müsste mit dem adapter kabel für 10pol. Funktionieren. Habs selber zuhause aber noch nicht probiert. Und nur weil 2009 steht hat das nichts ab bj zum tun das ist völliger schwachsinn.
Sent from my HD7 T9292 using Board Express
 
Thema:

Welches OBD-Kabel

Welches OBD-Kabel - Ähnliche Themen

  • Obd 2 wird nicht erkannt

    Obd 2 wird nicht erkannt: Hallo zusammen. Bei mir ist heute die aribag leuchte angegangen. Habe das Problem selber schon behoben allerdings ist die aribag leuchte jetzt...
  • Opel Vectra B OBD Bluetooth Adapter / Stecker gesucht

    OBD Bluetooth Adapter / Stecker gesucht: Hi Folks, nach stundenlangem Suchen, auch hier im Forum, verzweifle ich so langsam. Vielleicht suche ich auch nur mit den falschen Schlagworten...
  • Opel Vectra C PID für DPF

    PID für DPF: Da das Programm (die App) OPL DPF Monitor Lite leider nicht mit dem Z19DTH kompatibel ist, habe ich mir Torque und EOBD Facile besorgt. Die...
  • Keine Verbindung zum Motorsteuergerät= keine AU

    Keine Verbindung zum Motorsteuergerät= keine AU: Ich fahre einen Vectra C Caravan 1,9 CDTI Bj.07. War im November zum Tüv bei meiner freien Werkstatt, wo mir gesagt wurde das technisch bis auf...
  • Opel Vectra B Diagnosticgerät

    Diagnosticgerät: hallo Opelgemeinde, ich bräuchte mal eure guten Tipps,will mir ein obd 2 Diagnosticgerät zulegen habt ihr Empfehlungen!
  • Diagnosticgerät - Ähnliche Themen

  • Obd 2 wird nicht erkannt

    Obd 2 wird nicht erkannt: Hallo zusammen. Bei mir ist heute die aribag leuchte angegangen. Habe das Problem selber schon behoben allerdings ist die aribag leuchte jetzt...
  • Opel Vectra B OBD Bluetooth Adapter / Stecker gesucht

    OBD Bluetooth Adapter / Stecker gesucht: Hi Folks, nach stundenlangem Suchen, auch hier im Forum, verzweifle ich so langsam. Vielleicht suche ich auch nur mit den falschen Schlagworten...
  • Opel Vectra C PID für DPF

    PID für DPF: Da das Programm (die App) OPL DPF Monitor Lite leider nicht mit dem Z19DTH kompatibel ist, habe ich mir Torque und EOBD Facile besorgt. Die...
  • Keine Verbindung zum Motorsteuergerät= keine AU

    Keine Verbindung zum Motorsteuergerät= keine AU: Ich fahre einen Vectra C Caravan 1,9 CDTI Bj.07. War im November zum Tüv bei meiner freien Werkstatt, wo mir gesagt wurde das technisch bis auf...
  • Opel Vectra B Diagnosticgerät

    Diagnosticgerät: hallo Opelgemeinde, ich bräuchte mal eure guten Tipps,will mir ein obd 2 Diagnosticgerät zulegen habt ihr Empfehlungen!
  • Oben