Welches Kabel Zigarettenanzünder

Diskutiere Welches Kabel Zigarettenanzünder im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi Leute, also habe schon gesucht und auch eine menge zu dem Thema gefunden wo man seine Fußraumbeleuchtung anschließen kann. Nur eine Frage...
Paddy88

Paddy88

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
03.08.2007
Beiträge
25
Alter
36
Hi Leute,

also habe schon gesucht und auch eine menge zu dem Thema gefunden wo man seine Fußraumbeleuchtung anschließen kann. Nur eine Frage wurde da nie beantwortet: Wenn ich die Fußraumbeleuchtung an den Kabeln des Zigarettenanzünders anschließen will, an welche Kabel muss ich dann dort?

Habe mal die Verkleidung abgenommen, da gibt es ein braunes und mehrere Schwarze wo muss ich da Masse und Plus anschließen?

Voraus schon einmal ein Danke.

Paddy
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
braun=masse
schwarz=zündungsplus

da geht deine beleuchtung aber immer sobald du die zündung anmachst.
 
Paddy88

Paddy88

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
03.08.2007
Beiträge
25
Alter
36
Danke, werd die gleich ma anschließen und gucken obs funktioniert. Habe mir damits nich immer leuchtet noch n Schalter gekauft 8)

Paddy
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

So wunderbar jetzt funktionierts endlich, nochmal Danke :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
HoLon

HoLon

Mitglied
Dabei seit
02.07.2007
Beiträge
47
noch unauffälliger isses wenn man es am türkontaktschalter anschließt. dann gehts immer an wenn tür auf is :-) zusätzlich noch nen schalter zwischen wenn man dann auch mal so anhaben will :>
 
Thema:

Welches Kabel Zigarettenanzünder

Welches Kabel Zigarettenanzünder - Ähnliche Themen

  • Kabel unter Blindkappe

    Kabel unter Blindkappe: Hallo liebes Forum, ich würde gerne mal euer Schwarmwissen in anspruch nehmen. Mein Vectra Bj.2006 hat in der Mittelkonsole ein Kabel welches zu...
  • Opel Vectra C Mein Vectra lebt und macht ganz verschiedene Zicken

    Mein Vectra lebt und macht ganz verschiedene Zicken: Hallo zusammen, ich bin neu hier und suche jemand, der mir helfen kann mein Vectra zu verstehen. Das ist ein vectra 3.0 v6 cdti mit 130 KW.Baujahr...
  • Opel Vectra B Sitzheizung am ausgebauten Sitz erkennen, Steckerleiste?

    Sitzheizung am ausgebauten Sitz erkennen, Steckerleiste?: Hallo Zusammen, Meine Rückenlehne vom Fahrersitz hat geschmort, Sitzheizung war angeschaltet. Jetzt brauch ich einen neuen Sitz und will aufn...
  • Opel Vectra B Zigarettenanzünder tauschen oder Aktivhalterungskabel verlegen?!

    Zigarettenanzünder tauschen oder Aktivhalterungskabel verlegen?!: Hallo ihr Lieben, ich schwanke bei meiner Neuanschaffung zwischen zwei Aktivhalterungen. Um das mal visuell darzustellen: Kabel verlegen...
  • Brauche Strom vom Zigarettenanzünder

    Brauche Strom vom Zigarettenanzünder: Hallo also habe mir vor kurzem ne kleine sirene bzw. hupe für meinen Vectra gekauft...
  • Brauche Strom vom Zigarettenanzünder - Ähnliche Themen

  • Kabel unter Blindkappe

    Kabel unter Blindkappe: Hallo liebes Forum, ich würde gerne mal euer Schwarmwissen in anspruch nehmen. Mein Vectra Bj.2006 hat in der Mittelkonsole ein Kabel welches zu...
  • Opel Vectra C Mein Vectra lebt und macht ganz verschiedene Zicken

    Mein Vectra lebt und macht ganz verschiedene Zicken: Hallo zusammen, ich bin neu hier und suche jemand, der mir helfen kann mein Vectra zu verstehen. Das ist ein vectra 3.0 v6 cdti mit 130 KW.Baujahr...
  • Opel Vectra B Sitzheizung am ausgebauten Sitz erkennen, Steckerleiste?

    Sitzheizung am ausgebauten Sitz erkennen, Steckerleiste?: Hallo Zusammen, Meine Rückenlehne vom Fahrersitz hat geschmort, Sitzheizung war angeschaltet. Jetzt brauch ich einen neuen Sitz und will aufn...
  • Opel Vectra B Zigarettenanzünder tauschen oder Aktivhalterungskabel verlegen?!

    Zigarettenanzünder tauschen oder Aktivhalterungskabel verlegen?!: Hallo ihr Lieben, ich schwanke bei meiner Neuanschaffung zwischen zwei Aktivhalterungen. Um das mal visuell darzustellen: Kabel verlegen...
  • Brauche Strom vom Zigarettenanzünder

    Brauche Strom vom Zigarettenanzünder: Hallo also habe mir vor kurzem ne kleine sirene bzw. hupe für meinen Vectra gekauft...
  • Oben